Forum

Platten

Metallica - Hardwired... To Self-Destruct

SHITHEAD
also ist die st.anger noch einigermaßen akzeptabel?etienoir, 22.09.2016 09:49 #

Vorsicht! Für einige wenige ist die das beste, was Metallica je geschrieben haben.
Die meisten finden sie katastrophal.
Dazwischen wirst du so gut wie keine Meinungen finden.Go Ahead Eagle, 22.09.2016 09:58 #


Also Metallica sind ja nicht so meins, aber die St. Anger fand ich geil, mehr Mittelfinger an alle geht ja kaum.
AERPELSCHLOT
Ganz genau deswegen ist die auch gut. Und dann kommen Leute her und beschweren sich über den Sound. Ganz einfach die Platte nicht verstanden.
Woas Sois...
Ich fühle da keinen Mittelfinger. Nur den schlecht beratenen Versuch verlorenes Terrain wieder zu gewinnen.
("Leudde, Nu Metal is da Shit!")
SHITHEAD
Nach Nu Metal klingt doch da mal gar nichts. Es kracht und scheppert an allen Ecken und Enden, es ist teilweise extrem repetitiv und monoton, und sowas wie Refrains oder gar Hits sucht man vergebens.
Woas Sois...
Wenn man mal Load/Reload außer acht lässt, Stadion-Refrains hatten die nie. Insofern ganz normale Metallica-Refrains drauf.
"Sääänt Äääänger arauund mei nääck"

Nur die Solos haben sie sich verkniffen. Wenn dir der Stil aber gefällt, passt doch.
Drunken Third
Nach Nu Metal klingt doch da mal gar nichts. Es kracht und scheppert an allen Ecken und Enden, es ist teilweise extrem repetitiv und monoton, und sowas wie Refrains oder gar Hits sucht man vergebens.SHITHEAD, 22.09.2016 13:08


Shitehead tellin' da truth.
SHITHEAD
@woas: Ich bezog das eher auf dein "Wo ist hier der Mittelfinger?"-Statement. Den höre ich (anscheinend auch paar andere) sehr wohl. :cheers:
Woas Sois...
:cheers: Ich schrob ja "Ich fühle keinen Mittelfinger" Kann auch an meiner geweiteten Rosette liegen

Scheint halt die Platte für die ansonsten No-Metallica People zu sein.
Colfax Road
Das einzig Gute, was Metallica jemals hervorgebracht haben, ist das James-Hetfield-Soundboard!Baron von Quakenbrück, 22.09.2016 12:07 #


hahaha, absolut großartig :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Ganz genau deswegen ist die auch gut. Und dann kommen Leute her und beschweren sich über den Sound. Ganz einfach die Platte nicht verstanden.AERPELSCHLOT, 22.09.2016 12:49 #

Du redest dir auch alles schön, oder? Mit der Argumentation könnte man ebenso Dredgs letztes Machwerk als gut bezeichnen, war es schließlich ein großer Mittelfinger entgegen der Erwartungen.
SHITHEAD
:cheers: Ich schrob ja "Ich fühle keinen Mittelfinger" Kann auch an meiner geweiteten Rosette liegenWoas Sois..., 22.09.2016 13:49 #


Liegt eher an deinem Herz aus Stahl und dem Mantel aus Teflon :tongue:
Drunken Third
:cheers: Ich schrob ja "Ich fühle keinen Mittelfinger" Kann auch an meiner geweiteten Rosette liegen

Scheint halt die Platte für die ansonsten No-Metallica People zu sein.Woas Sois..., 22.09.2016 13:49


Dann steche ich raus, ich finde nämlich alles bis einschließlich "...And Justice For All" super, UND "St. Anger".
Woas Sois...
Liegt eher an deinem Herz aus Stahl und dem Mantel aus Teflon :tongue:SHITHEAD, 22.09.2016 13:52 #


Herz aus Stahl ist eher Olsen's Baustelle
Woas Sois...
Dann steche ich raus, ich finde nämlich alles bis einschließlich "...And Justice For All" super, UND "St. Anger".Drunken Third, 22.09.2016 13:53 #


Manno, ich brauche aber die Simplifizierungen in meinem Alter :sad:
AERPELSCHLOT
Ganz genau deswegen ist die auch gut. Und dann kommen Leute her und beschweren sich über den Sound. Ganz einfach die Platte nicht verstanden.AERPELSCHLOT, 22.09.2016 12:49 #

Du redest dir auch alles schön, oder? Mit der Argumentation könnte man ebenso Dredgs letztes Machwerk als gut bezeichnen, war es schließlich ein großer Mittelfinger entgegen der Erwartungen.Baron von Quakenbrück, 22.09.2016 13:51 #

Der andere Mittelfinger.
OneFingerSalute
Habe zwar eigentlich nix zum dem Thread beizutragen, sehe aber die seltene Chance, mit von den anderen anwesenden Coreknaben abzugrenzen. Also: Ich finde Metallica doof. Schon immer und mit Abstrichen auch alles von denen.
schmirglie
Hm. Also "schon immer" kann ich für mich definitiv nicht behaupten. Heute bin ich eher bei D3, wobei ich mir St Anger sicher nicht mehr anhören kann.
Ich glaube die Master of Puppets müsste ich mir schon mal ins Regal stellen.
Sasan
Ah wa, selbst die schlechtesten Songs auf MOP & AJFA sind besser als die besten Songs eurer Lieblingsbands... :tongue::tongue::tongue::cheers:
KurdtKillsBoddah
Das einzig Gute, was Metallica jemals hervorgebracht haben, ist das James-Hetfield-Soundboard!Baron von Quakenbrück, 22.09.2016 12:07 #


hahaha, absolut großartig :bigsmile:Colfax Road, 22.09.2016 13:50 #


Geil. Das Furz-Board wird nämlich irgendwann auch langweilig. :bigsmile:
Harry Gant
Ah wa, selbst die schlechtesten Songs auf MOP & AJFA sind besser als die besten Songs eurer Lieblingsbands... :tongue::tongue::tongue::cheers:Sasan, 22.09.2016 14:59 #

Auf Master gab es keine schlechten Songs :klugscheiss: :tongue: