Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Colfax Road
soeben bestellt: Microwave - Much Love, 30.09. über Side One Dummy
JustusMeinFreund
Mal wieder Dodax.de bemüht:

Turbonegro - Ass Cobra CD
Oasis - Time Flies 2CD
Fuath - I CD
Numenorean - Home CD

Und direkt bei der Band:
Numenorean - Demo 2014 CD

Die ersten beiden sind Wiederkäufe. Meine erste Turbonegro - Ass Cobra CD ist so sehr zerkratzt, dass sie sich nicht mehr abspielen lässt, die Bootleg-Platte war wegen der durchgewürfelten Tracklist für die Fische und die Oasis Best-Of ist in der 4LP-Box sehr unhandlich und daher seit jeher nur ein Staubfänger gewesen.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Every Time I Die Last Night In Town col. LP
Amano
Tua - Kosmos (9-CD-Box)
Die Orsons - What's Goes?
Harry Gant
Tua - Kosmos (9-CD-Box)
Die Orsons - What's Goes?Amano, 02.09.2016 16:31 #

Oh! He did it :cheers:
Was hat dir Tua Box denn gekostet?
Amano
Tua - Kosmos (9-CD-Box)
Die Orsons - What's Goes?Amano, 02.09.2016 16:31 #

Oh! He did it :cheers:
Was hat dir Tua Box denn gekostet?Harry Gant, 02.09.2016 19:31 #


54 € - find ich nen absolut fairen Preis (ich hatte aber auch noch nen 30 € Gutschein, sonst hätt ich's mir vlt doch nochmal überlegt)
MartinwillVinyl
Teen Daze - Morning World LP (clear blue vinyl, #141/500)

nicht übel für 12€ :hm:
Baron von Quakenbrück
Für mich die größte Enttäuschung des letzten Jahres, das hatte leider gar nichts mehr mit dem elektronischen Ambient der früheren Alben gemein.

Zuletzt geändert von Baron von Quakenbrück

Crackerman
die Oasis Best-Of ist in der 4LP-Box sehr unhandlich und daher seit jeher nur ein Staubfänger gewesen.JustusMeinFreund, 02.09.2016 12:33 #

:yikes:
Antriebsloser Überläufer :lipsrsealed2:

Auch ein Standpunkt.....
JustusMeinFreund
Ich war ja immer schon dual unterwegs und die CD bekommt für mich wieder immer mehr Stellenwert. Z.b. durch oben genannten Szenario, oder dass ich es bequemer fürs Auto finde, einfach die CD aus dem Regal zu ziehen, anstatt Laptop aufzudrehen um die MP3s auf den USB-Stick zu ziehen und natürlich die Kostenfrage, vor allem im 2nd hand Bereich.
Gestern erst wieder 2 out of print Bad Brains-CDs geordert. Zusammen 10€. Vinyl hätte mir 80+ gekostet und das ist mir keine Musik der Welt wert.
MartinwillVinyl
Für mich die größte Enttäuschung des letzten Jahres, das hatte leider gar nichts mehr mit dem elektronischen Ambient der früheren Alben gemein.Baron von Quakenbrück, 03.09.2016 18:51 #


ich fand es gerade aus dem Grund besser als den Kram davor :D
nicht das beste Dreampop/Chillwave Album aller Zeiten, aber eben doch auch echt nicht schlecht. Außerdem mal wieder eine Platte, die echt super gepresst ist und alleine vom Klang her schon Spaß macht.


bei mir neu:
Old Soul - Blue Heron LP (ganz großer Tipp für alle Freunde atmosphärischen Black Metals, der Deafheaven-Vergleich vom Label ist wirklich nicht ganz verkehrt)
handwriting! - You're Mad, and I'm Still Here 7" (nicht gedacht dass ich die in Deutschland mal bekommen würde - super Emo Ding!)
eigenwert
Old Soul - Blue Heron LP (ganz großer Tipp für alle Freunde atmosphärischen Black Metals, der Deafheaven-Vergleich vom Label ist wirklich nicht ganz verkehrt)MartinwillVinyl, 04.09.2016 12:43 #

Ist bereits eingesackt.
Aber danke für die Erinnerung. Ich hatte nämlich den Vorgänger gleich mitbestellt und dann aber in einer Ecke abgestellt*, wo ich ihn bislang vergessen hatte.

*weil da kein richtiges Cover dabei ist, :cussing: . Deshalb muss das Teil etwas geschützt abgestellt werden.
KurdtKillsBoddah
die Oasis Best-Of ist in der 4LP-Box sehr unhandlich und daher seit jeher nur ein Staubfänger gewesen.JustusMeinFreund, 02.09.2016 12:33 #

:yikes:
Antriebsloser Überläufer :lipsrsealed2:

Auch ein Standpunkt.....Crackerman, 04.09.2016 00:01 #


Für die bekommst du aber heutzutage schon ordentlich Geld, oder?
MartinwillVinyl
gerade noch vom Nachbarn abgeholt:
The Hotelier - Goodness 2LP

ich hab mich ja echt schwer getan zu Anfang, aber das Teil hat eine unheimliche Tiefe, die man beim bloßen ersten Anhören gar nicht absehen kann. Je öfter ich die höre, desto besser wird sie immer noch.
JustusMeinFreund
Für die bekommst du aber heutzutage schon ordentlich Geld, oder?KurdtKillsBoddah, 04.09.2016 13:46 #


Eigentlich nicht.
KurdtKillsBoddah
Reden wir hier nicht von der Time Flies Box? Die finde ich nirgends unter 100 Euro.
terrytornado
gerade noch vom Nachbarn abgeholt:
The Hotelier - Goodness 2LP

ich hab mich ja echt schwer getan zu Anfang, aber das Teil hat eine unheimliche Tiefe, die man beim bloßen ersten Anhören gar nicht absehen kann. Je öfter ich die höre, desto besser wird sie immer noch.MartinwillVinyl, 04.09.2016 18:34 #


gibts die denn mittlerweile günstiger als am Anfang? Da ging sie nur über 30 EUR weg...
JustusMeinFreund
Reden wir hier nicht von der Time Flies Box? Die finde ich nirgends unter 100 Euro.KurdtKillsBoddah, 05.09.2016 10:09 #

Ja! Und bei mir gab es sie um 80. Für 100€ kauft das kein Mensch.
MartinwillVinyl
gerade noch vom Nachbarn abgeholt:
The Hotelier - Goodness 2LPMartinwillVinyl, 04.09.2016 18:34 #


gibts die denn mittlerweile günstiger als am Anfang? Da ging sie nur über 30 EUR weg...terrytornado, 05.09.2016 10:38 #


ich habe sie gebraucht gekauft für 26€ mit Versand, das war dann okay. Ich würde bei 99% der Bands kategorisch nicht mehr als 30€ für ne 2LP bezahlen, aus dem Grund hatte ich sie vorher auch noch nicht gekauft.
Ich denke aber, dass man die "unlimitierte" schwarze Version schon bald problemlos öfters günstig bekommen wird.
KurdtKillsBoddah
Reden wir hier nicht von der Time Flies Box? Die finde ich nirgends unter 100 Euro.KurdtKillsBoddah, 05.09.2016 10:09 #

Ja! Und bei mir gab es sie um 80. Für 100€ kauft das kein Mensch.JustusMeinFreund, 05.09.2016 11:04 #


Für 100 Euro verkauft sich die Box sicher auch nicht.
Zum Glück hab ich sie damals zur Veröffentlichung für ca 30 Euro bekommen. :bigsmile: