Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Was wäre das Leben ohne kleine, depressive Phasen?! :hm:
Drunken Third
Gute Freundin ist dorthin gezogen (zum arbeiten sogar!), die meinte, es sei schon schick, aber das Ausmaß an Trennung zwischen reich und arm im Stadtbild sei völlig pervers.Alphex, 17.10.2016 19:45 #


Fällt mir hier nicht mehr auf als in vergleichbaren anderen Großstädten. Die Schere zwischen Arm und Reich geht ziemlich weit auseinander, klar, aber im Alltag macht sich das in meinen Augen nicht anders bemerkbar als zum Beispiel in Hannover, was ich ja auch ganz gut kenne. "Völlig pervers" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Bin jetzt übrigens raus, die Bremen-Verteidigung muss ab sofort jemand anders übernehmen.OneFingerSalute, 17.10.2016 19:50 #


Hannover als Vergleich lässt mich schmunzeln.Alphex, 17.10.2016 20:12


Bremen kann viel, nur keine Verkehrsführung.
Hannover ist ganz ähnlich, nur irgendwie mehr Hannover halt.
Nathanael_x
Was wäre das Leben ohne kleine, depressive Phasen?! :hm:FaithAndHope, 17.10.2016 21:08 #


eine gerade Linie
Nathanael_x


gefunden dank der Katzenfans von Crippled Black Phoenix
Woas Sois...
:smile:
Alphex
:3
TOCO21
Was wäre das Leben ohne kleine, depressive Phasen?! :hm:FaithAndHope, 17.10.2016 21:08 #


Sehr gute Frage. Ich bleibe ratlos.
Colfax Road
Was wäre das Leben ohne kleine, depressive Phasen?! :hm:FaithAndHope, 17.10.2016 21:08 #


schön?
AERPELSCHLOT
In erster Linie wäre es depressionsfrei. Schön ist es dann noch lange nicht.
OneFingerSalute
Damit wäre dieser bescheuerte Sprachschwachsinn dann jetzt auch an 1 Ende angekommen vong Coolness her.



Quelle

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
:dash1: :dash1: :dash1:
AERPELSCHLOT
Blendi unser Jungliberaler. Passt :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Zielgruppenorientiert. Volltreffer.
-pmh-
Damit wäre dieser bescheuerte Sprachschwachsinn dann jetzt auch an 1 Ende angekommenOneFingerSalute, 18.10.2016 15:11 #



hoffentlich spricht sich das auch hier so bald wie möglich herum...:rolleyes:
eigenwert
Amen + (1+1+1)x Schwarzer Kater.
pat81
Wann ist endlich 2017? Wird Zeit das dieses Mistjahr endlich ein Ende hat.
FaithAndHope
Was wäre das Leben ohne kleine, depressive Phasen?! :hm:FaithAndHope, 17.10.2016 21:08 #


schön?Colfax Road, 18.10.2016 14:45 #

Ich glaube das ich für meinen Teil vieles in meinem Leben nicht so sehr zu schätzen wüsste, wenn ich nicht auch mal durch die Hölle gegangen wäre. Klingt total blöd, aber die schlimmen Jahre sind ja vorbei und mit einer kurzen Phase alle paar Monate kann ich durchaus leben..
Alphex
Damit wäre dieser bescheuerte Sprachschwachsinn dann jetzt auch an 1 Ende angekommenOneFingerSalute, 18.10.2016 15:11 #



hoffentlich spricht sich das auch hier so bald wie möglich herum...:rolleyes:-pmh-, 18.10.2016 19:36 #


Solange sich die richtigen Leute drüber aufregen wird das schon noch 'ne Weile haben.
Drunken Third
Eben.
Woas Sois...
Huch, schlechte Vibes hier.
Erfreut euch an den kleinen Sachen!