Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

Fahrenheit
Ananas Deluxe ist angesetzt.

(hab grad zu viel Zeit neben Jugendlichen verbracht)Go Ahead Eagle, 21.09.2016 15:18 #


Was ist das für 1 drink vong Getränk her?
AERPELSCHLOT
Das ist einfach Ananassaft. Er hat ganz viel Ananassaft gesoffen, damit sein Sperma am WE lecker süß schmeckt.
OneFingerSalute
Zwecks Musik nochmal, es genügt ja wahrscheinlich wenn ich einen Bluetooth-Audio Adapter und 3,5mm auf Cinch Kabel mitnehme?
Hat doch eh jeder genug Musik auf dem Handy?Woas Sois..., 21.09.2016 15:23 #


Wie schon gesagt, ich werde auch meinen Laptop mitbringen. Super, wenn du das Kabel einpackst!
Go Ahead Eagle
Ananas Deluxe ist angesetzt.

(hab grad zu viel Zeit neben Jugendlichen verbracht)Go Ahead Eagle, 21.09.2016 15:18 #


Was ist das für 1 drink vong Getränk her?Fahrenheit, 21.09.2016 15:33 #

Lecker Ananas, lecker Zucker, lecker Zitrone, lecker Vanille, lecker Fusel.
Im richtigen Verhälnis, im richtigen Behältnis, ansetzen, ziehen lassen, abseihen, fertig.

Wastet innerhalb kürzester Zeit, wenn du es zu hart enjoyst.
Olsen
Ja, bringt alle eure Laptops mit. Dann kann ich mich endlich für 2012 revanchieren. :cool:
OneFingerSalute
Oh, dieses Trauma sitzt tief. Armer Olsen, haben Leute über deine Lala gelästert? Hahaha. Kannst dich gerne revanchieren.
Olsen
Bei dir macht es keinen Spaß, weil du immer fair gegenüber anderen Leuten und ihren Geschmäckern bist.
OneFingerSalute
Das tut mir jetzt einerseits leid für dich, freut mich aber andererseits auch, dass es so rüberkommt.
Olsen
Tut mir auch leid, dass ich dich mag. Gerne hätte ich meinen Hass auf dich projiziert. Aber da kann man wohl nix machen.
OneFingerSalute
Komm an meine Schulter :friends: Hahaha. Ich amüsiere mich in diesem Thread schon wieder köstlich und am Wochenende wird das sogar noch besser.
LUNACHICK
gibt es wieder eine gruppe, die in der kneipe fußball gucken geht? nur dass ich zeitig zum anpfiff da bin :bigsmile:LUNACHICK, 19.09.2016 18:05 #

Selbstverständlich!
Schade um den Freitag, aber wenn das mit Samstag klappt, wäre das schon zeimlich super!
Die doppelte Fahrerei ist natürlich ärgerlich, aber wenn dir das Freitag zu viel ist, nur verständlich.Go Ahead Eagle, 19.09.2016 19:40 #


Da ich Freitag um 15 Uhr noch ein Einzelgespräch habe, das wohl bis ca. 16 Uhr geht, kann ich das eh knicken mit Freitag. Ich peile also den Samstag an!
Drunken Third
Komm an meine Schulter :friends: Hahaha. Ich amüsiere mich in diesem Thread schon wieder köstlich und am Wochenende wird das sogar noch besser.OneFingerSalute, 21.09.2016 17:03 #


Am Wochenende wird in diesem Thread aber nicht viel los sein Brüller, wa?
OneFingerSalute
Ich peile also den Samstag an!LUNACHICK, 21.09.2016 17:06 #


Besser spät als nie!
Go Ahead Eagle
gibt es wieder eine gruppe, die in der kneipe fußball gucken geht? nur dass ich zeitig zum anpfiff da bin :bigsmile:LUNACHICK, 19.09.2016 18:05 #

Selbstverständlich!
Schade um den Freitag, aber wenn das mit Samstag klappt, wäre das schon zeimlich super!
Die doppelte Fahrerei ist natürlich ärgerlich, aber wenn dir das Freitag zu viel ist, nur verständlich.Go Ahead Eagle, 19.09.2016 19:40 #


Da ich Freitag um 15 Uhr noch ein Einzelgespräch habe, das wohl bis ca. 16 Uhr geht, kann ich das eh knicken mit Freitag. Ich peile also den Samstag an!LUNACHICK, 21.09.2016 17:06 #

Ja, das wäre dann ne Nachtfahrt am Freitag. Das muss echt nicht sein. Samstagvormittag, schön gemütlich, ist dann die wesentlich entspanntere Variante.
Fahrenheit
Ja, bringt alle eure Laptops mit. Dann kann ich mich endlich für 2012 revanchieren. :cool:Olsen, 21.09.2016 16:51 #

ich freu mich schon. darf ich auch mal ran?
Olsen
Haha, ich bin sehr gespannt. Du musst dich darauf einstellen, dass du eine Hälfte Musikmissionare vor dir hast und eine andere Hälfte, der es egal ist (oder die resigniert aufgegeben hat). :bigsmile:
OneFingerSalute
Ich habe ehrlich gesagt immer noch kein klares Bild davon, was Fahrenheit eigentlich hört. Aber das können wir ja die Tage in Ruhe besprechen bei einem Bierchen :cheers:
Olsen
Ich auch nicht, und ich kenne ihn seit Jahren. :bigsmile:
BADBRAIN
@ Eagle u. Harry, ihr habt PN !
Wie es ausschaut, werden Harry u. ich uns in Ffm treffen und dann nach Hanau fahren.
Ich suche eine S-Bahn raus, die so gegen 14.00 in Hanau ankommt !
So, gehe jetzt mit dem Kleenen zum FSV, 3. Liga gucken, melde mich dann später nochhmal !
Fahrenheit
Ich habe ehrlich gesagt immer noch kein klares Bild davon, was Fahrenheit eigentlich hört.OneFingerSalute, 21.09.2016 17:38 #


Den Reaktionen nach höre ich am meisten "Oh Gott mach das weg"