Forum

Sport

The Good Old HOCKEY Game

OneFingerSalute
Phil, komm: Tipp fürs Finale.

Ich sage: Sharks in 7.
phil24
ich denke auch das die serie über 7 spiele gehen wird und hoffe ebenfalls auf die sharks.
wirklich begeistern kann mich diese paarung zwar nicht, werde aber dennoch versuchen mal
reinzuschauen.
phil24
momentan schauts ganz gut aus für ein spiel 7, insofern san jose das heimspiel morgen gewinnen kann.
die daumen sind gedrückt, ich muss aber auch zugeben das ich bisher nur das ein oder andere highlight
mitnehmen konnte von den bisherigen spielen..

die expansion scheint bestätigt und las vegas soll auf die saison 17/18 den spielbetrieb aufnehmen.
ein name ist noch nicht durchgesickert, aber es heisst black knights stehe weit oben auf der liste..

ganz heisse gerüchte kommen aus carolina die besagen das eventuell bereits nächste saison in quebec
gespielt wird. der eigentümer der canes steckt in finanziellen schwierigkeiten, wurde von seinen
söhnen verklagt
und hat sich gemäss diesem artikel 300 mio geliehen von der liga.
eine rückkehr der nordiques würde mich unglaublich freuen.
OneFingerSalute
Oh ja, das wäre echt super. Ein weiteres kanadisches Team fände ich auch spitze.
TOCO21
Angefixt bei Olympia in Russland vor paar Jahren und dieses Jahr auch von der WM begeistert.
DEL find ich nicht so prall und NHL Abo lohnt auch nicht.
phil24


:bigsmile:

wird langsam zeit das die neue saison beginnt! aber zuerst wird ja noch der überflüssige world cup gespielt..
OneFingerSalute
Heute geht's endlich los in der NHL. Phil, du bist doch sicher wie immer viel besser informier als ich. Welche Teams gehen ab dieses Jahr, sowohl nach oben als auch nach unten?
phil24
ne ofsi, es läuft die preseason. aber der saisonstart ist nicht mehr fern, in 10 tagen geht es wieder los! :bluesbros:

einen blick ins orakel willst du.. ich denke das fenster der blackhawks, für einen weiteren cup run, schliesst sich langsam aber sicher. mit teravainen wurde ein weiterer guter, junger mann getradet damit man die gehälter von kane & co weiterhin bezahlen kann. die habs werden leider auch nur schlechter. ich bin zwar ein grosser fan von shea weber, denke aber es war ein fehler subban zu traden. ausserdem frage ich mich wie gut die stimmung ist in montreal, coach therrien hat kürzlich pacioretty als den schlechtesten captain aller zeiten bezeichnet..
bei den preds spricht eigentlich alles dafür das sie diese saison weiter vorne anzutreffen sind, tampa hat ein wort mitzureden um den cup, die senators stürzen komplett ab. buffalo hat ein ziemlich gutes team beisammen und sollte die playoffs packen. die red wings verpassen die postseason, zum ersten mal seit einer halben ewigkeit, ebenso die kings, aber dafür packen es die coyotes. edmonton hat zwar neuerdings ein maskottchen sowie eine neue arena, bringt aber alles nichts und die oilers werden erneut in den top 5 draften nächstes jahr. bleibt vancouver einigermassen von verletzungen verschont sollten die playoffs drin liegen, bei deinen leafs sehe ich das leider nicht, trotz auston.
OneFingerSalute
ne ofsi, es läuft die preseason. aber der saisonstart ist nicht mehr fern, in 10 tagen geht es wieder los!phil24, 02.10.2016 12:15 #


Ach guck. Da siehst du, wieviel Ahnung und Durchblick ich aktuell in Sachen NHL habe :rolleyes:

Aber dank dir sieht's ja jetzt deutlich besser aus, vielen Dank für die schöne Zusammenfassung :cheers:
phil24
wenn du jetzt noch wissen willst warum welches team scheisse ist, here you go:

why your team sucks

:wink:
OneFingerSalute
Ach, die Pension Plan Puppets mal wieder :bigsmile:
OneFingerSalute
Gute und informative NHL-Saisonvorschau des sowieso empfehlenswerten Blogs allesaussersport.
phil24
kann man mal so machen... unglaubliches début von matthews, insbesondere der ausgleich zum 2-2!
OneFingerSalute
Die Ergebnisse der vergangenenen Nacht. Wenn man die so sieht, ist es doch eigentlich gar nicht nötig, die Goalie-Ausrüstung zu verkleinern. Fallen doch wirklich genug Tore.
phil24
da bin ich anderer meinung und sage es kann nicht schaden bei den goalies die ausrüstung ein bisschen zu schrumpfen. auch wenn es in den ersten spielen der saison einige gute scores gegeben hat.

im spiel zwischen bolts und red wings gab es auch schon den ersten kuriosen treffer der saison, erwischt hat es ben bishop..

für die canucks begann die saison letzte nacht mit einem knappen 2-1 sieg im shootout gegen die flames. ein offensives powerhouse wird man wohl auch diese saison nicht sein...
OneFingerSalute
im spiel zwischen bolts und red wings gab es auch schon den ersten kuriosen treffer der saison, erwischt hat es ben bishop..phil24, 16.10.2016 14:23 #


Viel bizarrer wird es diese Saison wohl nicht mehr werden :bigsmile:
Taisumi
Schalker* eben :cool:


*Intensive Recherchen haben ergeben, dass Jagr 1994/1995 während des Lockouts in der NHL für die Schalker Haie spielte.:bigsmile: