Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
ich hör ja auch nicht nur elektro oder female-pop! :klugscheiss:-pmh-, 13.10.2016 11:37 #

Stimmt, deine (Black-)Metal Vergangenheit verleugnest du nur dem breiten Publikum.:cool:
Baron von Quakenbrück
The National. Noch nie bewusst gehört. Wiki sagt, Barack Obamas Lieblingsband :hm:

Ist das gut oder böse?Woas Sois..., 13.10.2016 12:15 #

Für wen jetzt? Obama oder The National?
-pmh-
das wär mal ein thread:
überschätzte alben vs. fehleingeschätzte user-pmh-, 13.10.2016 11:37 #

:bigsmile:

Fehlt dann nur noch ein Thread für die überschätzten User.Baron von Quakenbrück, 13.10.2016 12:01 #



also da hätte ich schon einige namen in petto. :bigsmile:
-pmh-
the national werden jetzt also noch mehr geliebt - und wie sieht es mit dieser platte aus?
Bild anzeigen
death cab for cutie - plans

für eti & the coregang vermutlich mit zuwenig haken und ösen / zu soft, alle anderen dürfen feuerzeug & taschentuch bereithalten.
und ihre(n) liebste (n)! :heart:
-pmh-
Stimmt, deine (Black-)Metal Vergangenheit verleugnest du nur dem breiten Publikum.:cool:JustusMeinFreund, 13.10.2016 12:25 #


meta-was?
Baron von Quakenbrück
the national werden jetzt also noch mehr geliebt - und wie sieht es mit dieser platte aus?
Bild anzeigen
death cab for cutie - plans

für eti & the coregang vermutlich mit zuwenig haken und ösen / zu soft, alle anderen dürfen feuerzeug & taschentuch bereithalten.
und ihre(n) liebste (n)! :heart:-pmh-, 13.10.2016 12:30 #

Beste! :bow:
Woas Sois...
Für wen jetzt? Obama oder The National?Baron von Quakenbrück, 13.10.2016 12:25 #


Na ja, wenn jetzt bekannt würde, Merkels Lieblingsband wäre Rammstein Neubauten, das würde mir glatt den Hörgenuss vergällen.
der_acki

DAAU (Die Anarchistische Abendunterhaltung) - Eight Definitions
Drunken Third
@Stars: Weder das Video von Peter, noch das von Shitty war das gesuchte.
Inzwischen kann ich mich auch nur noch dunkel daran erinnern, ich meine aber, dort laufen Menschen über Wiesen und das Lied war so melancholisch-euophorisch.
SHITHEAD
the national werden jetzt also noch mehr geliebt - und wie sieht es mit dieser platte aus?
Bild anzeigen
death cab for cutie - plans

für eti & the coregang vermutlich mit zuwenig haken und ösen / zu soft, alle anderen dürfen feuerzeug & taschentuch bereithalten.
und ihre(n) liebste (n)! :heart:-pmh-, 13.10.2016 12:30 #

Beste! :bow:Baron von Quakenbrück, 13.10.2016 12:34 #


Nee, nee, die beste ist immer noch die Transatlanticism. Aber I Will Follow You Into The Dark ist schon sehr :heart:
SHITHEAD
@Stars: Weder das Video von Peter, noch das von Shitty war das gesuchte.
Inzwischen kann ich mich auch nur noch dunkel daran erinnern, ich meine aber, dort laufen Menschen über Wiesen und das Lied war so melancholisch-euophorisch.Drunken Third, 13.10.2016 12:56 #


:hm:

-pmh-
dort laufen Menschen über Wiesen und das Lied war so melancholisch-euphorisch.Drunken Third, 13.10.2016 12:56 #



das trifft ca auf 98% aller liebes/indielieder zu... schwierig. :bigsmile:

heartwarming:

lovedrug - blood like
Taisumi


Der Literaturnobelpreis 2016 geht an Bob Dylan :smile:
Drunken Third
Peter versagt, weil er die Frage nicht verstanden hat, Shitty gewinnt, weil er den Volltreffer landet und mir einen wunderbaren Gänsehautmoment verschafft! :cheers:
Jetzt bleibt nur zu klären, warum meine Erinnerung an das Video so anders war. Ich meine, da waren so wilde Kamerafahrten über Landschaften mit so Sterngeschwurbel dringewesen, aber woas sois.

Bleiben nur zwei Fragen: Welches Album? Wird das Level gehalten?
Baron von Quakenbrück
Für wen jetzt? Obama oder The National?Baron von Quakenbrück, 13.10.2016 12:25 #


Na ja, wenn jetzt bekannt würde, Merkels Lieblingsband wäre Rammstein Neubauten, das würde mir glatt den Hörgenuss vergällen.Woas Sois..., 13.10.2016 12:38 #

Warum sollte ich Musik anders bewerten, nur weil sie jemand anders auch mag? Im Falle Obamas finde ich das sogar mal erfrischend, dass jemand nicht nur Fan von Beatles, AC/DC oder Eric Clapton ist, sondern auch mal von einer unbekannteren Band. Zeigt doch nur, dass hinter all dem Politikertum doch noch ein Mensch mit ganz normalen Interessen steckt.
AERPELSCHLOT
Wenn ich das hier alles lese und in die Videos reinklicke, dann könnten The National wirklich die überschätzteste Band sein.
SHITHEAD
Peter versagt, weil er die Frage nicht verstanden hat, Shitty gewinnt, weil er den Volltreffer landet und mir einen wunderbaren Gänsehautmoment verschafft! :cheers:
Jetzt bleibt nur zu klären, warum meine Erinnerung an das Video so anders war. Ich meine, da waren so wilde Kamerafahrten über Landschaften mit so Sterngeschwurbel dringewesen, aber woas sois.

Bleiben nur zwei Fragen: Welches Album? Wird das Level gehalten?Drunken Third, 13.10.2016 13:11 #


In Our Bedroom After The War. Die Großtat nach der Großtat "Set Yourself On Fire". Die beiden Alben, und du bist mit den Stars komplett bedient. Die Bedroom ist die poppigere und eingängigere der beiden.
SHITHEAD
Wenn ich das hier alles lese und in die Videos reinklicke, dann könnten The National wirklich die überschätzteste Band sein.AERPELSCHLOT, 13.10.2016 13:18 #


Du hast ja auch das Melodieverständnis eines Einhorns :tongue:
Woas Sois...
@Baron
Schon klar. So ernst war mein Einwand nichtg gemeint. Mich wunderte eher, dass Mr. Thug-Life, MC O-Banger Barack, so Indie hört.
Baron von Quakenbrück
Obama hört alles: Trap, Leftfield, Barbershop, den ganzen heißen Scheiß eben.