Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Labels, die es nicht schaffen, die Download-Dateien ihrer Alben anständig zu beschriften und in der richtigen Reihenfolge rauszuhauen. Sowohl bei Against Me! als auch bei ETID sitze ich hier und muss die Scheiße selber zurechtbasteln. Geht mir auf den Sack.

Nachtrag: Bei Oathbreaker ist wieder alles in Ordnung. Deathwish eben. Da weiß man, was man hat.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

SHITHEAD
Bei xtramile ist das immer so. Versteh ich nicht, dass man das nicht ordentlich bereitstellen kann. :mad:
Davke
bin grad ein wenig sauer.
Abeteilungsleiter, Chef hat schon vor Wochen eine Gehaltssteigerung durchgewunken.
Problem: Unser Betriebsrat will dem nicht zustimmen.
Was ist da los. :heul:
Eigentlich müssten die doch die Mitarbeiterinteressen vertreten. Pustekuchen.

Ich zitiere was ich gefunden habe:
"Stufe 3: Zustimmungsverweigerung

Auf dieser Stufe stehen personelle Angelegenheiten. Der Arbeitgeber muss die Zustimmung des Betriebsrates einholen, wenn er einen Mitarbeiter versetzen oder einen neuen Beschäftigten einstellen will. Lehnt der Betriebsrat die Entscheidung des Arbeitgebers ab, bleibt dem Arbeitgeber nur der Gang zum Arbeitsgericht. Dieses kann die Zustimmung des Betriebsrates ersetzen."

Quelle: afa

Soll ich da jetzt zum Gericht oder wie... :heul:
Alphex
Betriebsrat verklagen würde Drunken auf jeden Fall als McKinsey-White Collar Dude #1 des Forums ablösen.
SHITHEAD
Betriebsrat verklagen würde Drunken auf jeden Fall als McKinsey-White Collar Dude #1 des Forums ablösen.Alphex, 30.09.2016 13:02 #


Ab dem Wort "Drunken" isses wieder ein 1A-Tritt ins Nichts. Mal abgesehen davon, dass ich der Ex-Berater-und-immer-noch-Hemd-und-Krawatten-Träger mit Punk-Affinität bin: Wie kommst du darauf, dass es Drunken sein könnte? Erschließt sich mir komplett nicht, das ganze.

Irgendwann hast du deine ganzen Schubladen mal durcheinander gebracht. :hm:
Davke
Betriebsrat verklagen würde Drunken auf jeden Fall als McKinsey-White Collar Dude #1 des Forums ablösen.Alphex, 30.09.2016 13:02 #


klingt :messer: und keinen Plan wovon du redest. Bitte um Erläuterung danke
SHITHEAD
Einfach mal beim BR anrufen und nachfragen?
Amano
richtig, ein Betriebsratsmitglied deiner Wahl ansprechen und nachfragen.
OneFingerSalute
Mal abgesehen davon, dass ich der Ex-Berater-und-immer-noch-Hemd-und-Krawatten-Träger mit Punk-Affinität bin:SHITHEAD, 30.09.2016 13:07 #


Wir hätten echt dieses Foto von dir neben deiner Karre machen sollen, Shitty.
SHITHEAD
Wir hätten wohl. Totale Schubladen-Implosion, haha :bigsmile:
Drunken Third
Man geht natürlich immer davon aus, dass der Betriebsrat immer automatisch pro Mitarbeiter arbeitet, was auch meistens stimmt, allerdings muss er eben auch auf die Wahrung des Betriebfriedens achten, also auch immer die Formalitäten und Vorgaben eingehalten werden.
Bin zwar nicht im Betriebsrat, aber mein engster Kollege ist stellvertretender Vorsitzender, da lernt man schon was.

Davon abgesehen: Natürlich ist es ganz richtig, den Betriebsrat direkt anzusprechen. Dafür ist er ja auch da. Vielleicht sind es erstmal ganz banale Gründe.
Woas Sois...
Ich bin wohl der einzige hier, der wirklich voll in weiß gewandet arbeitet :klugscheiss:

Aber Drunken ist doch nur ein Kernphysiker auf mittlerer Leitungsebene/Profiskater? :hm:
OneFingerSalute
Aber Drunken ist doch nur ein Kernphysiker auf mittlerer Leitungsebene/Profiskater? :hm:Woas Sois..., 30.09.2016 13:42 #


Und eben deshalb ist es wichtig, sich persönlich kennenzulernen. Wie sollten sonst solch korrekte Einschätzungen möglich sein?
Go Ahead Eagle
Ich bin wohl der einzige hier, der wirklich voll in weiß gewandet arbeitet :klugscheiss:Woas Sois..., 30.09.2016 13:42 #

Wölkchen-Woas!
Wie süß!
Naja, als Krankenpfleger allerdings unabdingbar.
Woas Sois...
Schön wärs, die dürfen in der Jogging-Bux arbeiten :sad:
WitweBolte
Schön wärs, die dürfen in der Jogging-Bux arbeiten :sad:Woas Sois..., 30.09.2016 13:55 #

Das wär mir neu..
Go Ahead Eagle
Schön wärs, die dürfen in der Jogging-Bux arbeiten :sad:Woas Sois..., 30.09.2016 13:55 #

Das wär mir neu..WitweBolte, 30.09.2016 14:10 #

Haben die der jungen, knackigen Schwester mal wieder erzählt, dass sie bitte in Strapsen kommen muss??
Typisch.
WitweBolte
Verdammt!!! Warum sagt ihr mir das erst jetzt... Der String zwickt eh immer so und der Rücken schmerzt nach 12 Stunden auf high Heels :heul:
Woas Sois...
Aber man darf zum Ausgleich Blink-182 hören!
Bild anzeigen
WitweBolte
Stimmt- Ohrenschmerzen sind dann auch schon Wurst :floet: