Forum

Platten

BEACH SLANG - A Loud Bash Of Teenage Feelings

Baron von Quakenbrück
In der Tat sehr lesenswert, danke für den Link. Ob die Sache mit dem Album pro Jahr aber so gut ist...
schmirglie
Erstes Fazit nach so ca drei Durchgängen: Sie klingt abwechslungsreicher als die letzte Platte, aber immernoch unverkennbar nach Beach Slang. Ich denke sie sind ziemlich auf einem Level und wenn es vielleicht auch keine Platte für meine Jahres-Top10 ist, so werde ich sie sicherlich noch oft genug hören, alleine schon, weil man sie ziemlich gut einfach mal durchhören kann.
Mein Lieblingslied ist wohl "Art Damage".
Go Ahead Eagle
Hat nix mit dem Album zu tun, aber hier passt's doch am besten rein:

Listen to Beach Slang Cover Japandroids’ “Younger Us” for New Polyvinyl Anniversary CompOneFingerSalute, 15.09.2016 18:26 #


Das fetzt! Ich sollte mal wieder Japandroids hören. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 16.09.2016 08:10 #

Wäre auch mein Fazit daraus. Klar fetzt das, wenn ne 4-Mann-Truppe 2-Mann-Songs covert.
Trotzdem bevorzuge ich hier das Original.

Allerdings ne charmane Idee mit dem Jubiläums-Vinyl!
KurdtKillsBoddah
Charmant ist die Idee. Für mich sind nur zu viele unbekannte Künstler vertreten.
Mal gucken was die Compilation in deutschen Läden kostet.
Alphex
Album hat mit Atom Bomb und Perfect High zwei Supersongs, und mit Art Damage und Warpaint zwei sehr gute. Rest gut. Am Debüt gab es für mich nur einen Supersong, und der hieß Ride The Wild Haze. Von daher Ersteindruck: Sehr positiv.
SHITHEAD
Am Debüt gab es für mich nur einen Supersong, und der hieß Ride The Wild Haze.Alphex, 16.09.2016 10:42 #


Guter Mann. Auch wenn der Rest des Debüts ziemlich toll ist, Ride... ist einfach :bow:
Baron von Quakenbrück
Ich glaube, so langsam wird das was mit dem Album und mir. Die vier von Alphex erwähnten Songs zählen auch zu meinen Favoriten, wenn ich sie auch nicht so gut finde wie die Übersongs "Kids" oder "Ride The Wild Haze".
Alphex
Der Baron ist mein liebster Newcomer. Musikgeschmack oft nah bei meinem und guter Wortsportler in der mittleren Gewichtsklasse (sprich, nicht zu zimperlich aber auch kein allzu arger Grobian).
AERPELSCHLOT
Der Baron ist mein liebster Newcomer.Alphex, 16.09.2016 23:50 #

Jo, das passt.
Baron von Quakenbrück
Moment, Alphex und Aerpel sind sich in etwas einig?

etienoir
interessiert mich eigentlich wenig, aber da ich grad darüber stolper: ich glaub, das hast du nicht ganz richtig verstanden, baron.
Baron von Quakenbrück
Hatte ich schon vermutet, aber solange die Minimalchance besteht, glaube ich an das Gute im Menschen. :wink:
JakeofallTrades
Ist eh der Zweitaccount von Larrydingsbumsinferno... .
Baron von Quakenbrück
:hm:
HIRNTOT
Platte gefällt mir auf Anhieb besser als der Vorgänger!
FertigeSuppe
Mir haben die ersten 30 Sekunden vom Stream gereicht. Ich bin Fan
OneFingerSalute
Versandbestätigung von Big Scary Monsters :dance3:
FertigeSuppe
Bis auf s Messer bekommt das Album wohl erst nächste Woche rein. Dafür habe ich dann hoffentlich so ne schöne bunte First Press Version auf Polyvinyl.