Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
falsch, herr Eigenwert, wir teilen das jetzt mal durch zwei :bigsmile:


I Hate Myself / Twelve Hour Turn - Split
der_acki
Wunderschön. Ich dachte schon, ich hör die hier als Einziger.
Meganummer: Starmarket - You Can´t ComeHIRNTOT, 11.10.2016 14:09 #

du bist nicht allein, hirni! und mit deiner Einschätzung zu dem song schon mal ganz und gar nicht! ich habe noch eines der letzten Konzerte der band miterleben dürfen, damals im Bielefelder AJZ.


Starmarket - You Can't Come

ach, es ist so wunderbar herzergreifend :music2:der_acki, 11.10.2016 09:36 #
der_acki
Wie heißt denn diese Starmarketplatte? Ich kann das nicht erkennen.eigenwert, 11.10.2016 14:44 #

Sunday's Worst Enemy
visions-micha
Ist das Alfred E. Neumann von hinten auf dem Cover des Starmarket-Albums?
der_acki
yupp - oder sagen wir so: ich habe ihn nicht von vorne gesehen, gehe aber ganz schwer davon aus.
HIRNTOT
Wieso steht hier bei meinen Postings plötzlich wieder "Bild anzeigen"?? Sind von Amazon, wie immer.HIRNTOT, 11.10.2016 14:15 #

Scheint, als würden die Bilder in deinen Posts nicht, wie bisher, von der Domain images-amazon.com kommen, sondern von media-amazon.com. Scheinbar hat Amazon da was geändert. Vermute, dass Micha da ne Whitelist führt, die er mal anpassen müsste. Hab ihm mal Bescheid geben.gulinthalid, 11.10.2016 14:36 #


Danke für den Hinweis! Ich habe die Domain mal in die Whitelist eingetragen.visions-micha, 11.10.2016 14:50 #

Danke!


Emanuel
schmirglie
Heute ist Experimentiertag, deswegen gibts nach der neuen NOFX gleich "Toys in the Attic" von Aerosmith.
Amano
Heute ist Experimentiertag, deswegen gibts nach der neuen NOFX gleich "Toys in the Attic" von Aerosmith.schmirglie, 11.10.2016 15:39 #


:thumbsup:
Crackerman
MOANING CITIES - D. Klein
Die Vorband von Monkey3. Haben einen guten Job gemacht und die Platte weiss auch zu gefallen.
etienoir
bruce springsteen - meine letzte meldung dazu, versprochen. bin jetzt nämlich mit allen studioalben durch. was ich von den letzten halte, verschweige ich lieber, nur soviel: dann doch lieber die klassischen.

dieser beitrag auch nur, weil ich bei einem stück der high hopes hieran denken musste:

Ich hoffe immer noch, dass irgendwann mal die Bandversionen der Nebraska-Songs veröffentlicht werden, damit man den Unterschied mal hören kann. Vielleicht verstecken sich mit guten Arrangements doch noch spannende Songs da drin.Olsen, 08.10.2016 00:28 #

das ist dort nämlich mit dem titelsong der ...tom joad geschehen, und so hatte ich das ergebnis auch befürchtet: ein an sich echt schönes lied wurde zugekleistert mit bombast und den anderen üblichen zutaten, sodass der spannende song vollkommen versteckt wurde. muss echt nicht sein.

abschließend muss ich dann alles in allem harry zustimmen: der boss ist einfach nix für mich. meine vorliebe der beiden alben und der handvoll songs bleibt jedoch bestehen, und die werde ich immer wieder mal gerne zu später stunde hervorkramen.
Crackerman
Hier mal ne Frage an unsere Stoner-Freaks Phil und Cracker.
Endless Boogie, können die wirklich was?
Hab die am Samstag bei nem Kumpel nebenbei gehört, da wirkte das einerseits schon ziemlich geil, der Sänger kam allerdings rüber, als würde er auf einem miesen Pilztrip hängen.
Gibts da Empfehlungen von euch oder vielleicht geilere Alternativen?Go Ahead Eagle, 11.10.2016 10:22 #

Ich finde, Endless Boogie können wirklich was. Sehr geil gniedeln und jammen sicher besser als singen. Wenn sich der Sänger so anhörte, dann vielleicht, weil er eben so drauf war. Hör dir mal die Focus level an, die ist 1.) repräsentativ und 2.) sehr gut. Finde ich. Wenn du die nicht magst, sind die anderen auch eher nix für dich.
Wenn du Alternativen möchtest, dann darf ich dir zuallererst meine liebsten Freunde, die KINGS OF FROG ISLAND ans geneigte Herz legen. SULA BASSANA in der etwa mitlleren Phase (Dark days) sollte passen, ebenso wie EARTHLESS. Auf der Split von SUNGRAZER und THE MACHINE hättest du gleich zwei Bands, die aus der Richtung kommen und vielleicht gefallen. Vielleicht noch SIENA ROOT. Und wenn es etwas älteres, nichtsdestotrotz sehr Geiles sein darf (und du das Dingen noch nicht kennst) geh mal auf einen Trip zusammen mit dem absolut genialen EDDIE HAZEL und nimm eine Dosis MAGGOT BRAIN zu dir :bow:.
Crackerman
@ Eti: High hopes ist echt ein Witz, gemeseen an dem, was er kann. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Habe ich 1,5 Mal gehört und seitdem nicht wieder angefasst.
Crackerman
VAN MORRISON - A period of transition
Sicher keine Zierde der Discographie :hm:.
Harry Gant
@ Eti: High hopes ist echt ein Witz, gemeseen an dem, was er kann. Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Habe ich 1,5 Mal gehört und seitdem nicht wieder angefasst.Crackerman, 11.10.2016 16:39 #

High Hopes ist ja auch kein "richtiges" Album, das sind eher alte Ideen (41Shots) oder Neuaufnahmen. Und ja sie war sehr schwach.
Wrecking Ball ist aber sicher zusammen mit der The Rising eine seiner Besten der letzten 20 Jahre.

Aber hey jedem Tierchen sein...
Go Ahead Eagle
Hier mal ne Frage an unsere Stoner-Freaks Phil und Cracker.
Endless Boogie, können die wirklich was?
Hab die am Samstag bei nem Kumpel nebenbei gehört, da wirkte das einerseits schon ziemlich geil, der Sänger kam allerdings rüber, als würde er auf einem miesen Pilztrip hängen.
Gibts da Empfehlungen von euch oder vielleicht geilere Alternativen?Go Ahead Eagle, 11.10.2016 10:22 #

Ich finde, Endless Boogie können wirklich was. Sehr geil gniedeln und jammen sicher besser als singen. Wenn sich der Sänger so anhörte, dann vielleicht, weil er eben so drauf war. Hör dir mal die Focus level an, die ist 1.) repräsentativ und 2.) sehr gut. Finde ich. Wenn du die nicht magst, sind die anderen auch eher nix für dich.
Wenn du Alternativen möchtest, dann darf ich dir zuallererst meine liebsten Freunde, die KINGS OF FROG ISLAND ans geneigte Herz legen. SULA BASSANA in der etwa mitlleren Phase (Dark days) sollte passen, ebenso wie EARTHLESS. Auf der Split von SUNGRAZER und THE MACHINE hättest du gleich zwei Bands, die aus der Richtung kommen und vielleicht gefallen. Vielleicht noch SIENA ROOT. Und wenn es etwas älteres, nichtsdestotrotz sehr Geiles sein darf (und du das Dingen noch nicht kennst) geh mal auf einen Trip zusammen mit dem absolut genialen EDDIE HAZEL und nimm eine Dosis MAGGOT BRAIN zu dir :bow:.Crackerman, 11.10.2016 16:36 #

Super, danke!
Auf eine solche Antwort habe ich gehofft.
Deine KOFI sind bekannt, ebenso wie Sungrazer und Siena Root.

Die Focus Level werde ich mir dann wohl mal besorgen und die anderen Tipps antesten.
HIRNTOT
VAN MORRISON - A period of transition
Sicher keine Zierde der Discographie :hm:.Crackerman, 11.10.2016 17:19 #

War vielleicht so'ne Übergangsplatte für ihn. *spekulier* :kaffee:


Vibrators
HIRNTOT
Wrecking Ball ist aber sicher zusammen mit der The Rising eine seiner Besten der letzten 20 Jahre.Harry Gant, 11.10.2016 17:45 #

Ich finde beide relativ überflüssig, halte Magic aber für seine beste der letzten 30 Jahre.
etienoir
magic und mit abstrichen devils & dust fand ich tatsächlich auch die besten seit der tunnel of love. ausgenommen natürlich ...tom joad.
HIRNTOT
magic und mit abstrichen devils & dust fand ich tatsächlich auch die besten seit der tunnel of love. ausgenommen natürlich ...tom joad.etienoir, 11.10.2016 18:06 #

Mit der kann ich natürlich nix anfangen. :smile:

Bild anzeigen
White Lung
Go Ahead Eagle
Die erste Qotsa.
Wie super ist eigentlich if only?!
Ist mir bislang nie besonders aufgefallen.