Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

der_acki
Arbeitstechnisch hätte es der Powdi bei mir gut. Europas größtes Kurgebiet. Nur Damentechnisch wäre er vermutlich nicht zu locken... ("Niedabayern is do, wo die Kia scheena wie d'Weiba san")Woas Sois..., 09.03.2016 18:48 #

Ich dachte, das wäre das Sauerland. Oder stimmt doch der Spruch: Sauerland ist die Fortsetzung Bayerns mit anderen Mitteln. Von den Wahlergebnissen her kommts sogar hin.AERPELSCHLOT, 09.03.2016 18:51 #

:lol1:
der_acki
Und landschaftlich sowieso sehr schön gelegen. GolfplätzeAERPELSCHLOT, 09.03.2016 18:45 #

Das wird ihn freuen. Einlochen ist ja eine von Powdis leichtesten Übungen.LarryRansomInferno, 09.03.2016 19:17 #

:lol1::lol1:
der_acki
Ansonsten muss ich mich jetzt mal ans Bewerben machen. Ich fahr einfach ohne Hose hin, dann wissen die was Phase ist. ("Ah, Visions Forum. Was macht Jestädt?":bigsmile:)Powder To The People, 09.03.2016 20:24 #

:lol1::lol1::lol1:

Wie sonst wohl ist der Eagle auf seinen derzeitigen Posten gekommen...
Crackerman
Weiss man eigentlich irgendetwas über Pixi oder Paudi?
Natürlich nur, wenn es nichts Nichtöffentliches sein sollte?
Olsen
Soll ich Pixie mal anschreiben?
Alphex
Weiss man eigentlich irgendetwas über Pixi oder Paudi?
Natürlich nur, wenn es nichts Nichtöffentliches sein sollte?Crackerman, 08.10.2016 01:13 #


Powder hatte doch eine Auszeit angekündigt.
OneFingerSalute
Powdi habe ich mal wieder angeschrieben über Facebook vor zwei Tagen. Leider noch keine Nachricht bekommen.
etienoir
von peter auch schon seit drei wochen nix gehört, den anscheinend echt wurmt, immer als miesepeter dargestellt zu werden. da susi allerdings seit ein paar tagen auch nicht da war, nehmen die beiden vielleicht auch nur wieder ne gemeinsame auszeit und haben wichtigeres zu erledigen.

baby b ist jetzt schon richtig lange abwesend. das mixtape muss ihn echt umgehauen haben.

am längsten nicht mehr gemeldet hat sich frankblack. weiß da jemand etwas?
OneFingerSalute
Powdi habe ich mal wieder angeschrieben über Facebook vor zwei Tagen. Leider noch keine Nachricht bekommen.OneFingerSalute, 08.10.2016 08:41 #


Jetzt doch. Er wird sich hier melden, schreibt er.
Flabes2000
am längsten nicht mehr gemeldet hat sich frankblack. weiß da jemand etwas?etienoir, 08.10.2016 11:02 #

Letzer Eintrag war am 5.4. und letzter Log-in am 30.9.
Er lebt also noch. Denke wenn er das hier liest wird er sich mal kurz melden und ein Lebenszeichen von sich geben.
Alphex
baby b ist jetzt schon richtig lange abwesend. das mixtape muss ihn echt umgehauen haben.etienoir, 08.10.2016 11:02 #


Ist doch normal bei ihm. Die Talfahrt der Union hat offenbar krasse Überstunden zur Folge.
mcpete
baby b ist jetzt schon richtig lange abwesend. das mixtape muss ihn echt umgehauen haben.etienoir, 08.10.2016 11:02 #

Natürlich hat ihn das Mixtape umgehauen. Ist ja schließlich der Wahnsinn und von mir!:wink:
Aber schreiben müsste er dann schon noch können?
WitweBolte
@ eti: lieb, dass du nachfragst- Peter kommt schon wieder, vielleicht braucht er mal ne Auszeit (aber die hat er sich schon öfter genommen) mach dir keine sorgen
etienoir
jaja, wie immer. schönen gruß!
Crackerman
Powdi habe ich mal wieder angeschrieben über Facebook vor zwei Tagen. Leider noch keine Nachricht bekommen.OneFingerSalute, 08.10.2016 08:41 #


Jetzt doch. Er wird sich hier melden, schreibt er.OneFingerSalute, 08.10.2016 11:40 #

Das ist schön....danke fürs Kümmern :cheers:.
Soll ich Pixie mal anschreiben?Olsen, 08.10.2016 01:21 #

Ich bin mir da immer unsicher. Ich behandle das Forum gern wie ich's im echten Leben handhabe. Da hört man halt ab und zu gern ein 'alles klar bei mir, melde mich die Tage mal'. Weiss nicht so recht, ob das hier auch passt, aber wäre mit so einer Nachricht wie von Paudi schon zufriedener :hm:.
Woas Sois...
Letzte Einträge von ihr waren ja mal wieder lauter defekte Computersachen. Vermutlich ist sie derzeit offline.
Crackerman
Ah ok, das würd's ja auch erklären.
Crackerman
Immer noch nichts von Pixi. Sch***** Hardware. Und nichts von FrankBlack. Flabes ist ganz selten nur noch hier, wohl wegen seiner Arbeit. Und von Katamarandi hab ich auch ewig nichts mehr gehört und gesehen :sad:.
Mir kommt beim tippen grad eine Idee. Keine Ahnung, ob das grosser Quatsch ist, ich hau's einfach mal raus. Hier scheint es doch ziemlich viele Leute zu geben, die sich gut bis hervorragend mit Computern auskennen. Ob da vielleicht einer dabei ist, der in dem Bereich arbeitet oder Beziehungen zu einem guten Laden/einer guten Werkstatt hat und so an einen okayen, gebrauchten Rechner für etwas schmaleres Geld gelangen könnte? Und falls ja, ob sich dann genug Stammuser finden, um Pixi so ein Gerät zu sponsern? Wäre doch scheisse, wenn es bei ihr nur daran scheitern würde und wenn man's auf etliche Schultern verteilt, isses vielleicht nur ein Klacks für jeden. Und ohne Inet ist sie ja nicht nur hier raus, sondern auch sonst von ganz vielem abgeschnitten :hm:.
Olsen
Weißt du denn, ob es bei ihr daran mangelt? Ich hatte sie zweimal per Whatsapp versucht zu kontaktieren - keine Reaktion.
Woas Sois...
Wenn es die Hardware ist. Ich vermute eher, einer müsste mal bei ihr den Rechner sauber aufsetzen und einrichten.