Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Iron & Wine - kiss each other clean.
Go Ahead Eagle
Hat/Hört eigentlich noch keiner die neue Bon Iver?
Die sollte doch am 30.09. Kommen - ich warte noch auf mein Exemplar und kenne zudem keinen Fitzel vorab.
alvarez
Doch, klar, er hat sich viel von seinem Buddy James Blake angeschaut. Es gefällt aber ganz gut.

Edit: Die Grundstimmung bleibt aber ähnlich wie bei den vorherigen Alben. Sehr melancholisch und genau das richtige für den Herbst. Herr Vernon hat seinen Folk letztendlich nur um Mittel erweitert, sonst ist das nicht groß anders. Außer natürlich die Hipstersongtitel.

Zuletzt geändert von alvarez

Crackerman
-pmh-
Hat/Hört eigentlich noch keiner die neue Bon Iver?
Die sollte doch am 30.09. Kommen - ich warte noch auf mein Exemplar und kenne zudem keinen Fitzel vorab.Go Ahead Eagle, 12.10.2016 18:29 #


wird dir - als fan? - eher nicht munden. mit den ersten 2 alben hat das ganze mMn nicht mehr viel zu tun, das elektronische gefärbte ding klingt teilweise nach outtakes von james blake.


(den kommentar von alvarez hab ich erst jetzt gelesen. ganz ehrlich.)
-pmh-
Bild anzeigen
skylar grey - natural causes
OneFingerSalute

Svalbard - One Day All This Will End
Harry Gant
Und QOTSA die ersten beiden und die letzte sind top, der Rest leider verzichtbar.Harry Gant, 11.10.2016 23:52 #

Songs for The Deaf nicht vergessen :klugscheiss: !
Beste von allen!
Ansonsten haste wahr.eigenwert, 12.10.2016 11:57 #

Dann mach ich mich mal unbeliebt und sage dass das eine der überschätztesten Platten aller Zeiten ist.
Mit jedem Durchlauf wird sie redundanter und die besten Songs kannte man schon von den Desert Sessions.


So und jetzt verstecke ich mich erstmal :wink:

Hier lief gerade übrigens
Schwarz
Woas Sois...
Ganz unrecht hat der Harry da nicht. Die Songs for the deaf steht mir schnell über


Harry Nilsson Schmilsson - Jump Into The Fire
Harry Gant
Ganz unrecht hat der Harry da nicht.Woas Sois..., 12.10.2016 21:38 #

Hey danke, wenigstens ein Unterstützer :cheers:
Crackerman
Ganz unrecht hat der Harry da nicht.Woas Sois..., 12.10.2016 21:38 #

Hey danke, wenigstens ein Unterstützer :cheers:Harry Gant, 12.10.2016 21:44 #

Ich gehe immerhin soweit mit, dass die beiden ersten die besten sind :gimmefive:.
Und die überschätzteste Platte aller Zeiten ist natürlich die erste Strokes :klugscheiss:. Ohne mich zu verstecken :cool:. Wäre aber mal interessant, was die anderen hier für sehr überschätzt halten?

Und es läuft:
Harry Gant
Und die überschätzteste Platte aller Zeiten ist natürlich die erste Strokes :klugscheiss:.Crackerman, 12.10.2016 23:12 #

Du Cracker da hast nicht einmal unrecht aber trotzdem muss ich dir wiedersprechen, Is this it hätte damals auch ganz schnell im Indi Kosmos verschwinden können und keinen hätte es gestört, trotzdem hatte das Album einen großen Einfluss auf die Szene,aber die Queens waren zu dem Zeitpunkt schon etabliert und haben nur genau das gespielt was die Gemeinde hören wollte, sowas enttäuscht mich mehr als eine Schranmelplatte von fünf Richkids die behaupten sie hätten noch nie The Velvet Underground gehört.
HIRNTOT
aber trotzdem muss ich dir wiedersprechenHarry Gant, 13.10.2016 00:05 #

Immer musst du widersprechen!:cussing:
Harry Gant
aber trotzdem muss ich dir wiedersprechenHarry Gant, 13.10.2016 00:05 #

Immer musst du widersprechen!:cussing:HIRNTOT, 13.10.2016 00:40 #

Das sagt ja gerade der richtige :wink:
Woas Sois...
Das ich die Strokes Platte für gnadenlos überschätzt halte, habe ich schon ein paarmal angemerkt hier.
Ähnlich: Libertines
gulinthalid
Moin!

Bild anzeigen
Tilt -- Hinterland
der_acki

Brain Tentacles – Brain Tentacles
JustusMeinFreund
Versuche, mich bei der Discharge-Diskographie durchzublicken. Gar nicht so einfach.
Jetzt diese Bootleg-Cd im Player:

der_acki
nach der durchaus netten zirkusmusik der Brain Tentacles ein bisschen was verstörendes:


Unyielding Love - The Sweat of Augury

ich darf das nur nicht zu laut hören, weil mich meine kollegen sonst sofort einliefern lassen...

Zuletzt geändert von der_acki

gulinthalid
Bild anzeigen
O.R.k. -- Inflamed Rides

Viel neues gehört die letzten Tage, viel Durchschnittliches... Das hier gefällt mir richtig gut.