Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

LarryRansomInferno
Um ehrlich zu sein, so ein Dingen hätte ich Larry nicht zugetraut.Crackerman, 09.09.2016 23:56 #

Normalerweise sagen das die Leute immer nur, wenn auf Arbeit der hosenfreie Donnerstag ist.
(Rufus Zuphall habe ich hier jedenfalls schon das ein oder andere Mal erwähnt, da bin ich mir sicher.)

Grundsätzlich gilt: Sollte Interesse bestehen, stelle ich die beiden Mixtapes gerne mal digital zur Verfügung. Eine Mix-Tauschbörse fänd ich nicht übel.
Harry Gant
Ich habe gestern auch endlich Post bekommen :bigsmile: und ich bin sehr glücklich.
Entweder kommen morgen oder Mttwoch Fotos und mehr.

Meinen Mixtapeersteller kenne ich schon und kann nur sagen mein Wunschmatch :bigsmile:
etienoir
cornello
cornello
ja!?
etienoir
ich tippe auf dich als harrys "wunschmatch-mixtapeersteller".
Harry Gant
Nee cornello war es nicht.
Bilder und evtl. Rezension kommen höchstwahrscheinlich Mittwoch, auch wenn ich mir den Tag schon fast zu voll geknallt habe.
etienoir
hm. ich dachte, weil ihr musikalisch ganz gut zusammen passt. und dann steht auch noch das päärchen aus, das sich gegenseitig zugelost wurde.
LarryRansomInferno
Ofsis Mix kam bei mir heute an. Jetzt könnt ihr zwischen zwei Gedanken wählen, die mir beim Auspacken durch den Kopf gingen:

a) Mensch Ofsi, das ist aber schon ein bißchen billig. Da hättest du dir ruhig ein bißchen mehr Mühe geben können. Aber gut, was will man von einem Menschen erwarten, bei dem es oft nicht einmal dazu reicht, Hosen anzuziehen.

ODER

b) Ok, wir können den Mixtape-Club mit der aktuellen Ausgabe einstampfen. Besser wird es nicht mehr, Ofsi hat das Ding gewonnen, der alte Angeber! Ist das alles selbst gemacht? Mhh, passt auffällig gut zur Tracklist, das muss selbst gemacht sein. Ist das ein Original? Ob ich da vielleicht mal mit dem Radierer? Nee, besser nicht. Ob da irgendwo das Weserstadion versteckt ist...
cornello
Nee cornello war es nicht.
Bilder und evtl. Rezension kommen höchstwahrscheinlich Mittwoch, auch wenn ich mir den Tag schon fast zu voll geknallt habe.Harry Gant, 12.09.2016 12:13 #


an meine brust, musikalischer traumpartner!!! :heart:
dein tape läuft übrigens recht häufig! der kurze geht auf die ausufernden lieder auch steil, nur das gekeif gefällt ihm nicht.
vom angekommenen tape ist ja noch gar keine trackliste da, die die musikalischen gemeinsamkeiten beweisen könnten. ejal. ich wars nicht. mein tape ist aber schon draußen.
cornello
Ofsis Mix kam bei mir heute an. Jetzt könnt ihr zwischen zwei Gedanken wählen, die mir beim Auspacken durch den Kopf gingen:

a) Mensch Ofsi, das ist aber schon ein bißchen billig. Da hättest du dir ruhig ein bißchen mehr Mühe geben können. Aber gut, was will man von einem Menschen erwarten, bei dem es oft nicht einmal dazu reicht, Hosen anzuziehen.

ODER

b) Ok, wir können den Mixtape-Club mit der aktuellen Ausgabe einstampfen. Besser wird es nicht mehr, Ofsi hat das Ding gewonnen, der alte Angeber! Ist das alles selbst gemacht? Mhh, passt auffällig gut zur Tracklist, das muss selbst gemacht sein. Ist das ein Original? Ob ich da vielleicht mal mit dem Radierer? Nee, besser nicht. Ob da irgendwo das Weserstadion versteckt ist...LarryRansomInferno, 12.09.2016 13:56 #


lass es a) sein, lass es bitte a) sein. *fingerscrossed*
OneFingerSalute
Nicht alles selbst gemacht. Kooperation mit einer forumsbekannten Künstlerin, die leider nicht mehr oft hier ist. Deswegen hat es auch ein bisschen gedauert, die junge Dame brauchte Zeit. Und die hat sie, wie ich finde zu Recht, bekommen.

Ich war selbst TOTAL geflasht, als ich das Ergebnis in Form von eingescannten Dateien bekam. Völlig irre, so sollte das eigentlich gar nicht ausarten :bigsmile:
SHITHEAD
Ohne was gesehen zu haben, fühle ich mich jetzt schon wieder ein bisschen scheiße. Ich hatte ja eine Runde ausgesetzt, weil mir das damals schon mit der Bastelei zu viel wurde (bzw. der Fokus mehr darauf als auf dem eigentlich Mixtape zu liegen schien). Jetzt hatte ich eigentlich wieder Bock, aber bei einigen der Arbeiten denk ich mir dann wieder "Schöner handwerken hatte ich doch eigentlich gar nicht gewählt. :confused:" Naaaaaaa ja.
OneFingerSalute
Ich werde mich jetzt nicht dafür entschuldigen, was ich Larry geschickt habe. Hatte ja auch schon mehrfach betont, dass es mir zu weit ging mit der Bastelei, aber dieses Mal hatte ich einfach die Idee, jemanden mit künstlerischer Ader ins Boot zu holen und Bock drauf, richtig was draus zu machen. Nächstes Mal gibt's aber ein ganz reduziertes Teil von mir, das kann ich euch jetzt schon sagen. Noch mal betreibe ich so einen Aufriss nicht, aber dieses Mal war's halt geil.
CYBERBORIS
Ich hätte meinen Mix auch gern etwas schöner gemacht. Aber bei mir war in der Zeit so viel los (meist negatives), dass ich zwischenzeitlich fast daran gedacht hatte, auszusteigen. Aber das kam nicht in Frage. Trotzdem hätte ich gern noch etwas mehr Zeit in meinen Mix und vor allem die Verpackung gesteckt.
OneFingerSalute
Von mir aus können wir nächstes Mal festlegen, dass es 'ne einfache CD mit einer handgeschriebenen Tracklist gibt und fertig, würde mich massiv entspannen.
SHITHEAD
Ist ja auch ok, entschuldigen soll sich bitte niemand für irgendwas. Musste das halt einfach mal kurz loswerden.







:cheers:
SHITHEAD
Von mir aus können wir nächstes Mal festlegen, dass es 'ne einfache CD mit einer handgeschriebenen Tracklist gibt und fertig, würde mich massiv entspannen.OneFingerSalute, 12.09.2016 14:49 #

.
mcpete
Ich habe gestern auch endlich Post bekommen :bigsmile: und ich bin sehr glücklich.
Entweder kommen morgen oder Mttwoch Fotos und mehr.

Meinen Mixtapeersteller kenne ich schon und kann nur sagen mein Wunschmatch :bigsmile:Harry Gant, 10.09.2016 20:25 #

Hat sich Harry nicht mit Aerpel bei einigen Sachen verstanden? Ich tippe ohne Tracklist mal auf Frau Aerpelschlot

Von mir aus können wir nächstes Mal festlegen, dass es 'ne einfache CD mit einer handgeschriebenen Tracklist gibt und fertig, würde mich massiv entspannen.OneFingerSalute, 12.09.2016 14:49 #

Das war doch nie ausgeschlossen. Der Mix ist das Wichtige. Die Verpackung kann muss aber nicht aufwendig gestaltet werden. So habe ich es zumindest von Anfang an verstanden, oder?
Woas Sois...
Also, Arbeitsaufwand Mix zu Verpackung war bei mir sicherlich 20:1.
OneFingerSalute
Ja, so ist es auch. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich durch meinen Beitrag mal derjenige bin, der die Diskussion wieder so richtig eröffnet. Die Musik steht absolut im Vordergrund, alles andere kommt danach. Bei dem, was Larry bekommen hat, sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Die Musik war fertig, bevor irgendwas Anderes passiert ist. Okay, das Konzept stand vorher. Aber da habe ich nix mit Gewalt reingepresst. Aber egal jetzt, ich beende den Rechtfertigungsmodus. Alles cool, Freunde :cheers: