Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

Amano
Bin ab Freitag bis Sonntag in Aachen. Dort findet die Kaiserstadt Tattoo Expo statt und ich hab am Samstag einen Termin. Bin am Freitag schon recht früh in der Stadt und wollte fragen, was es Sehenswertes gibt und, wo man gut essen kann. Hat da jemand Tipps?coffeebreath, 13.09.2016 15:31 #


warst du auch auf der Tattoo Messe in Augsburg? Müsste so vor 2-3 Wochen gewesen sein?
Harry Gant
nächstes Mal nehm ich mir den Rock'n'Roller Coaster und Indiana Jones vor. und noch die Bahn mit der Schildkröte. Und die Space Mission. da geht dann die Post ab :bigsmile:

was hast du schon alles hinter dich gebracht?Amano, 13.09.2016 14:11 #

Im Endeffekt eigentlich jede Bahn die nach Adrenalinausstoß aussieht :floet:
Wir waren schon zweimal da, da fährt man schon viel.
Crush's Coaster ist ganz nett, auf jeden Fall mit viel Liebe gebaut, Indi eher enttäuschend und vom RnRCoaster habe ich dir ja schon die Ohren vollgesülzt.
Wenn man Freefalltower mag ist natürlich auch das Holywood Hotel of Terror ein absoluter Tipp.

Als regelmäßiger Freizeitpark Besucher muß ich aber schon sagen das Disneyland ist was besonderes, jedes mal zwei Tage tschüss Realität, állo bunte Welt.
LaRocca
Bin ab Freitag bis Sonntag in Aachen. Dort findet die Kaiserstadt Tattoo Expo statt und ich hab am Samstag einen Termin. Bin am Freitag schon recht früh in der Stadt und wollte fragen, was es Sehenswertes gibt und, wo man gut essen kann. Hat da jemand Tipps?coffeebreath, 13.09.2016 15:31 #

Ha, mein Einsatz. Zufällig wohne ich in dieser wunderbaren Stadt und werde übrigens auch an allen drei Tagen auf der Convention sein. Bei wem hast du denn einen Termin? Ich bekomme sonntags was von Guen Douglas.

So, und nun zu den Tipps:
Generell kann ich einen Spaziergang durch die Altstadt empfehlen. Der Elisenbrunnen ist ganz hübsch, kannst dann auch mal an dem schwefelhaltigem Wasser schnuppern. Dann zum Dom, unbedingt mal reingehen! Um eine schöne Außenansicht vom Dom zu haben, einfach mal nebenan zum Katschof gehen. Dort ist auch das alte Rathaus. Von da aus einfach mal hier und da in die kleinen Gassen, die ganz hübsch anzusehen sind.

Essenstechnisch kommt es drauf an, was du so magst. Die besten Burger gibt es bei Homeburgers. Die sind auch gar nicht so teuer. Ein Menü mit Pommes und Getränk kriegst du schon für knapp 10 €. Wenn du es asiatisch magst, dann vielleicht vietnamesisch oder ein paar Meter weiter thailändisch. Oder du gehst einfach mal durch die Pontstraße und lässt dich da spontan von einem der vielen Restaurants, Cafes und Bars inspirieren. Da kannst du auf jeden Fall nix falsch machen.
coffeebreath
@amano: Nope, war ich nicht. Leider kommen zu den Tattoo Conventions in München, Augsburg und Rosenheim nie namhafte Tätowierer. Das Problem ist, dass heutzutage wirklich jedes Dorf eine Tattoo Convention hat und ja, es gibt genug Tätowierer, die die Stände füllen, aber die wirklich guten Tätowierer kommen eben auf nur sehr ausgewählte Conventions. London, Paris, Brighton, Warschau, meinetwegen noch Brüssel. Bei der Convention in Berlin ist es eine Mischng aus guten Tätowierern und jeden, der eine Tattoomaschine halten kann.

@LaRocca: Ahhhhh, wie toll :bow:. Vielen lieben Dank für die tollen Tipps. Homeburgers werde ich definitiv auschecken. Am Abend vor dem Tätowieren schon was ordentliches essen, hat sich bis jetzt immer bezahlt gemacht.
Ich habe am Samstag einen Termin bei Jim Sylvia. Der bearbeitet doch gerade meinen Rücken :bigsmile:. Solltest du am Smastag auch auf der Con sein, dann komm einfach am Stand vorbei und sag Hallo. Kann gut sein, dass du meinen blanken Hintern siehst. Ist immerhin ein Backpiece inkl. Popo :floet:.
Guen Douglas ist auch super. Lässt du dir einen Herren mit Beule im Schlüppi tätowieren? :tongue:

Werde am Freitag auch mal über die Con schlendern. Habe mir gestern nochmal die Artist-List durchgelesen. Holla die Waldfee! Das liest sich wie das Who-is-Who des Traditional Tattooing. Würde mir ja am Freitag spontan was abholen, aber ich habe tatsächlich keinen Platz mehr :sad:.
LaRocca
Haha, nee, ich bekomm kein Hot Pocket von ihr :bigsmile: Ich bekomm Prinzessin Leia tätowiert. Bin mal gespannt auf ihre Version, sie macht ja immer so wunderschöne Frauen mit tollen verspielten Details.

Ok, ich werd am Samstag Ausschau halten nach einer Dame, die da irgenwo mit blankem Po rumliegt und natürlich auch mal Hallo sagen :smile:
LaRocca
@coffeebreath: Ich hab dich gestern gesehen. Hätte gern hallo gesagt, aber das war leider nicht möglich. Wollte nicht so unverschämt sein und einfach mal hinter den Stand gehen. Hast ne verdammt großartige Tattoo-Sammlung, muss ich ja sagen. Vor allem sind mir bei dir direkt Leia und Han Solo ins Auge gesprungen :heart:
Olsen
Was ist denn eigentlich ein Hot Pocket?
Baron von Quakenbrück
Ein Grundnahrungsmittel:

Woas Sois...
Haha, nee, ich bekomm kein Hot Pocket von ihr :bigsmile:LaRocca, 16.09.2016 12:11 #


Wenn man die Definition nimmt, dann verstehe ich die Freude darüber.
LaRocca
Was ist denn eigentlich ein Hot Pocket?Olsen, 18.09.2016 22:14 #


einen Herren mit Beule im Schlüppicoffeebreath, 14.09.2016 17:52 #


Es scheint grad so ein kleiner Trend zu sein, sich knackige Frauenpopos in Herz-Rahmen stechen zu lassen. Da hat Guen sich gedacht, dass die Frauen doch auch gern ein paar sexy Motive verdienen und hat dann mit den Hot Pockets angefangen. Natürlich immer mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Sie hat mir gestern z.B. erzählt, dass sie gern einen Yoda mit riesiger Beule in der Unterbux machen würden. Einen besonders haarigen Chewbacca-Schritt hat sich ja auch schon gezeichnet. :D
Olsen
Ich schüttele heftigst den Kopf in vollständigem Unglauben.
OneFingerSalute
Kann ich auch nicht verstehen, warum Leute solche Motive dauerhaft mit sich rumtragen wollen. Aber gut, muss ich ja auch nicht.
LaRocca
Hier mal ne kleine Sammlung: https://www.instagram.com/p/BBdydfsiR_Z/?taken-by=guendouglas
Ich würd mir sowas auch nicht stechen lassen, aber soll ja jeder machen, wie er mag. Und wenn man eh überall zugehackt ist, fällt so ein kleines schmutziges Motiv auch nicht mehr wirklich ins Gewicht.
SHITHEAD
Ich verstehe Tattoos ganz allgemein immer weniger. :sad: Und Eroto-Fantasien vom jeweils anderen Geschlecht sind ja auch eher :rolleyes:

Nein nein, das ist nicht meine Welt.
SHITHEAD
Wenn ich die Bilder gesehen habe, verstehe ich es noch weniger.
OneFingerSalute
Wenn ich die Bilder gesehen habe, verstehe ich es noch weniger.SHITHEAD, 19.09.2016 13:14 #


.

Wäre mir, Spießer der ich bin, sogar unangenehm, mir das bei einem/einer Gegenüber angucken zu müssen.
Olsen
Wäre mir, Spießer der ich bin, sogar unangenehm, mir das bei einem/einer Gegenüber angucken zu müssen.OneFingerSalute, 19.09.2016 13:15 #


Ich glaube, ich wäre auch eher peinlich berührt. Würde mir aber auch so gehen bei einem Tattoo mit Titten.
Drunken Third
Und nur Titten?
SHITHEAD
Ich bin ja nun bekanntermaßen nicht so der Spießer, aber Olsen trifft es auf den Punkt.
SHITHEAD
Und nur Titten?Drunken Third, 19.09.2016 13:42 #


Blanke Titten, ohne Tattoos drauf / drum / drunter? Immer her damit :bigsmile: