Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Oldschool Beatles. Ihre 70er Prog-Phase und dann die Dance-Experimente in den 80ern sind aber auch echt nicht mehr zu ertragen.Olsen, 01.10.2016 11:31 #

:confused: ich dachte, bei denen war 1970 ende, und danach hätten sie solo weitergemacht.etienoir, 01.10.2016 11:54 #

Ich wage mal die kühne Behauptung: Das war... (pssst) Humor. :lipsrsealed2:

Bild anzeigen
Vain
Olsen
Bild anzeigen
Seahaven - Reverie Lagoon: Music For Escapism Only
HIRNTOT
Bild anzeigen
Fine Young Cannibals - Mein Lieblingssong war und ist der kleinste Hit "I'm Not Satisfied".
Harry Gant
The Dears - Degeneration Street
Drunken Third


Leoniden - "1990"

Also ich bin Fan.
AERPELSCHLOT
Nach dem ganzen Geprügel jetzt mal wieder was fürs zarte Seelchen.

Eivør Pálsdóttir - Heyr Himna Smiður
Fennegk

Caspian - Dust And Disquiet
Woas Sois...

The Chariot - One Wing

Für den Eagle sicherlich ein fürchterlich Album.
Crackerman
BLUES PILLS - Lady in gold
Woas Sois...
Geht dir diese Disney-Version von 70ies Rock gut rein? Von allem kantigen, störendem befreit?
phil24
disney 70ies, schöne schublade :bigsmile:


np..



the re-stoned - reptiles return
Crackerman
Geht dir diese Disney-Version von 70ies Rock gut rein? Von allem kantigen, störendem befreit?Woas Sois..., 01.10.2016 23:54 #

Nein, tut sie nicht. Ich mag eigentlich nur die erste EP. Olsens Wohlwollen für diese Scheibe in Verbindung mit dem Hotshot-Sonderverkauf liessen mich ihr noch eine Chance einräumen. Die kann sie vermutlich nicht nutzen.
Und wo wir grad beim Thema sind: ich werde jedem über Musik schreibenden Menschen, der noch jemals einen Vergleich Larssons mit Janis auch nur andeutet, jegliche Kompetenz absprechen und infolgedessen meinen Respekt entziehen :mad:. Ernsthaft :klugscheiss:.
Crackerman
the re-stoned - reptiles returnphil24, 01.10.2016 23:58 #

Hier auch schon angekommen :cheers:. Ich hab mir die DH Variante gegönnt, da macht Andi Krüger meist einen guten Job :thumbsup:. Noch nicht angehört, aber kommt auch bald dran. Dich als Oberfanboy brauch ich wohl nicht nach einer ersten Einschätzung zu fragen :wink:.
Woas Sois...
Yo, bei Janis hört man die Dämonen dahinter, bei der Blues Pills Sirene eher das gesponserte Musikkonservatorium.
Crackerman
Yo, bei Janis hört man die Dämonen dahinter, bei der Blues Pills Sirene eher das gesponserte Musikkonservatorium.Woas Sois..., 02.10.2016 00:10 #

So in etwa. Da stimmt nix, nicht die Stimme, nicht die Bühnenpräsenz*, nicht der Blues. Wie ein Stück Sachertorte neben einem schmuddligen Hundekuchen....Kuchen ja beides irgendwie :hm:.


* Ich hab sie natürlich nie live gesehen, nur von Konserve. Das reicht für ganz viel Gänsehaut. Bestimmt aber wieder Flabes, der Glückspilz.
Woas Sois...

Tiefes Violett- Kind in der Zeit
Alphex
Wusste gar nicht, dass es dazu je ein Video gab.

Ewig nicht gehört. Läuft jetzt hier auch.
phil24
the re-stoned - reptiles returnphil24, 01.10.2016 23:58 #

Hier auch schon angekommen :cheers:. Ich hab mir die DH Variante gegönnt, da macht Andi Krüger meist einen guten Job :thumbsup:. Noch nicht angehört, aber kommt auch bald dran. Dich als Oberfanboy brauch ich wohl nicht nach einer ersten Einschätzung zu fragen :wink:.Crackerman, 02.10.2016 00:08 #

ich habe mir nur die grüne gegönnt, obwohl das DH vinyl tres chic ausschaut. und ja, reptiles gefällt mir in der tat wieder sehr gut. :smile:


np..

Bild anzeigen

egypt - endless flight
JustusMeinFreund
Endlich Wochenende.:smile:


Creative Adult - Fear of Life
Bild anzeigen