Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Post Death Soundtrack - The Unlearning Curve
Go Ahead Eagle
Maserati - Rehumanizer.
Kommt im Auto fast noch geiler als das Knight Rider Thema.
Amano
Luke Solo - I got Sh*t in my mind

der hat nicht nur sh*t on his mind sondern auch totalen sh*t produziert. hör ich lieber das nächste Mal wieder 2 Live Crew...
der_acki
Post Death Soundtrack - The Unlearning Curveder_acki, 06.10.2016 09:00 #

übrigens: diese scheibe sei allen warpaint-übersättigten empfohlen!

weiter mit:


Winter Calling – Faces

winter calling? :hm: :heul:

Zuletzt geändert von der_acki

Harry Gant
erst
Marillion - Misplaced Childhood
jetzt
U2 - All That You Can't Leave Behind
entspannte Musik für den noch Schlaftrunkenen Kopf
HIRNTOT
Buzzcocks - Modern
Was für geile Hits auch auf diesem eher untypischen Album drauf sind :bow:
der_acki
Winter Calling – Facesder_acki, 06.10.2016 10:03 #

widerliches gegniedel!

weiter mit:


Raging Speedhorn - Lost Ritual
HIRNTOT
The Anniversary - Designing A Nervous Breakdown

Emo-Pop-Perfektion :heart::heart::heart:
etienoir
bruce springsteen von vorne bis hinten. ehrlich. suche nach den vielleicht auch mich ansprechenden perlen.
etienoir
Post Death Soundtrack - The Unlearning Curveder_acki, 06.10.2016 09:00 #

übrigens: diese scheibe sei allen warpaint-übersättigten empfohlen!der_acki, 06.10.2016 10:03 #

wen's interessiert: das gibt's übrigens auch für name your price bei bandcamp:

Crackerman
MASERATI - The language of cities
Crackerman
Maserati - Rehumanizer.
Kommt im Auto fast noch geiler als das Knight Rider Thema.Go Ahead Eagle, 06.10.2016 09:17 #

Die ist wirklich geil, Maserati ziehen ihr Ding durch, immer besser zu werden.
Und zu Musik im Auto: mein Bruder hat mir eine Best of von AC/DC gebrannt. Seit gestern weiss ich: AC/CD im Auto führt zu enthemmter Fahrweise und kann unschöne Auswirkungen auf das Punktekonto haben. Und das Gaspedal eignet sich nicht als Bassdrumpedal.
Crackerman
erst
Marillion - Misplaced ChildhoodHarry Gant, 06.10.2016 10:54 #

:cheers: Ich hab mir die Tage mal wieder die erste EP gegeben. Wenn es Musik gibt, der man ihr Alter anhört und die trotzdem auf der absoluten Höhe der Zeit klingt, dann die frühen Marillion :bow:. Irgendwie modern verstaubt :smile:.
Harry Gant
erst
Marillion - Misplaced ChildhoodHarry Gant, 06.10.2016 10:54 #

:cheers: Ich hab mir die Tage mal wieder die erste EP gegeben. Wenn es Musik gibt, der man ihr Alter anhört und die trotzdem auf der absoluten Höhe der Zeit klingt, dann die frühen Marillion :bow:. Irgendwie modern verstaubt :smile:.Crackerman, 06.10.2016 14:33 #

Wie gesagt, ich habe sehr schlecht geschlafen und da sind die frühen Marillion echte Seelenstreichler :floet:

jetzt gerade läuft
mein Mixtape, mir fehlen immer noch die Worte aber für nächste Woche habe ich mir einen Stichtag gesetzt.
Olsen
Misplaced Childhood ist mir zu traurig, da wäre ich den ganzen Tag melancholisch.
etienoir
asbury park bis born to run durch. noch nix gefunden. selbst die stücke, die ich noch von der live 1975-85 in erinnerung hab, geben mir nix.
der_acki
Wie gesagt, ich habe sehr schlecht geschlafen und da sind die frühen Marillion echte Seelenstreichler :floet:Harry Gant, 06.10.2016 15:00 #

bei mir ist das komplett anders: müsste ich die (frühen) marillion hören, könnte ich danach sicherlich sehr schlecht schlafen!
der_acki

16 - Lifespan of a Moth