Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
z.B.Alphex, 05.10.2016 01:00 #

hallelujah. da versteckt sich also heutzutage die echte kunst.etienoir, 05.10.2016 05:47 #

Lustiiiich :bigsmile:
Fennegk
Sich beim Bambusstreifeninstreifenschneiden in den Daumen schneiden.
Alphex
Ärpel und ihr abgelaichter Knecht können Scheißen gehen, Pixelart ist der Herr im Lande.

Nerven tut mich die so gar nicht zu meinem Musikbegehren passende Sonnenlage. Wo ist mein sonniger Pool mit vielen Blautönen?
AERPELSCHLOT
Das Louvre wollte schon die Mona Lisa gegen einen digitalen Bilderrahmen eintauschen, um dieses Jahrhundertwerk endlich zeigen zu können.
Go Ahead Eagle
Das Louvre wollte schon die Mona Lisa gegen einen digitalen Bilderrahmen eintauschen, um dieses Jahrhundertwerk endlich zeigen zu können.AERPELSCHLOT, 06.10.2016 00:11 #

Geil, und jeder kann sein schönstes Urlaubsfoto per Whattsapp reinstellen. Klingt nach einer tollen Idee!
etienoir
- - -

Zuletzt geändert von etienoir

Olsen
Pixelart, aha. Man lernt jeden Tag etwas dazu.
Alphex
Pixelart, aha. Man lernt jeden Tag etwas dazu.Olsen, 06.10.2016 10:46 #


:]

Ansonsten steht ihr gerade da wie eure eigenen Eltern in den 80ern, die über Graffiti Witze gemacht haben. Läuft bei euch.
Amano
meine Eltern haben über Graffiti keine Witze gemacht
gulinthalid
Deine Eltern haben witzige Graffiti gemacht?
cornello
in der ddr gabs in den 80ern keine graffiti!
Amano
Deine Eltern haben witzige Graffiti gemacht?gulinthalid, 06.10.2016 11:45 #


bei denen war nie etwas witzig
Woas Sois...
Wir haben die Hunde auf diese "Schpräier" gehetzt.
Olsen
- Edit -

Zuletzt geändert von Olsen

Taisumi
Ähm, sorry, da liegt ihr jetzt aber falsch. Pixel-Art gibt's inzwischen sogar im Ard-Videotext.
etienoir
was für ein unsinn. ob kunst gut oder schlecht ist, hängt doch nicht mit ihrem alter zusammen, sondern z.b. mit ihrer ausdrucksstärke. es gab zu allen epochen gute und weniger gute kunst, ob nun in der renaissance, dem graffiti der 70er und 80er oder auch der heutigen streetart (dasselbe gilt natürlich auch für musik - da läuft ja hier irgendwo eine zum glück nicht ganz ernst gemeinte diskussion über musik vor 1990).

und das pixelbild hier ist eben - nicht mal besonders schlecht. es ist einfach nur belanglos.

so, und jetzt erwarte ich wieder wüste beschimpfungen und beleidigungen. :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Das Louvre wollte schon die Mona Lisa gegen einen digitalen Bilderrahmen eintauschen, um dieses Jahrhundertwerk endlich zeigen zu können.AERPELSCHLOT, 06.10.2016 00:11 #

Geil, und jeder kann sein schönstes Urlaubsfoto per Whattsapp reinstellen. Klingt nach einer tollen Idee!Go Ahead Eagle, 06.10.2016 08:02

Am besten ein Bild von genau dem Rahmen. Und der nächste schickt dann ein Bild von dem Rahmen mit dem Bild mit dem Rahmen. Und der nächste...
So kriegt man sogar eine gewisse Tiefe in das Werk. Ach, wir sind sooo begabt...
Drunken Third
Funktioniert vielleicht auch, wenn du deine eigenen Beiträge immer wieder zitierst!
AERPELSCHLOT
Es würde aber einige hier überfordern.
Woas Sois...
...neues aus dem Halal-Land:
Mit Kohlendioxid betäubte Puten sind nicht halal genug, die müssen lebendig geschächtet werden, meint der Zertifizierer.
Da unten in Rumänien oder Bulgarien gibt es noch Firmen, die liefern sowas, meint er.
Tierethik my ass :messer: Wir werden da wohl aussteigen, jeden Scheiß muss man nicht machen.