Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Stars - "Take Me To The Riot"

:heart:

Würde das, was man gemeinhin mit "Indie" etikettiert, immer so klingen, bräuchte ich keinen Emo mehr. Das hat genau diese Mischung aus Melancholie und euphorischer Aufbruchstimmung, die ich so liebe.
der_acki
Bei Arcade Fire muss es aber ohne wenn und aber Funeral sein.HIRNTOT, 13.10.2016 16:11 #

stimmungsabhängig.-pmh-, 13.10.2016 16:22 #

So isses, aber auf jeden fall den Friedensnobelpreis!
AERPELSCHLOT
Wenn den nur größenwahnsinnige Aufschneider bekämen, dann wäre er hier mehr als gerechtfertigt.
der_acki
Ah, dachte schon, ich bin der einzige der da nicht so steil geht.Woas Sois..., 13.10.2016 19:50 #

Keine sorge, ich bin bei dir!
der_acki
Wenn den nur größenwahnsinnige Aufschneider bekämen, dann wäre er hier mehr als gerechtfertigt.AERPELSCHLOT, 13.10.2016 20:56 #

Immer wieder schön, deine Kommentare (wenngleich auch manchmal inhaltlich nicht nachvollziehbar :cheers:)
phil24
Bild anzeigen

blue cheer - new!improved!
-pmh-
Bei Arcade Fire muss es aber ohne wenn und aber Funeral sein.HIRNTOT, 13.10.2016 16:11 #

stimmungsabhängig.-pmh-, 13.10.2016 16:22 #

So isses, aber auf jeden fall den Friedensnobelpreis!der_acki, 13.10.2016 20:53 #


?

Immer wieder schön, deine Kommentare (wenngleich auch manchmal inhaltlich nicht nachvollziehbar)der_acki, 13.10.2016 21:00 #


.
-pmh-

iliketrains - "spencer perceval" (2007)

gänsehaut. immer noch. immer wieder. und das video ist auch erste sahne! :bow:
AERPELSCHLOT
Superschöne EP. Les Discrets sind eigentlich die besseren Alcest. Besonders erstaunlich an der Sache ist, daß ein Song von Dälek remixt wurde.

Les Discrets - Virée Nocturne

JustusMeinFreund
Die machen ja jetzt Trip-Hop ne.

Happy Releaseday:
40 Watt Sun - Wider than the Sky
Bild anzeigen
Da hat wohl jemand zuviel Codeine genommenhört. Weg mit dem Doom, rein mit dem Slowcore. Album gibt es ausser von der Bandpage bzw. dem Label nirgendwo zu bestellen. Ist denn das zu fassen.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Drunken Third


Waterdown - "All Riot"
nataraya
THE TWILIGHT SAD-Fourteen Autumns And Fifteen Winter

Bild anzeigen
gulinthalid
:moin_moin:

Bild anzeigen
Set To Revolt -- R.Evolution Now!

Klingt bisschen nach nem Monster Magnet Clon... Selbst der Sänger ist gar nicht so weit weg von Dave Wyndorf. :hm:
gulinthalid
Set To Revolt -- R.Evolution Now!

Klingt bisschen nach nem Monster Magnet Clon... Selbst der Sänger ist gar nicht so weit weg von Dave Wyndorf. :hm:gulinthalid, 14.10.2016 07:09 #

Der Sänger trifft die Töne nicht. Nervt. Switch to Original.

Bild anzeigen
Monster Magnet -- Powertrip

FunFact: Die Powertrip kannste als Download beim großen A für 8,49 erstehen. Oder als CD (mit AutoRip) für 7,99. Pack bisschen Plastik dazu, dann wird's billiger? :messer:
Geoffrey Peterson
Waterdown - "All Riot"Drunken Third, 14.10.2016 06:30 #

Muss ich auch mal wieder hören. Gefühlt Jahre her.
___________


The Dear Hunter - Act V: Hymns With The Devil In Confessional
JustusMeinFreund
Happy Releaseday pt. 2:

Newmoon - Space
Bild anzeigen

Gamechanger?!
Go Ahead Eagle
Opeth - Sourceress.
Drunken Third
Waterdown - "All Riot"Drunken Third, 14.10.2016 06:30 #

Muss ich auch mal wieder hören. Gefühlt Jahre her.Geoffrey Peterson, 14.10.2016 08:43


Ach, ein, zwei Mal im Jahr läuft die schon. Aber krass, dass die wirklich schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. War damals auf der Releaseparty in der Ibbenbührener Scheune. #goodol'days
SHITHEAD
The National - Boxer
alvarez

Klez.e - Mauern

Dass da tatsächlich nochmal was kommt.