Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Mit dem schärfsten Messer geritzt ist schon mal positiv. Verheilt besser.

In Eagles Fall kommt der Honig auf die Wunde und das Bier in den Patienten.
eigenwert
Ich hab's jetzt aber schon vermischt und erhitzt :heul: !
Eine ganze Badewanne voll.
Woas Sois...
Na, dann planscht ihr zwei erst mal neckisch darin, dann wird das Badewasser mit Champagnerflöten geschlürft.
housefrau1981
Von mir auch noch gute Besserung an den Herrn Schwiegervater, das hat sich beim Nachlesen ja schlimm angehört.
cornello
Acht Stunden am Sonntag Arbeiten rockt wie Hölle :rolleyes: und morgen geht es gleich weiter.Harry Gant, 18.09.2016 17:11 #


mein los jede zweite, bis dritte woche. üblicherweise muss ich dann auch am samstag mit ran.
der_acki
wo steckt dieser calvin klein? wenn ich den erwische... :rifle::rifle::rifle:
LaRocca
Ja, diese Werbung regt mich hier auch grad auf. Vor allem dann toll, wenn man schon angefangen hat zu schreiben oder was anklicken wollte und sich plötzlich alles verschiebt, weil da diese goldfarbene Suppe runterläuft. Auf jeder einzelnen Seite. Ich versuch echt, mit weniger Werbeblocker zu leben, um gerade kleine Seiten zu unterstützen, aber wenn es so penetrant ist, dass die Seite kaum mehr nutzbar wird, selber Schuld. Adblocker einschalten und Ruhe genießen.
cornello
ein adblocker wäre schön auf arbeit...
housefrau1981
rücksichtslose a****lochmenschen. gestern beim laufen wieder mal gleich 5 stück getroffen. laufe an einer vielbefahrenen straße auf dem gehweg entlang, neben dem auch ein megabreiter radweg ist. locker breit genug für 5 personen nebeneinander. und die kommen mir auch entgegen. 3 vorne, 2 etwas weiter hinten, aber genau so versetzt, dass ich nicht hätte durchkönnen und auf die straße ausweichen müsste... und geht auch keiner nur 1 schritt zur seite, obwohl die mich ja gesehen haben - doof geguckt haben sie auf jeden fall... ich meine, ist das SO schwer, für jemanden mal ein bisschen zur seite zu gehen, der vl nicht unbedingt auf der straße weiterlaufen will, wo von hinten die autos relativ schnell an ihm vorbeipreschen? (hab mich dann zwischen ihnen durchgedrängt und doof zurückgeguckt)
... von dem arsch, über dessen im dunkeln am gehweg abgestellte halbvolle coladose ich gestern gestolpert bin (und dann den restlichen lauf vollgeschüttete schuhe hatte und klebrig war) fang ich nicht auch noch an.
echt.... bäh.
eigenwert
Teenager?
Woas Sois...
Halbstarke heißt das, halbstarke :klugscheiss:
housefrau1981
Nö, 3 junge Herren und ein Pärchen in meinem Alter in muffigem Jogginganzug und mit Einkaufstüten.
Colfax Road
wenn man sich beim Kaugummikauen ständig auf Zunge, Lippe oder Wangeninnenseite beißt...:lipsrsealed2:
Amano
rücksichtslose a****lochmenschen.housefrau1981, 21.09.2016 10:36 #


ja, die nerven :mad:
housefrau1981
wenn man sich beim Kaugummikauen ständig auf Zunge, Lippe oder Wangeninnenseite beißt...:lipsrsealed2:Colfax Road, 21.09.2016 13:41 #


kaugummi kaue ich nur noch, wenn ich mich nicht auf was anderes konzentrieren muss oder reden. der ständige blutgeschmack hat genervt.
eigenwert
Ich dachte, Kaugummi kaut man nur gegen lästige Ohrwürmer ?
-pmh-
blutgeschmackhousefrau1981, 21.09.2016 14:10 #




mhm, nasses blut
Go Ahead Eagle
Meine PS3 hat sich gestern verabschiedet. :heul:
Amano
ohne Abschiedsbrief? gemein :klugscheiss:

hoffentlich kriegst du sie wieder hin
FaithAndHope
Ich hab immer Angst vor dem Tag, an dem sich mein GameBoy verabschiedet!
Ich fühl mit dir! :friends: