Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Ach was. Das muss ich mir mal anhören, danke für den Hinweis!
AERPELSCHLOT
Da hätte sich mal das Cover posten gelohnt.AERPELSCHLOT, 06.09.2016 13:23 #


Das Bild finde ich auch super. Vermittelt eine Stimmung, die sehr gut zum Album passt, so weit ich das bisher einschätzen kann, habe es nämlich leider noch nicht ganz gehört.OneFingerSalute, 06.09.2016 13:27 #

Ach, da bin ich einfacher gestrickt. Ich weiß nämlich, wo das ist. :floet:
coffeebreath
Moose Blood - Blush
Spielen nächste Woche mit PUP in Köln. Also wegen Moose Blood werd ich nicht hingehen, wahrscheinlich hoffe ich einfach, dass PUP länger als ne halbe Stunde spielen dürfen und leiste mir das dann trotzdem.schmirglie, 06.09.2016 11:48 #


Wünsche dir viel Spaß :smile:. PUP durfte ich vor ca. 3 Jahren im Vorprogramm der Menzingers live sehen. Mir waren PUP gänzlich unbekannt, aber sie haben bleibenden Eindruck hinterlassen. Super Performance.

The Wonder Years - No closer to heaven

Bild anzeigen
Harry Gant
Avatarium - The Girl With The Raven Mask
OneFingerSalute
Sunbeams and Starflowers

Ich habe zwar eigentlich viel zu hässliche (Haus-)Schuhe an, um die ganze Zeit drauf zu glotzen, aber ansonsten passt das schon. Titel und Außendarstellung sind für diese Musik sehr gut gewählt.
nataraya
NICK CAVE AND THE BAD SEEDS-First Born Is Dead

Bild anzeigen
etienoir
Sunbeams and Starflowers
Ich habe zwar eigentlich viel zu hässliche (Haus-)Schuhe an, um die ganze Zeit drauf zu glotzen, aber ansonsten passt das schon. Titel und Außendarstellung sind für diese Musik sehr gut gewählt.OneFingerSalute, 06.09.2016 15:13 #

bin ja (wie wahrscheinlich jeder andere bei seinem baby) sehr gespannt auf deine einschätzung, ob und inwieweit du damit etwas anfangen kannst.
OneFingerSalute
Sei beruhigt: Das gefällt mir alles in allem ziemlich gut. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich zu jedem einzelnen Song was schreiben kann oder ob es am Ende eher eine Gesamtbeschreibung wird.
Geoffrey Peterson

Soen - Tellurian
etienoir
Sei beruhigt: Das gefällt mir alles in allem ziemlich gut. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich zu jedem einzelnen Song was schreiben kann oder ob es am Ende eher eine Gesamtbeschreibung wird.OneFingerSalute, 06.09.2016 15:58 #

böte sich an, klar.:smile:
allerdings würde mich ne einzelbewertung von dir interessieren zumindest von chain of flowers, bloody knives und the kvb. wenn's geht.
OneFingerSalute
Geht, bin voll dabei. Zweiter Durchgang, dieses Mal schreibe ich mit. Vielleicht schaffe ich es noch, bis ich wieder zur Gartenarbeit muss. Ansonsten kommt die Kritik morgen, ich will das ja anständig und deinem Aufwang und deiner Mühe angemessen machen.
FaithAndHope
@Faith: Dabei fällt die Letters Home ja schon deutlich ab zu den 2,5 Vorgängern. :floet:SHITHEAD, 06.09.2016 13:24 #

Wieso hat mir nie jemand gesagt, wie großartig diese Band ist??!! :bow:FaithAndHope, 06.09.2016 13:22 #


Stimmt, über Defeater wurde hier im Forum wirklich noch nie auch nur ein Wort verloren.OneFingerSalute, 06.09.2016 13:27 #

Es sollte ja mittlerweile bekannt sein, das ich immer etwas länger brauche... :floet:
eigenwert
OLD BABY - Love Hangover.
BADBRAIN
eigenwert
ACROSS TUNDRAS - Dark Songs Of The Prairie.

Könnte man ja fast als ne sludgige Variante von Neil Young bezeichnen :hm: .
etienoir
harm wülf - hijrah

unter anderem wegen der aerpelschen empfehlung auch mal angehört, und - das ist gar nicht mal so gut. ich bin sogar angesichts der empfehlung ziemlich überrascht, denn - auch wenn's jetzt nach "selber, selber" klingt - genau bei so einer geflüsterten männercowboystimme drängt sich dann bei mir ganz unbedingt der begriff prätentiös auf. naja, wahrscheinlich war's sowieso nur das cover, und ganz sicher ist das irgendwo auf island, also sei das mal nachgesehen.
etienoir
nmaOlsen, 06.09.2016 18:29 #

hast ja jetzt einige durchgänge gehabt. gefällt sie dir?
Harry Gant
So ich hab mir jetzt meine Portion Arschwackelmusik für dieses Jahr abgeholt