Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
ja genau. nicht nur das obige go with the flow, auch another love song, first it giveth etc.etienoir, 12.10.2016 12:05 #

Jetzt sind fast alle Songs genannt, die ich auf dem Album immer skippe.AERPELSCHLOT, 12.10.2016 12:22 #

komisch. genau das hatte ich eben schon erwartet. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Der Kram nach Songs for the Deaf ist für mich absolut unhörbar. Wie ne komplett andere Band.
-pmh-
Bild anzeigen
dillon - live @ haus der berliner festspiele

auch live eine empfehlung wert; ist im okober noch mit 3 Dates und chor in deutschland on stage zu sehen!
dillon @ fb
der_acki
(Für Cracker)JustusMeinFreund, 12.10.2016 10:23 #

was auch immer da "singt", ich kann das nicht ertragen! das ist so dermaßen kotzreizfördernd, dieses quäkende etwas ohne jedwede variabilität.
der_acki

Hüsker Dü - Zen Arcade
etienoir
Der Kram nach Songs for the Deaf ist für mich absolut unhörbar. Wie ne komplett andere Band.AERPELSCHLOT, 12.10.2016 12:33 #

keine ahnung. sollte ich mir dann wahrscheinlich mal anhören ...

(Für Cracker)JustusMeinFreund, 12.10.2016 10:23 #

was auch immer da "singt", ich kann das nicht ertragen! das ist so dermaßen kotzreizfördernd, dieses quäkende etwas ohne jedwede variabilität.der_acki, 12.10.2016 12:36 #

wenn du den eierkneifer auf der grave new world meinst, okay. die hear nothing... ist aber über jeden zweifel erhaben! :klugscheiss:
der_acki
ja, genau diesen eierkneifer meine ich.
eigenwert
Der Kram nach Songs for the Deaf ist für mich absolut unhörbar. Wie ne komplett andere Band.AERPELSCHLOT, 12.10.2016 12:33 #

keine ahnung. sollte ich mir dann wahrscheinlich mal anhören ...etienoir, 12.10.2016 12:40 #

Eigentlich nur die Clockwork wieder.
Aber dir werden auch nicht die Ohren abfallen, wenn du's mit Lullaby und den Glühbirnen versuchst.
eigenwert
Ein schäumendes :cheers: für Zen Arcade!
der_acki
davon brauchen wir zwei (vier) :cheers:
AERPELSCHLOT
Der Kram nach Songs for the Deaf ist für mich absolut unhörbar. Wie ne komplett andere Band.AERPELSCHLOT, 12.10.2016 12:33 #

keine ahnung. sollte ich mir dann wahrscheinlich mal anhören ...etienoir, 12.10.2016 12:40 #

Eigentlich nur die Clockwork wieder.
Aber dir werden auch nicht die Ohren abfallen, wenn du's mit Lullaby und den Glühbirnen versuchst.eigenwert, 12.10.2016 12:47 #

Wahrscheinlich nicht. Aber er könnte sich bei diesem Altherrenrock zu Tode langweilen. Mir wäre das zu riskant.
etienoir
komme ich wahrscheinlich sowieso erst zu, wenn ich selbst ein alter herr bin. da dürfte das risiko gemindert sein.

und hey: ich hab auch den boss bis zum bitteren ende durchgehalten. also ein bisschen mehr vertrauen, bitte.
AERPELSCHLOT
Ein laues Lüftchen im Vergleich zu so nem Kracher wie Tension Head.

OneFingerSalute

Younger Us - Graustark

Achtung! Billiges, aber passendes Wortspiel: könnte auch Ganzstark heißen. Sich durch die Düsternis schleppender (Post-)Hardcore. Wer hier im Forum nach dem Namen sucht, wird feststellen, dass das Vinyl außerdem fantastisch aussieht.
Go Ahead Eagle
Grizzly bear - shields.
etienoir


bear in heaven - beast rest forth mouth
Go Ahead Eagle
Hotelier - Home,...
Endlich mal wieder.
Woas Sois...
Na ja, Tension Head halte ich jetzt gerade nicht so für einen Kracher. Wurst, mir muss es ja gefallen.
Bild anzeigen
Qotsa - Era Vulgaris


Hat schon was von Gary Newman/NIN
TOCO21
Eluvium - False Readings On
*mal wieder