Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Harry Gant
Es gab Musik vor den 90ern?:hm:alvarez, 05.10.2016 20:49 #

Ja aber war zumeist nicht der Rede wert.
Alphex
Euer Arsch kommt auf meine Liste.
AERPELSCHLOT
Meret Becker ist eine sehr tolle Frau und wenigstens hat sie noch nicht für die Onkelz eröffnet :floet:Harry Gant, 05.10.2016 19:37 #

Nöö, aber dafür mit den Neubauten auf der Bühne gestanden, Neubauten-Song gecovert, Neubauten-Musiker auf diversen Platten dabei gehabt. Nur uninformierte Banausen können versuchen die Dame zu dissen. Absolut unangreifbar.
Harry Gant
Das war ja auch kein Diss
Go Ahead Eagle
Es gab Musik vor den 90ern?:hm:alvarez, 05.10.2016 20:49 #

Ja aber war zumeist nicht der Rede wert.Harry Gant, 05.10.2016 20:57 #

Hauptsächlich haben die Menschen damals mit Stöcken auf Steinen herum geschlagen.
Amano
Es gab Musik vor den 90ern?:hm:alvarez, 05.10.2016 20:49 #

Ja aber war zumeist nicht der Rede wert.Harry Gant, 05.10.2016 20:57 #

Hauptsächlich haben die Menschen damals mit Stöcken auf Steinen herum geschlagen.Go Ahead Eagle, 06.10.2016 07:43 #


das waren die Einstürzenden Neubauten (aber die haben Hammer benutzt)
Amano
Meret Becker ist eine sehr tolle Frau und wenigstens hat sie noch nicht für die Onkelz eröffnet :floet:Harry Gant, 05.10.2016 19:37 #

Nöö, aber dafür mit den Neubauten auf der Bühne gestanden, Neubauten-Song gecovert, Neubauten-Musiker auf diversen Platten dabei gehabt. Nur uninformierte Banausen können versuchen die Dame zu dissen. Absolut unangreifbar.AERPELSCHLOT, 06.10.2016 00:47 #


und sie hat ein Kind von einem der Neubauten :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Meret Becker ist eine sehr tolle Frau und wenigstens hat sie noch nicht für die Onkelz eröffnet :floet:Harry Gant, 05.10.2016 19:37 #

Nöö, aber dafür mit den Neubauten auf der Bühne gestanden, Neubauten-Song gecovert, Neubauten-Musiker auf diversen Platten dabei gehabt. Nur uninformierte Banausen können versuchen die Dame zu dissen. Absolut unangreifbar.AERPELSCHLOT, 06.10.2016 00:47 #


und sie hat ein Kind von einem der Neubauten :klugscheiss:Amano, 06.10.2016 09:58 #

Wahrscheinlich hat sie auch kürzlich neu gebaut.
Amano
ja, ist aber eingestürzt
gulinthalid
Meret Becker ist eine sehr tolle Frau und wenigstens hat sie noch nicht für die Onkelz eröffnet :floet:Harry Gant, 05.10.2016 19:37 #

Nöö, aber dafür mit den Neubauten auf der Bühne gestanden, Neubauten-Song gecovert, Neubauten-Musiker auf diversen Platten dabei gehabt. Nur uninformierte Banausen können versuchen die Dame zu dissen. Absolut unangreifbar.AERPELSCHLOT, 06.10.2016 00:47 #


und sie hat ein Kind von einem der Neubauten :klugscheiss:Amano, 06.10.2016 09:58 #

Wahrscheinlich hat sie auch kürzlich neu gebaut.Go Ahead Eagle, 06.10.2016 10:19 #

Hoffentlich stürzt das nicht ein.
edit: zu spät
Go Ahead Eagle
Es ist eine Sisyphosarbeit.
AERPELSCHLOT
Meret Becker ist eine sehr tolle Frau und wenigstens hat sie noch nicht für die Onkelz eröffnet :floet:Harry Gant, 05.10.2016 19:37 #

Nöö, aber dafür mit den Neubauten auf der Bühne gestanden, Neubauten-Song gecovert, Neubauten-Musiker auf diversen Platten dabei gehabt. Nur uninformierte Banausen können versuchen die Dame zu dissen. Absolut unangreifbar.AERPELSCHLOT, 06.10.2016 00:47 #


und sie hat ein Kind von einem der Neubauten :klugscheiss:Amano, 06.10.2016 09:58

Eh klar. Aber wir sind hier nicht im Echo der Frau Forum.
OneFingerSalute
Aber wir sind hier nicht im Echo der Frau Forum.AERPELSCHLOT, 06.10.2016 12:41 #


Och, wenn ich mir manchen Avatar angucke ...
AERPELSCHLOT
Das war ja auch kein DissHarry Gant, 06.10.2016 06:56

Deinen Post hab ich auch nicht so verstanden.
AERPELSCHLOT
Aber wir sind hier nicht im Echo der Frau Forum.AERPELSCHLOT, 06.10.2016 12:41 #


Och, wenn ich mir die Avatare zum Teil angucke ...OneFingerSalute, 06.10.2016 12:42


< --- Andrea Berg Fanforum
Crackerman
Meret Becker ist eine sehr tolle Frau und wenigstens hat sie noch nicht für die Onkelz eröffnet :floet:Harry Gant, 05.10.2016 19:37 #

Nöö, aber dafür mit den Neubauten auf der Bühne gestanden, Neubauten-Song gecovert, Neubauten-Musiker auf diversen Platten dabei gehabt. Nur uninformierte Banausen können versuchen die Dame zu dissen. Absolut unangreifbar.AERPELSCHLOT, 06.10.2016 00:47 #

Du bist sicher, dass du die Fanbrille nicht etwas zu fest geschnallt hast? :hm:
Die Frau kann sich anständige Leihmusiker leisten, ob durch Bezahlung oder Beziehung. Was ist das für ein Qualitätsmerkmal? Was sagst du, wenn H. Fischer morgen Bock drauf kriegt, mit Neubauten-Leuten zu spielen? Das neue Album und die Tour dazu?
Und wenn man selber nichts zustande bekommt, was macht man? Man covert*. Infos über Musiker, die aus reiner Begeisterung für ihre Musik Lieder von Becker gecovert haben, hätten mich jetzt mehr beeindruckt.
Und hey, mal allgemein: die eigenen Lieblinge für unantastbar zu erklären und den, der es wagen sollte (hat übrigens keiner je gemacht) vorab zum 'uninformierten Banausen' zu stempeln, das ist a) unglaubwürdig, b) arrogant und c) ziemlich schlechte Diskussionskultur, wenn man vorher über andere Lieblinge einen Schwall Gülle gekübelt hat.









* beim nächsten Forentreffen covere ich nur für dich einen Neubauten-Song. Und ich bin ein ausgezeichneter Waschbrettist :headbang:
Olsen
Also, ich würde Geld dafür bezahlen. :bigsmile:
Harry Gant
Was sagst du, wenn H. Fischer morgen Bock drauf kriegt, mit Neubauten-Leuten zu spielen? Das neue Album und die Tour dazu?Crackerman, 06.10.2016 14:47 #

Das Ergebnis würde mich sehr interessieren
* beim nächsten Forentreffen covere ich nur für dich einen Neubauten-Song. Und ich bin ein ausgezeichneter Waschbrettist :headbang:

Das noch mehr :bigsmile:
Amano
Also, ich würde Geld dafür bezahlen. :bigsmile:Olsen, 06.10.2016 14:49 #


.
Baron von Quakenbrück
* beim nächsten Forentreffen covere ich nur für dich einen Neubauten-Song. Und ich bin ein ausgezeichneter Waschbrettist :headbang:Crackerman, 06.10.2016 14:47 #

Auf in den Sabber-Thread.