Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Versuche, mich bei der Discharge-Diskographie durchzublicken]JustusMeinFreund, 13.10.2016 08:22 #

Discharge, da war ja noch was. Ich hatte mal in das von dir gepostete Album reingehört. Käme von der Musik, vom Sound allgemein schon für mich infrage, ist allerdings nicht so gut, dass ich die weiter verfolgen müsste. Und der Gesang ist ziemlich furchtbar.
Die weiteren Beiträge habe ich ignoriert, da ich den Eindruck gewann, es wird mal wieder auf Kosten älterer Mitbürger Schabernack getrieben :cussing:.
Woas Sois...
Moment, ich bin ja auch überm Schnitt! Ich dachte, mit ner Metallica Version kommst du leichter rein...wie ein Strauß Blumen bei ner Frau...
AERPELSCHLOT
Intelligente Wiedergabelisten sind was feines. Höre mich jetzt alphabetisch durch alles durch, was dieses Jahr den Weg auf meine Festplatte gefunden hat. Derzeit:

Æmaeth - The Roman


Wem mein Beitrag aus dem Vielohrentest gefallen hat (Anders Brørby - Nihil), der sollte auch hier ein Ohr riskieren. Ist genau wie Nihil aus der Dark Peak Serie von Gizeh.
AERPELSCHLOT
Moment, ich bin ja auch überm Schnitt! Ich dachte, mit ner Metallica Version kommst du leichter rein...wie ein Strauß Blumen bei ner Frau...Woas Sois..., 14.10.2016 14:07 #

Blumen kannste behalten. Gib mir Nahrung (auch flüssige) oder verzieh dich.:bigsmile:
Woas Sois...
Schlüpferstürmer oder Kalte Muschi?

Crackerman
Moment, ich bin ja auch überm Schnitt! Ich dachte, mit ner Metallica Version kommst du leichter rein...wie ein Strauß Blumen bei ner Frau...Woas Sois..., 14.10.2016 14:07 #

So ganz mag ich deine hehren Absichten nicht nachvollziehen....naja, woas sois :smile::cheers:
AERPELSCHLOT
Schlüpferstürmer oder Kalte Muschi?Woas Sois..., 14.10.2016 14:13 #


Okay, das hab ich jetzt auch verstanden. Du willst mich vergiften. :heul:

--------------

Weiter im TextAlphabet:

Aidan Baker & Tim Hecker ?- Fantasma Parastasie

Woas Sois...
Baker & Hecker später, jetzt erstmal Einstieg ins Wochenende:

Herrje, macht Arbeit doof
AERPELSCHLOT
Nächste Aidan Baker Kollaboration (die Solosachen spar ich mir mal):

AIDAN BAKER / N / DIRK SERRIES – ENOMENI

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Gitarrenambientdrone Supergroup. Erschienen auf Midira. Zusammengekommen sind die Drei um auf der Hochzeit von den Labelmachern Dimi und Cosima zu spielen. Enomeni ist das Ergebnis.
Woas Sois...

Frank Zappa - I Have Been In You
Crackerman
SAMMY HAGAR - Standing hampton
AERPELSCHLOT
Air Formation nur im Schnelldurchgang. Ist mir grad zu seicht.

Jetzt ein fieser Brecher und mit Abstand (nach unten) zweitbestes Album des Jahres.

Allseits - Chimäre

Crackerman
HARDCORE SUPERSTAR - Split your lip
AERPELSCHLOT
Und direkt hinterher ein heißer Anwärter auf den Platz dahinter:

Almyrkvi - Pupil of the Searing Maelstrom


Kann ich gar nicht oft genug anpreisen. Astronauten-Black-Metal.:heart:
AERPELSCHLOT
Und jetzt auch der alte Däne.

Anders Brørby - Nihil

LarryRansomInferno

Jeff Rosenstock - Worry

Immer wieder schön, wenn man durch Erscheinen von einem neuen Album erfährt, das man vorher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Ein sehr gelungenes Teil, der Jeff hat's einfach drauf. Mit Festival Song ist ihm mal wieder eine absolute Hymne geglückt. :bow:
HIRNTOT
HARDCORE SUPERSTAR - Split your lipCrackerman, 14.10.2016 16:51 #

The party ain't over 'til I say so, and I feel good tonight :headbang:
Bombenplatte von Bombenband.

Bild anzeigen
Venöööm
BADBRAIN
Klasse Cover !:tongue:
AERPELSCHLOT
Jetzt ein isländisches Quartett.

Nr. 1 Pólýfónía von Apparat Organ Quartet musste ich im Anschluss an Brørby leider skippen. Zu gut gelaunt, zu schrottige C64 Sounds.

Mal sehen, wie lange ich Nr. 2 Hvel von Árstíðir durchhalte. :hm:
eigenwert
ARCWELDER - Xerxes.