Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Bild anzeigen
Blues Pills - Lady In Gold
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen

Gefällt mir inzwischen sehr gut. Kämpft eventuell um Platz drei in den Billy-Talent-Olsen-Charts mit.Olsen, 14.09.2016 18:36 #

Auch wenn sie bei vielen auf wenig Gegenliebe stößt, mir gefällt sie ebenfalls. Besser als die letzten beiden ist sie allemal.
Baron von Quakenbrück

Eluvium - False Readings On

Ich glaube, mein Album des Jahres steht bereits.
Baron von Quakenbrück

Ukandanz - Awo

Sowas Abgefahrenes habe ich schon lange nicht mehr gehört: Prog trifft auf Jazz trifft auf äthiopische Folklore. Zuweilen ziemlich schräg, aber auch richtig fett. Keinen Plan, wen hier sowas interessiert, also bei Interesse einfach selbst mal antesten.
Fennegk

The Jimi Hendrix Experience - Winterland (Disc 2)


Remote - Resilient


clipping. - Splendor & Misery


The Cure - Disintegration


Cult Of Luna & The Old Wind - Råångest

---

Morgenshuffle
Go Ahead Eagle
Keane - Under The Iron Sea
Go Ahead Eagle

Ukandanz - Awo

Sowas Abgefahrenes habe ich schon lange nicht mehr gehört: Prog trifft auf Jazz trifft auf äthiopische Folklore. Zuweilen ziemlich schräg, aber auch richtig fett. Keinen Plan, wen hier sowas interessiert, also bei Interesse einfach selbst mal antesten.Baron von Quakenbrück, 15.09.2016 01:37 #

Da gehe ich doch direkt mal bei und bin begeistert.
Musikalisch ists einfach schon gigantisch.
Ethiopische Vocals hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, rein instrumental hätte das auch so ausreichend Charme besessen.
Großartiger Tipp! Vielen Dank!
Go Ahead Eagle

Donald Fagan - The Nightfly

Eieiei, Solo gehts ja genauso geil weiter wie bei Steely Dan. Oh Mann.
der_acki
und immer wieder diesen gänsehautproduzenten!


Wreck and Reference - Indifferent Rivers Romance End
Drunken Third


Fall um, Schönheit - "Total In"
Harry Gant
Donald Fagan - The NightflyGo Ahead Eagle, 15.09.2016 08:36 #

Hast du die Hartmut und ich Bücher vom Uschmann gelesen?
Da gab es eine lustige Episode zu dem Album.

Zuletzt geändert von Harry Gant

Baron von Quakenbrück
Ukandanz - Awo

Sowas Abgefahrenes habe ich schon lange nicht mehr gehört: Prog trifft auf Jazz trifft auf äthiopische Folklore. Zuweilen ziemlich schräg, aber auch richtig fett. Keinen Plan, wen hier sowas interessiert, also bei Interesse einfach selbst mal antesten.Baron von Quakenbrück, 15.09.2016 01:37 #

Da gehe ich doch direkt mal bei und bin begeistert.
Musikalisch ists einfach schon gigantisch.
Ethiopische Vocals hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, rein instrumental hätte das auch so ausreichend Charme besessen.
Großartiger Tipp! Vielen Dank!Go Ahead Eagle, 15.09.2016 07:52 #

Ja, der Gesang ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber es ist wie bei Okkervil River: Ohne den Sänger kein Ukandanz. :bigsmile:

(Und gern geschehen. Freut mich, wenn es jemand mit meinen Tipps was anfangen kann.)
der_acki

Raw - From the First Glass to the Grave
Harry Gant
Wilco - Sky Blue Sky
coffeebreath
Beach Slang - a loud bash of teenage feelings

Dank Leak zu früh verschickter Preoder schon jetzt. Wunderbare Platte. Bin schockverliebt :bow:.
HIRNTOT
Beach Slang - a loud bash of teenage feelings

Dank Leak zu früh verschickter Preoder schon jetzt. Wunderbare Platte. Bin schockverliebt :bow:.coffeebreath, 15.09.2016 11:25 #

Kann man die eigentlich irgendwo Probe hören?


Marc Almond & Gene Pitney - Zwei Drama-Queens in einem gottgleichen Duett :bow:
-pmh-

archive - driving in nails

das neue album ("the false foundation") kommt am 7. 10.! :cheers:
-pmh-
Bild anzeigen
archive - controlling crowds
HIRNTOT
Bild anzeigen
The Mighty Wah! - Eine Doppel-CD voller Pop- und Wave-Perlen. Unglaublich, dass der Typ so wenig kommerziellen Erfolg hatte.