Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Fennegk

V.A. - All Areas Vol. 188
Woas Sois...
Endlich mal ne Kuh auf dem AA-Cover. Ich begrüße das.
(Die Künstlerin möchte damit irgendwas mit Veganismus ausdrücken, laut Visions-Text :hm: Egal, schöne Holstein-Frisian Muh)
Go Ahead Eagle
Harmful - Cause.
KurdtKillsBoddah


Geil! Jetzt machen sich die Leute schon die Mühe um Kurt's Soloalbum aufzumotzen. :bow:
Amano
Torch - Blauer Samt

die ist echt verdammt gut! ich hatte schlimmsten (aus Nostalgie-Gründen verherrlichtes) old-deutschrap-school erwartet, aber das ist einfach nur gut.
der_acki
so, mein Arbeitstag beginnt! gerade zufälligerweise auf YouTube gefunden: das debut einer italienischen doom-band mit sängerin - kenne ich nicht, mal reinhören!


Messa - Belfry

und, was hält das Forum von dem cover? für mich ganz eindeutig uiuiu, schließlich war ich schon mal vor ort.
etienoir
chic. in welchem gewässer steht denn dieser belfry?
Go Ahead Eagle
Boah Acki, ey. Voll gruselig. Wie kannst du dir nur am frühen morgen Doom anhören? Und dann auch noch unbekannt? Du Freak!
Den "Ort" mit dem Kirchturm im See gibts wirklich? Wo ist das?
der_acki
in farbe sieht das aber ganz und gar nicht mehr doomig aus :sad:
HIER
etienoir
die story ist schon gruselig. und da wundert man sich über china.
ein "feingereichtes" projekt gefällt mir allerdings - kann man ja nicht nein sagen.
JustusMeinFreund
Wolves In The Throne Room - Demo
Harry Gant
Torch - Blauer Samt

die ist echt verdammt gut! ich hatte schlimmsten (aus Nostalgie-Gründen verherrlichtes) old-deutschrap-school erwartet, aber das ist einfach nur gut.Amano, 01.09.2016 07:59 #

Der Deutschrapper würde sagen, ein Classic
Harry Gant
so, mein Arbeitstag beginnt! gerade zufälligerweise auf YouTube gefunden: das debut einer italienischen doom-band mit sängerin - kenne ich nicht, mal reinhören!


Messa - Belfry

und, was hält das Forum von dem cover? für mich ganz eindeutig uiuiu, schließlich war ich schon mal vor ort.der_acki, 01.09.2016 08:16 #

Lustigerweise hab ich mir die gestern erst die LP bestellt.

und jetzt läuft
...and you will know us by the trail of dead - source, tags & codes

Zuletzt geändert von Harry Gant

Baron von Quakenbrück
so, mein Arbeitstag beginnt! gerade zufälligerweise auf YouTube gefunden: das debut einer italienischen doom-band mit sängerin - kenne ich nicht, mal reinhören!


Messa - Belfry

und, was hält das Forum von dem cover? für mich ganz eindeutig uiuiu, schließlich war ich schon mal vor ort.der_acki, 01.09.2016 08:16 #

Ich bin kein Architekt/Bauingenieur, aber wäre es nicht sinniger gewesen, den Turm außerhalb des Wassers zu bauen?
Woas Sois...
Dann wäre er aber nie auf ein Cover gekommen :klugscheiss:
Baron von Quakenbrück
Ach, ein idyllisches Dörfchen inmitten einer atemberaubenden Berglandschaft und dazu noch einen Kirchturm nah dem See. Gibt es ein schöneres Motiv für eine Doom-Platte?
JustusMeinFreund
Varathron - Walpurgisnacht
Bild anzeigen
eigenwert
in farbe sieht das aber ganz und gar nicht mehr doomig aus :sad:
HIERder_acki, 01.09.2016 08:25 #

Der Ort heißt aber immer noch Graun.
Heute gibst du's uns mal wieder.