Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Grade noch: The National - Trouble will find me.
Weiß gar nicht wie die mich anfangs kalt lassen konnte.
Muss mir unbedingt noch den Boxer besorgen.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen

Hier hätte ein schön fettes Gatefoldcover sehr gepasst. Leider nur ein schnödes Singlejacket.
etienoir
Grade noch: The National - Trouble will find me.
Weiß gar nicht wie die mich anfangs kalt lassen konnte.
Muss mir unbedingt noch den Boxer besorgen.Go Ahead Eagle, 13.10.2016 09:47 #

the national gehören zum erweiterten kreis meiner lieblingsbands. und die boxer ist zudem meine liebste von denen. kennst du die noch nicht (dann freu dich auf was), oder hast du sie nur noch nicht? wenn du sie noch nicht kennst, solltest du sie am stück kennenlernen und nicht in folgendes reinhören:


mistaken for strangers


squalor victoria
Go Ahead Eagle
Grade noch: The National - Trouble will find me.
Weiß gar nicht wie die mich anfangs kalt lassen konnte.
Muss mir unbedingt noch den Boxer besorgen.Go Ahead Eagle, 13.10.2016 09:47 #

the national gehören zum erweiterten kreis meiner lieblingsbands. und die boxer ist zudem meine liebste von denen. kennst du die noch nicht (dann freu dich auf was), oder hast du sie nur noch nicht? wenn du sie noch nicht kennst, solltest du sie am stück kennenlernen und nicht in folgendes reinhören:etienoir, 13.10.2016 10:00 #

Ich kenne sie noch nicht und werde mir die Vorfreude nicht durch youtubevideos nehmen.
Trotzdem danke! :cheers:
SHITHEAD
:yikes: Alter, hin und wieder hast du Lücken, die normalmenschlich nicht zu erklären sind. Ran holen, aber schnellstens! Ich find die Boxer ist DAS National Album.
etienoir
hatte dich erst deutlich in das lager der coreknaben eingeordnet, shitty (weiß gar nicht, wieso und ob zu recht). aber auch abseits davon fällt mir immer öfter dein erlesener geschmack auf. :cheers:
Go Ahead Eagle
:yikes: Alter, hin und wieder hast du Lücken, die normalmenschlich nicht zu erklären sind. Ran holen, aber schnellstens! Ich find die Boxer ist DAS National Album.SHITHEAD, 13.10.2016 10:18 #

Hab National erst über High Violet kennen gelernt.
Und selbst bei dem Album habe ich elendig lange gebraucht dahinter zu steigen und gefallen dran zu finden.
Dann kam auch schon Trouble... und ich war ziemlich National-satt, so dass der Kauf eines weiteren Albums überhaupt nicht in Frage kam.

Normalmenschlichgenug erklärt?
-pmh-
gibt´s eigentlich ein "schlechtes" national-album? :hm:

hab die damals durch diesen song liebgewonnen:

"fake empire"
gulinthalid
Gegen die VerNATIONALisierung des Forums:

Bild anzeigen
Haken -- Affinity
JustusMeinFreund
:yikes: Alter, hin und wieder hast du Lücken, die normalmenschlich nicht zu erklären sind.SHITHEAD, 13.10.2016 10:18 #


Habe vor ein paar Wochen, als sich meine Freundin High Violet kaufte, das erste Mal bewusst The National gehört. So what.:cool:
der_acki

Unyielding Love - Demo 2015
-pmh-
Habe vor ein paar Wochen, als sich meine Freundin High Violet kaufte, das erste Mal bewusst The National gehörtJustusMeinFreund, 13.10.2016 10:43 #



die hat eindeutig den besseren musikgeschmack... :floet:
etienoir
gibt´s eigentlich ein "schlechtes" national-album? :hm:

hab die damals durch diesen song liebgewonnen:
"fake empire"-pmh-, 13.10.2016 10:39 #

nö.

und: same here.
Go Ahead Eagle
Hab mir grad mal Alligator und Boxer geordert.
Ihr seid echt schrecklich!
JustusMeinFreund
die hat eindeutig den besseren musikgeschmack... :floet:-pmh-, 13.10.2016 10:54 #

Ist halt 1 Yolo-Kind.
Drunken Third
:yikes: Alter, hin und wieder hast du Lücken, die normalmenschlich nicht zu erklären sind.SHITHEAD, 13.10.2016 10:18 #


Habe vor ein paar Wochen, als sich meine Freundin High Violet kaufte, das erste Mal bewusst The National gehört. So what.:cool:JustusMeinFreund, 13.10.2016 10:43


Ich noch nie. #trvepunkkid
SHITHEAD
hatte dich erst deutlich in das lager der coreknaben eingeordnet, shitty (weiß gar nicht, wieso und ob zu recht). aber auch abseits davon fällt mir immer öfter dein erlesener geschmack auf. :cheers:etienoir, 13.10.2016 10:25 #


Coreknabe passt schon, aber der Pop-Faktor muss halt stimmen. So in Summe, über alles.
SHITHEAD
Habe vor ein paar Wochen, als sich meine Freundin High Violet kaufte, das erste Mal bewusst The National gehört. So what.:cool:JustusMeinFreund, 13.10.2016 10:43 #


Du bist im Gegensatz zum Eagle Nischenhörer, da ist das zu verzeihen.
Go Ahead Eagle
hatte dich erst deutlich in das lager der coreknaben eingeordnet, shitty (weiß gar nicht, wieso und ob zu recht). aber auch abseits davon fällt mir immer öfter dein erlesener geschmack auf. :cheers:etienoir, 13.10.2016 10:25 #


Coreknabe passt schon, aber der Pop-Faktor muss halt stimmen. So in Summe, über alles.SHITHEAD, 13.10.2016 11:13 #

Immer wieder erstaunlich, wie sich Vorurteile knallhart einbrennen.
Dass du allerdings National goutierst, hätte ich ebenfalls nicht unbedingt vermutet.