Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
War 9/11 jetzt eigentlich halal, oder muss das unter geeigneten Bedingungen wiederholt werden?
Woas Sois...
Je nach Quelle, war es nicht ganz koscher :hm:
FaithAndHope
Immer diese ganzen "your so georious" "Most beautiful man in the world" etc. Kommentare unter den Bildern von Menschen aus den Niederlanden...
Harry Gant
Besonders wenn sie nicht von dir sind :wink:
FaithAndHope
Ich würde sowas tatsächlich nie machen. Ich finde das total albern.
Auch so öffentliche Liebesbeziehungen und so.. nene, das muss nicht sein.
LaRocca
Was hat die Niederlande damit zu tun? Paar mehr Details, bitte :hm:
-pmh-
so öffentliche Liebesbeziehungen und so.. nene, das muss nicht sein.FaithAndHope, 12.10.2016 11:32 #


was genau meinst du damit?
FaithAndHope
Liebesbekundungen meinte ich. Ich glaube ich stelle die Autokorrektur mal aus... :hm:
der_acki
Was hat die Niederlande damit zu tun? Paar mehr Details, bitte :hm:LaRocca, 12.10.2016 12:47 #

auch ein fall von autokorrektur? die Niederungen waren vermutlich gemeint...
Go Ahead Eagle
Nein, bitte nicht die Autokorrektur abschalten. :klugscheiss:
eigenwert
Ist das nicht diese grandiose Innovation für Dieselmotoren?
Es wäre wirklich ein Jammer, wenn wir alle darauf verzichten müssten.
FaithAndHope
Ich glaube ich werde irgendwann mal einen sehr merkwürdigen Tod sterben.
Ich hab es eben tatsächlich geschafft, mir beim kochen den Bauch zu verbrennen! :heul:
eigenwert
Dann müsste ich mich wohl irgendwann mal selbst verschlucken, so oft, wie ich im Hals irgendwas danebenkrieg.
Ich hoffe, es ist jetzt nix Ernstes.
FaithAndHope
Tut halt mega weh und gibt bestimmt eine kleine Brandblase, aber ich werde es wohl überleben.
etienoir
vielleicht doch besser, wenn in der neuen wohnung kein herd ist.
-pmh-
hab mir am montag beim kochen den linken daumen mit dem messer gekürzt; das blut hat der tomatensauce einen schönen extrakick verliehen... :floet:
FaithAndHope
Mir passiert sowas ja zum Glück nur ganz selten.. :floet:
eigenwert
hab mir am montag beim kochen den linken daumen mit dem messer gekürzt; das blut hat der tomatensauce einen schönen extrakick verliehen... :floet:-pmh-, 12.10.2016 19:32 #

Als vegan geht das dann aber nicht mehr durch. Halal bestimmt aber schon, so von wegen Ausbluten.
(vermutlich aber auch nur, wenn die Sauce noch nicht am Kochen war, sonst verhindert der Garungsprozess alles Weitere. Siehe 9/11)

Zuletzt geändert von eigenwert

Woas Sois...
Nur wenn er nüchtern war!
-pmh-
hey, ich hatte nur einen kasten bier intus und hab das fertige essen dann den kindern untergeschoben! :klugscheiss: