Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Das sind wirklich positive Zeichen. :cheers:
etienoir
dann weiter gute besserung und euch ne ruhige nacht, amano.
Harry Gant
Schande :yikes:
Ich habe es jetzt erst gelesen.
Aber alles Gute an deinen Schwiegervater amano.
Hoffentlich übersteht er die ganze Sache gut, ich drück ihm die Daumen.
Amano
alles gut, Harry :cheers:
Go Ahead Eagle
Weiterhin gute Besserung an deinen Schwiegervater, Amano.
Krasse Horrorgeschichte.
SHITHEAD
Auch von mir gute Besserung. Üble Story, ey.
der_acki
amano, deinem schwiegervater alles gute!

PS: irgendwie kommt mir shitheads Avatar in diesem zusammenhang doch ein wenig merkwürdig vor...
cornello
what the... ich drück die daumen mit, amano.
Amano
sorry, dass ich mit Updates nerve, aber jemandem muss ich's erzählen und Family und körperlich anwesende Freunde sind ja nicht da.

nähere Infos nun: mehrere tiefe Fleischwunden an den Beinen (hat er also doch runtergespielt). Gebrochene Rippe und Schulterblatt, Platzwunden im Gesicht.

Mehr weiß ich momentan nicht, aber die schlimmsten Befürchtungen (die ja automatisch in den Gedankn schwirren) haben sich nicht bewahrheitet.

Er bleibt jetzt wegen den Wunden eine Woche im Krankenhaus, damit sich da nix entzündet oder sonst wie was falsch läuft.

Das Wochenende verbringen wir jetzt in Ruhe bei der Schwiegermutter. Was war das für ein Schock....
Drunken Third
Genau für solche Fälle ist dieses Forum eben auch da, die positive Erfahrung durfte ich auch schon machen.

Also doch eher glimplich, wenn auch nach wie vor ziemlich horror.
der_acki
Hauptsache nix ab!
LarryRansomInferno
Puh, Amano, das klingt heftig. Scheint aber noch einigermaßen glimpflich ausgegangen sein.
Dann wünsche ich deinem Schwiegervater eine vollständige Genesung und die dazu nötige Geduld und Vernunft.
Wird schon. :cheers:
etienoir
amano, mit den updates nervst du doch nicht. ich kann sicherlich für alle hier sprechen, dass wir deinem schwiegervater die daumen drücken und uns über die nachricht freuen, dass es noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist.
Go Ahead Eagle
So ist es.
Olsen
Das einzige, was hier nervt, ist Antep.
Baron von Quakenbrück
Das einzige, was hier nervt, ist Antep.Olsen, 17.09.2016 12:12 #

Fennegk
@amano: Die erste Nachricht im ersten Moment gelesen zu haben, war schon... #Kopfkino.
Insofern gut, eher beruhugendes zu vernehmen und sodann auch von meiner Seite ein "Viel Glück further on".
Go Ahead Eagle
Zum Glück keine Rasenmäherstory:
mir fehlt der linke Zeigefinger beim Tippen. Den hab ich mir gestern beim Kochen so dermaßen eingeritzt, Mann war das am Bluten! Genau im obersten Glied schön reingeritzt mit dem schärfsten Messer im Haus. Ich hatte das Gefühl ich war auf Knochen.
Mal schauen, wie gut ich morgen damit zurecht komme.
Harry Gant
Oh! Klingt scheiße schmerzhaft :yikes:
Hoffentlich war der Schnitt nicht zu tief dann wächst das wieder zu, nervt halt nur wie Hölle.


Hier war heute die jährliche Inventur, Acht Stunden am Sonntag Arbeiten rockt wie Hölle :rolleyes: und morgen geht es gleich weiter.
eigenwert
Auch von mir noch ein Daumendruck für Amanos Schwiegervater!

Beim Eagle lass ich das mal lieber sein mit dem Daumen...was kann man da denn sonst tun?
Bier mit Honig etwa?