Forum

Und sonst...

Fusel-News

Woas Sois...
Als ob Bayern Ahnung von Bier hätten. Also bitte. Ich frag doch auch keine Engländer nach guter Küche.Drunken Third, 21.07.2016 21:43 #


Aber wie der Engländer geben wir trotzdem überall ungefragt unsere Meinung dazu ab! :klugscheiss:
(Ihr kennt ja eh nur Pils und Schöfferhofer)
etienoir
ich bin momentan bei kilkenny (wo ich das so schreibe - bisher war mir nie der bezug zu south park aufgefallen.)etienoir, 21.07.2016 21:23


Mag ich auch sehr gerne. Und das war gerade ein "Punk In Drublic"-Moment.Drunken Third, 21.07.2016 21:44 #


punk in drublic, weil mir das vorher nie aufgefallen war? hab's aber bisher auch erst ganz selten mal getrunken. aber bei dem wetter kommt das ganz gut, finde ich. schön leicht.
Go Ahead Eagle
Quasi das Sheik Yerbouti der Biere.
OneFingerSalute

Vorhin für meine Freundin gekauft. Okay, für den gesamten Haushalt, seien wir ehrlich. Schmeckt super, durfte im Schnapsladen schon mal probieren.
AERPELSCHLOT
Sieht nicht ganz günstig aus. :hm:
OneFingerSalute
Sagen wir so: Eine ganze Kiste mal eben für 'ne Party würde ich nicht holen. Ist aber auch nicht furchtbar teuer. 30 Euro für 0,7. So was hält dann hier bei uns aber auch eine Weile.
Woas Sois...
Ca. 0,075 Forentreffen lange. :hm:
Harry Gant
Ca. 0,075 Forentreffen lange. :hm:Woas Sois..., 30.09.2016 19:50 #

Großzügig bemessen.
Olsen
Der Biervernichtungswille ist wirklich jedes Mal wieder beeindruckend. Mich eingeschlossen, ich trink ja sonst selten.
LarryRansomInferno


Mal wieder ein schönes Mitbringsel aus Polska bekommen, auch wenn man den inzwischen recht problemlos in Deutschland bekommt. Das ideale Getränk für Menschen, die morgens zu faul sind das Nutellabrötchen zu kauen.
mcpete
Bild anzeigen
Quietus Verdejo
Unser liebster Weißwein
OneFingerSalute
Mal wieder ein schönes Mitbringsel aus Polska bekommen, auch wenn man den inzwischen recht problemlos in Deutschland bekommt. Das ideale Getränk für Menschen, die morgens zu faul sind das Nutellabrötchen zu kauen.LarryRansomInferno, 30.09.2016 23:54 #


So ähnlich wie Frangelico?
Woas Sois...
Bild anzeigen
War, glaube ich, der Testsieger bei der Annual Forumsmeeting Whisky Fair.
Ich vertraue mal der kompetenten Jury.
LarryRansomInferno
Mal wieder ein schönes Mitbringsel aus Polska bekommen, auch wenn man den inzwischen recht problemlos in Deutschland bekommt. Das ideale Getränk für Menschen, die morgens zu faul sind das Nutellabrötchen zu kauen.LarryRansomInferno, 30.09.2016 23:54 #


So ähnlich wie Frangelico?OneFingerSalute, 07.10.2016 22:13 #

Hab Frangelico noch nie getrunken. Könnte aber sein, dass die sich im Geschmack ähneln. Wobei der Soplica 32% hat und der Frangelico nur läppische 20%. Der Soplica ist also in jedem Fall klar überlegen. :wink:
Drunken Third
Bild anzeigen
War, glaube ich, der Testsieger bei der Annual Forumsmeeting Whisky Fair.
Ich vertraue mal der kompetenten Jury.Woas Sois..., 07.10.2016 22:37


Wirklich feiner Tropfen, zumindest, wenn man ausreichend Cola und Eiswürfel mit reinschmeißt.
Go Ahead Eagle
White Russian mit Sojamilch.
Geilo! Flockt allerdings leicht.
:cheers:
Taisumi
:lol1:

Hossa, da fängt aber einer früh an. Oans, zwoa, Gsuffa? :hm:
Go Ahead Eagle
Feierabend + Wochenende!
Was heißt da schon früh?
eigenwert
So der Beschreibung nach klingt das eh eher so, als ob er sich diesen Drink erst noch schönsaufen müsste :hm: .
Go Ahead Eagle
Alles gut. Von Anfang an super! Ich mag Sojamilch.