Forum

Musik

Postet Punk!

AERPELSCHLOT
Ich gelobe hiermit feierlich: Der Erste, der mir im realen Leben übern Weg läuft, der die Worte mois, Ehrenmann oder sonstigen Alphex-Pseudo-Jugendslang benutzt, dem polier ich die Fresse, aber mal so richtig. Auch wenns ironisch gemeint sein sollte.
HIRNTOT
@eti: Alles geile Bands, aber ich hätte sicher andere Songs gebracht. Auf Hallo Endorphin waren ...But Alive eigentlich schon mehr Kettcar als Punkband. Dafür aber klar die beste Kettcar-Platte. :bigsmile:
HIRNTOT
Ich gelobe hiermit feierlich: Der Erste, der mir im realen Leben übern Weg läuft, der die Worte mois, Ehrenmann oder sonstigen Alphex-Pseudo-Jugendslang benutzt, dem polier ich die Fresse, aber mal so richtig.AERPELSCHLOT, 14.10.2016 12:10 #

So richtig Hollywutz-mäßig? Au ja, das wär kuhl. :frosch:
Alphex
du hast keinen humor, ich hab keinen humor. aus die maus. :bigsmile:etienoir, 14.10.2016 11:42 #


M1 Humor = Beste.

Und LOL@die Vorstellung, wie Ärpel überhaupt irgendjemanden verprügeln will. "Ich weiß dass du Muckis liebst, doch trainier' Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht" gilt in dem Fall wohl auch von der Hüfte aufwärts. Dass sie k1e Ehrenmänner zu kennen scheint, ist aber nicht verwunderlich.



Und jetzt genug Memes, ich muss Geld verdienen gehen. Ich riech euch später, moischen.
BADBRAIN
Gelobt sei der Prediger !
Colfax Road
Doitschpank? Knochenfabrik!

Alphex
Bonusinfo betreffend die Tom Delonge-Sache: Der Mensch ist offenbar seit Boxcar Racer-Zeiten Freimaurer. Fällt halt auch sehr passend zu dem Zeitfenster, wo er allmählich komisch wurde.
Drunken Third
Quelle?

Ansonsten: Passt schon ins Gesamtbild, der AvA-Kram ging ja auch um den Dreh los.
JustusMeinFreund
1 richtig richtig stronges battle hier. So vong delivery her.
Alphex
Übrigens, allen Poppunkern vom Forum empfehle ich die Crucial Dudes von ganzem Herzen. Irgendwo zwischen Descendents, College Rock und Blink. Aktuelle EP ist für Name Your Price bei Bandcamp btw.
Drunken Third
Diskussionskultur wird überwertet, "google doch selber!" muss reichen?
Alphex
Reichen dir die 4 Quellen nicht?
Drunken Third
Übrigens, allen Poppunkern vom Forum empfehle ich die Crucial Dudes von ganzem Herzen. Irgendwo zwischen Descendents, College Rock und Blink. Aktuelle EP ist für Name Your Price bei Bandcamp btw.Alphex, 16.10.2016 19:30


Notiert.
Drunken Third
Reichen dir die 4 Quellen nicht?Alphex, 16.10.2016 19:31


Doch, klar, aber dann hätte man sich den letzten Satz ja auch sparen können.
Alphex
Der Satz war eher "Quellen sind alle nicht ultimative, aber dafür gibt es viele - das ist jetzt nur eine Auswahl". Ich bin doch nett!
Baron von Quakenbrück
"Originally published by The Sun". Da braucht man gar nicht mehr weiterlesen.
Woas Sois...
Is Robbie William next? :yikes:
Alphex
"Originally published by The Sun". Da braucht man gar nicht mehr weiterlesen.Baron von Quakenbrück, 18.10.2016 02:08 #


Außer halt, man will Entertainment. :)