Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir

the coral - the curse of love
der_acki

Kalloused - Damn You Believer
Crackerman
MANIC STREET PREACHERS - Futurology

Die erste Seite ist weiterhin :bow:.
alvarez
Bild anzeigen
Casey - Love Is Not Enough

Rockt ganz gut, aber auch manchmal käsig. Ähnlich wie La Dispute.
etienoir

pixies - head carrier

warum wurde hier bei der dinosaurier-platte eigentlich so ein fass aufgemacht, während über die pixies noch kein wort verloren wurde?
Olsen
Weil's hier weniger Pixies-Hörer gibt? Wäre meine waghalsige Theorie.
Woas Sois...
Steile These, aber es gibt Anhaltspunkte.
etienoir
vielleicht auch, weil pixie schon viel zu lange nicht mehr da war.

ich bin gerade bei stück 4 angelangt. angesichts des gehörten müssen wegen mir auch nicht mehr viele worte verloren werden.
eigenwert
Weil's hier weniger Pixies-Hörer gibt? Wäre meine waghalsige Theorie.Olsen, 04.10.2016 17:08 #

Mir hat der Vorgänger nicht so zugesagt, in die Neue hatte ich noch keine Zeit reinzuhören.
eigenwert
Nebenbei: vor allem Frankblack hat sich hier schon lange nicht mehr geäußert (egal, zu was jetzt).
etienoir
trotzdem wundert's mich etwas. hier im forum findet man doch für alles irgendeinen fan, selbst für gerry rafferty oder don johnson. und die pixies sind immerhin eine alte kultband, deren stellenwert sicherlich mit dem von dino jr verglichen werden kann.

edit: achja, frankblack ...
eigenwert
Mag sein, aber für mich DINO > PIXIES.
Und das mit den Comebackalben ist immer so eine Sache.
Beyond hat mich schwerstens überzeugt, Indy Cindy...naajaa :hm: .
Da belässt man's doch lieber bei den alten Großtaten und dreht nicht jeden feuchten Stein gleich um.
etienoir
keine ahnung. ich war von beiden nie sonderlich begeistert. aber die pixies haben immerhin where is my mind.
OneFingerSalute

Converge - You Fail Me Redux
Baron von Quakenbrück
keine ahnung. ich war von beiden nie sonderlich begeistert. aber die pixies haben immerhin where is my mind.etienoir, 04.10.2016 17:29 #

Bei mir ähnlich. Wobei ich selbst "Where Is My Mind?" nur okay finde.
Drunken Third
Banause!
Baron von Quakenbrück

NOFX - First Ditch Effort

Die Erwartungen sind so weit runtergeschraubt, enttäuschen kann die eigentlich gar nicht.
OneFingerSalute
Ich bin ja kein NOFX-Hörer, aber die letzten Alben sind doch eigentlich bei den Kritikern immer ganz gut weggekommen, oder nicht? Woher der Pessimismus?

Hier:


Graf Orlock - Time Traveler

Bei dem Gegrinde fällt mir ein: Powdi könnte hier ruhig langsam mal wieder mit abhängen.
eigenwert
Die Erwartungen sind so weit runtergeschraubt, enttäuschen kann die eigentlich gar nicht.Baron von Quakenbrück, 04.10.2016 18:04 #

Eine fürwahr vernünftige Einstellung.
Weiter so :thumbsup: !

Ach so, außerdem streamt grad nochmal die Indy Cindy.
Was YT under Head Carrier auffährt, ist mir zu dubios, das scheint eher ein Zusammenschnitt von allem möglichen Zeugs zu sein.
moorely


Sehr feine Band, hab sie am Wochenende auf ihrer gemeinsamen Tour mit Asteroid gesehen :cool: