Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

etienoir
die meinen aber eher so was:



wär schön, wenn es in kaarst so aussähe.
AERPELSCHLOT
Hinterfrage meine Assoziationsketten bitte nicht :bigsmile:
Woas Sois...
Hauptsache, nicht wie der kleine Karsten
etienoir
toll, jetzt werde ich jedesmal, wenn ich am ortsschild vorbeikomme, an penen denken. danke, woas.
calmblueoceancalmblueoceancalmblueocean ...
Woas Sois...
Wer hat denn zuerst eine Mumu mit Bewaldung gepostet! :klugscheiss:
der_acki
hihi, wie das leben manchmal so spielt! treffe gerade einen kollegen, in seinen Händen Nummernschilder für das neue Auto: ** - UI 336
Harry Gant
Wer hat denn zuerst eine Mumu mit Bewaldung gepostet! :klugscheiss:Woas Sois..., 01.09.2016 16:34 #

Manchmal frage ich mich ob ich froh sein soll dass ich nicht alle Bilder hier sehen kann oder nicht.:hm:
Olsen
Noch besser wäre, wenn man hier nicht alles lesen könnte. :cool:
pixiesa
Ich habe mich auch entschieden nicht mehr aus Düsseldorf wegzuziehen, nachdem ich mir einige Wohnungen im Pott angeschaut habe.pixiesa, 01.09.2016 14:40 #


Erzähl.Olsen, 01.09.2016 16:02 #

Düsseldorf ist einfach schöner als alles im Pott. Es fehlt halt nur ein gutes Konzertangebot. Da ist der Pott oder auch Köln wesentlich besser aufgestellt.
FaithAndHope
von der Dummheit der menschen zu profitieren, bereitet mir immer wieder ein diebisches vergnügen!

ich komme morgens beim gassigehen mit meinen Hunden immer an einem Apfelbaum vorbei, der zwar auf einem eingezäunten Grundstück steht, aber mit einem teil seiner krone über den zaun hinaus ragt. der baum ist voll köstlicher früchte, die immo ganz von allein auf den boden plumpsen. manche dieser früchte haben glück und fallen auf den hochgewachsenen rasen, andere fallen leider etwas härter, was dann zu druck- und später zu faulstellen führt.



glaubt ihr, da gibt es auch nur eine einzige Person, die sich bückt und die äpfel aufhebt? richtig, meiner einer tut so was! die anderen rennen lieber in die läden und zahlen für pestizidverwöhnte rosafarbene ladies ein kleines vermögen. weiter so, ihr idioten!der_acki, 01.09.2016 12:10 #

Ich würde mich auch bücken und wenn es "nur" für Apfelkuchen ist!!


Ansonsten:
New life, New Hair!! :bigsmile:
Nathanael_x
Düsseldorf ist einfach schöner als alles im Pott. Es fehlt halt nur ein gutes Konzertangebot. Da ist der Pott oder auch Köln wesentlich besser aufgestellt.pixiesa, 01.09.2016 18:31 #


Köln ist aber schon in dem Teil des Landes die Speerspitze was das Konzertangebot angeht. Da kann der Pott nicht mithalten. (meiner Erfahrung nach)
Harry Gant
Ansonsten:
New life, New Hair!! :bigsmile:FaithAndHope, 01.09.2016 22:27 #

Seen it, liked it :bigsmile:
FaithAndHope
Vielen Dank! :hi:
AERPELSCHLOT
Düsseldorf ist einfach schöner als alles im Pott.pixiesa, 01.09.2016 18:31 #


:sarcastic_hand:
Go Ahead Eagle
Helge!
Ach war das mal wieder super.
2,5 Stunden beste Unterhaltung.
Wahnsinnig tolle Musiker.
Hits wie Katzeklo, Wurstfachverkäuferin, Es gibt Reis und Maisenmann.
Ud sehr viel Quatsch.
Möge er noch ewig leben und ständig auf Tour sein.
schmirglie
Ich will auch :sad:
FaithAndHope
Heute war die erste Yoga Stunde! Läuft!!! :bigsmile:
Fennegk
Yoga... hatte ich auch mal.
Krankenkassenkurs von zehn Terminen.
Ich habe den Altersschnitt schon ordentlich nach unten gedrückt.
Harry Gant
Hab noch nie Yoga gemacht, dabei wohn ich sogar im Yogahaus...
FaithAndHope
Also ich fand es wirklich super. Das was ich gerade mache, ist die perfekte Mischung aus Kraft und Entspannung für mich. Jetzt also erstmal 14 Tage diese challenge und dann werd ich das ganze wohl nochmal von vorn machen um einen Vergleich zu haben. Und dann werden wir mal sehen, was man(n) mir als nächstes empfiehlt.