Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Alphex
textAlphex, 22.09.2016 00:03 #

halt doch einfach den mund, wenn du nicht verstehst, wovon ich schreibe.etienoir, 22.09.2016 09:24 #


Was glaubst du lächerlicher FJS-Romantiker eigentlich, wie du mit mir redest? Oder irgendwem hier? Spar dir den autoritären Altherren-Slang für den Zivi.
Woas Sois...
Man braucht einen fähigen Wingman, das ist das Geheimnis :klugscheiss:

Zwei Damen an der Bar
Eagle: "Entschuldigung, stört es sie, dass ich keine Hose anhabe?"
Dame 1: "Nur dass er ständig im Beat nippt"
Ich: "Wenn sie darauf bestehen, ich würde ihm meine Hose leihen"
Dame 2: "Wie ritterlich. Wie heißen Sie?"
Dame 1: "Tanzen sie auch so gerne Lambada?"
Eagle: "Meine Damen, ich verabschiede mich, muss zur Vertretung als Chefarzt in die Kinderklinik. Mein Freund hier kann ja kaum ohne Hosen am offenen Herzen operieren. Das soll er doch lieber hier machen *zwinker*"
Ich: "Meine Damen, sind sie schon einmal im Mondenlicht in den Anden Jet-Ski gefahren?"
...
G'mahde Wies.
Alphex
Ich: "Meine Damen, sind sie schon einmal im Mondenlicht in den Anden Jet-Ski gefahren?"
...
G'mahde Wies.Woas Sois..., 22.09.2016 10:56 #


Nicht "waren Sie schon mal in einem türkischen Gefängnis?"
WitweBolte
Man braucht einen fähigen Wingman, das ist das Geheimnis :klugscheiss:

Zwei Damen an der Bar
Eagle: "Entschuldigung, stört es sie, dass ich keine Hose anhabe?"
Dame 1: "Nur dass er ständig im Beat nippt"
Ich: "Wenn sie darauf bestehen, ich würde ihm meine Hose leihen"
Dame 2: "Wie ritterlich. Wie heißen Sie?"
Dame 1: "Tanzen sie auch so gerne Lambada?"
Eagle: "Meine Damen, ich verabschiede mich, muss zur Vertretung als Chefarzt in die Kinderklinik. Mein Freund hier kann ja kaum ohne Hosen am offenen Herzen operieren. Das soll er doch lieber hier machen *zwinker*"
Ich: "Meine Damen, sind sie schon einmal im Mondenlicht in den Anden Jet-Ski gefahren?"
...
G'mahde Wies.Woas Sois..., 22.09.2016 10:56 #


hahahaha das ist ja fast so super wie powdis? teeparty.. geh schreib das mal um auf alphex und eti :lol1:
etienoir
geh mir einfach aus dem weg, alphex. das tue ich bei dir ja mittlerweile auch. damit fahren wir wohl alle besser.
Alphex
Man braucht einen fähigen Wingman, das ist das Geheimnis :klugscheiss:

Zwei Damen an der Bar
Eagle: "Entschuldigung, stört es sie, dass ich keine Hose anhabe?"
Dame 1: "Nur dass er ständig im Beat nippt"
Ich: "Wenn sie darauf bestehen, ich würde ihm meine Hose leihen"
Dame 2: "Wie ritterlich. Wie heißen Sie?"
Dame 1: "Tanzen sie auch so gerne Lambada?"
Eagle: "Meine Damen, ich verabschiede mich, muss zur Vertretung als Chefarzt in die Kinderklinik. Mein Freund hier kann ja kaum ohne Hosen am offenen Herzen operieren. Das soll er doch lieber hier machen *zwinker*"
Ich: "Meine Damen, sind sie schon einmal im Mondenlicht in den Anden Jet-Ski gefahren?"
...
G'mahde Wies.Woas Sois..., 22.09.2016 10:56 #


hahahaha das ist ja fast so super wie powdis? teeparty.. geh schreib das mal um auf alphex und eti :lol1:WitweBolte, 22.09.2016 11:06 #


Die Battlerap-Tradition schreibt vor, dass die Begründung für den Abgang dann stellvertretendes Motherfucken sein müsste, ganz klar. "Der werte Kollege kann ja in seinem Durchgangszimmer nicht schlafen, solange das nebenan vonstatten geht, von daher bitte ich sie, ihn etwas zu beschäftigen."

@eti: Können wir schon machen, aber auf Dicken-markiererei in meine Richtung reagiere ich gereizt.
SHITHEAD
eines der ersten Fotos, die ich geschickt bekam war ein erigierter penis in frontalansicht :lol1:WitweBolte, 21.09.2016 15:18 #



du kennst shitty also doch schon länger? :hm:-pmh-, 21.09.2016 19:43 #


Wenn ich es gewesen wäre, wäre sie jetzt nicht mit dir zusammen :floet:
Alphex
Wenn ich es gewesen wäre, wäre sie jetzt nicht mit dir zusammen :floet:SHITHEAD, 22.09.2016 11:11 #


Unterlassene Hilfestellung also.
WitweBolte
ich hab ja nie das gesicht zu sehen gekriegt- nur den spatz :bigsmile:
ich habs damals meiner besten Freundin gezeigt- sie war ganz ergriffen von soviel Standfestigkeit :lol1:
etienoir
@eti: Können wir schon machen, aber auf Dicken-markiererei in meine Richtung reagiere ich gereizt.Alphex, 22.09.2016 11:10 #

dann schau doch oben nochmal nach, wer damit begonnen hat.
WitweBolte
wieviel penis- Geschichten brauchts denn um euch zu besänftigen??
Alphex
@eti: Können wir schon machen, aber auf Dicken-markiererei in meine Richtung reagiere ich gereizt.Alphex, 22.09.2016 11:10 #

dann schau doch oben nochmal nach, wer damit begonnen hat.etienoir, 22.09.2016 11:16 #


Imperative gingen von dir aus, mois.
Alphex
wieviel penis- Geschichten brauchts denn um euch zu besänftigen??WitweBolte, 22.09.2016 11:17 #


The answer, my friend, is blowing in the wind.
etienoir
und beleidigungen wie gewohnt von dir. :lipsrsealed2:

belassen wir es einfach dabei, dass wir uns gegenseitig nicht ausstehen können nicht miteinander klarkommen, und gut ist.
Alphex
Das einzige, was entfernt in Richtung "Beleidigung" geht, war "Okay Herr Bang", und da der Banger 1 Ehrenmann ist, bleibt nur "Okay" als potentielle Beleidigung übrig.
SHITHEAD
Was glaubst du lächerlicher FJS-Romantiker eigentlich, wie du mit mir redest? Oder irgendwem hier? Spar dir den autoritären Altherren-Slang für den Zivi.Alphex, 22.09.2016 10:53 #


Na ja, Alphi, das hier war schon recht derbe, um nicht zu sagen völlig unnötig.
etienoir
meinen beitrag auf deine art lächerlich zu machen empfinde ich schon als beleidigung. aber ich hab wirklich keine lust, weiter mit dir zu diskutieren. die sonne scheint.
Baron von Quakenbrück
Mensch Leute, jetzt vertragt euch, gebt euch ein Bussi und gut ist. Okay?
Go Ahead Eagle
und beleidigungen wie gewohnt von dir. :lipsrsealed2:

belassen wir es einfach dabei, dass wir uns gegenseitig nicht ausstehen können nicht miteinander klarkommen, und gut ist.etienoir, 22.09.2016 11:20 #

Kleiner Tipp: die Ignore-Funktion existiert immer noch.
Ich nutze sie weiterhin und bin damit sehr zufrieden.
der_acki