Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Ich schreib hier bald in Sütterlin, so sehr schämt man sich für diese Gossensprache! :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Yo, Justus aus dem Burgenland das für s1en Wein bekannt hat's erfasst, ich bin auch Texte ohne raffinierte Zeichensetzung am verstehen been sein.Alphex, 18.10.2016 23:35 #

Das ist der advance vong 2 Ehrengossenbrudern been, immer zu knowen wovong der 1 am talken is.
FaithAndHope
Meine Bandblase am Bauch tut Mega weh und ich komme natürlich auch ständig dran! :heul:
AERPELSCHLOT
Meine Bandblase am Bauch tut Mega weh und ich komme natürlich auch ständig dran! :heul:FaithAndHope, 19.10.2016 11:41 #


Du hast ne ganze Band in deiner Blase? Das würde mir auch weh tun.
AERPELSCHLOT
Alter... Krach in der Whatsapp-Gruppe der Damenmannschaft. Da sind ein paar solche Blitzbirnen dabei, das hältste im Kopp nicht aus.

Und das Wetter geht mir auch schon wieder auf den Sack. Gestern beim Training komplett einmal durch nass bis auf die Knochen. Heute tagsüber Licht an, Wind, Regen, alles Kacke. Da krieg ich Depressionen von.
FaithAndHope
Meine Bandblase am Bauch tut Mega weh und ich komme natürlich auch ständig dran! :heul:FaithAndHope, 19.10.2016 11:41 #


Du hast ne ganze Band in deiner Blase? Das würde mir auch weh tun.AERPELSCHLOT, 19.10.2016 13:06 #

Maaan!! Kann mir mal bitte jemand ein neues Hirn besorgen??!:heul:
Fennegk
Hm, wenn dein Facharzt dich im Zug anruft... ja, das nervt bisweilen auch. :sad:
Aber nun gut, bis hier was schriftliches eingeht, glaube ich noch nicht, dass die Chirurgen das auch so sehen.
coffeebreath
Habe heute einen Unfall gebaut. Niemand ist zu Schaden gekommen, mein Auto hat's nur ganz leicht erwischt, dem Auto des Opfers habe ich die Stoßstange weggeballert. Hergang: Schulterblick vergessen, Spur nach links gewechselt und dann hat's geknallt. Ich Affe! Ich mache IMMER den Schulterblick. Kann mir jemand mal eine scheuern? :heul:
Und dann passiert mir das noch mit 'nem Mietwagen im Ausland. Die x Zusatzversicherungen, die man mir bei der Buchung angeboten hat, habe ich natürlich alle ausgeschlagen. Hat bis jetzt ja immer alles am Schnürchen funktioniert. Morgen bekomme ich Meldung über die Höhe des Schadens. Bin mal gespannt :bekloppt:. War halt dann gleich so ein riesiger GMC-Tanker, den ich gerammt habe.
Woas Sois...
Ich würde dann zumindest die Stoßstange als Trophäe verlangen :hm:
Go Ahead Eagle
Ohoh, Mietwagenschäden im Ausland.
Ich könnte mir kaum was schlimmeres in der Abwicklung vorstellen.
Es ist aufwendig, es ist teuer, mit Mietwagenfirmen ist nicht zu spaßen...
Dir brauch man keine scheuern, du hast dich bereits genug bestraft.
Gib bitte mal Infos wie es weitergeht.
-pmh-
War halt dann gleich so ein riesiger GMC-Tanker, den ich gerammt habe.coffeebreath, 20.10.2016 06:56 #



der hat das auch bemerkt?
scheiße, so im ganzen gesehen. was musst du auch immer im ausland rumkurven? :bigsmile:
der_acki
mein Auto hat's nur ganz leicht erwischt, dem Auto des Opfers habe ich die Stoßstange weggeballert. War halt dann gleich so ein riesiger GMC-Tanker, den ich gerammt habe.coffeebreath, 20.10.2016 06:56 #

ich musste GMC-Tanker googeln und wurde fündig:



:hm: womit kann man dem die Stoßstange wegballen?
coffeebreath
Ohoh, Mietwagenschäden im Ausland.
Ich könnte mir kaum was schlimmeres in der Abwicklung vorstellen.
Es ist aufwendig, es ist teuer, mit Mietwagenfirmen ist nicht zu spaßen...
Dir brauch man keine scheuern, du hast dich bereits genug bestraft.
Gib bitte mal Infos wie es weitergeht.Go Ahead Eagle, 20.10.2016 07:42 #


Habe auch wirklich leichte Magenschmerzen. Infos kommen. War gestern gleich nach dem Unfall bei der Autoreinigung und habe den Farbabrieb des anderen Autos und dessen Reifenspuren entfernen lassen. Das haben die Jungs echt klasse gemacht. Mein Auto sieht wieder aus wie neu und ich kann's der Autovermietung so unterjubeln als wäre nüscht passiert :floet:. Mein Mietwagen hat eh schon fast 40.000 Meilen auf dem Tacho. Der wird eh bald ausgetauscht/verkauft.

@pmh & acki: Das Foto kommt hin. Nur war das Schiff weiß :wink:. Keine Ahnung, wie der das gemerkt hat, da ich einen Kleinwagen fahre. Der Klarheit halber: Die Stoßstange ist dem Herrn nicht davongeflogen. Es ist tatsächlich nur ein Riss vorne links entstanden. Da habe ich mich in meinem Post fälschlich ausgedrückt. Der Riss könnte natürlich schon vorher dagewesen sein und der Herr reibt sich jetzt die Hände :yikes:.
Go Ahead Eagle
3 Arbeitstage (Mo, Di, Do) reichen diesmal für 40 Wochenstunden. :messer:
Colfax Road
so, die bestellte Kamera wird natürlich nicht wie beim Kauf angegeben pünktlich zum Urlaub Ende dieser Woche geliefert. nein, die Lieferzeit erhöht sich einfach mal so auf Ende November. im Zuge der Stornierung muss ich dann jetzt natürlich auch der Kohle hinterherlaufen. und so wird man eben immer, wenn man was plant oder sich auf was freut, ganz charmant gef**** :smile:
Crackerman
so, die bestellte Kamera wird natürlich nicht wie beim Kauf angegeben pünktlich zum Urlaub Ende dieser Woche geliefert. nein, die Lieferzeit erhöht sich einfach mal so auf Ende November. im Zuge der Stornierung muss ich dann jetzt natürlich auch der Kohle hinterherlaufen. und so wird man eben immer, wenn man was plant oder sich auf was freut, ganz charmant gef**** :smile:Colfax Road, 20.10.2016 22:50 #

Du wurdest ganz charmant geföhnt? gefegt? gefeiert? gefettet?
Na immerhin möchten Sie dich als Kunden behalten :thumbsup:.
Alphex
Menschen.

Waren mit Freunden kochen, danach zocken - irgendwann rauschen Mitbewohner von dem, wo wir waren rein, stecken sich allesamt Kippen an, stinken alles zu, und sind generell laut und mitteilungsbedürftig. Klar, Mitbewohner - gutes Anrecht, sich da aufzuführen. Aber für mich war an dem Punkt der Abend halt trotzdem gelaufen.
AERPELSCHLOT
Oh nein, es hat jemand anderes gesprochen als du?
Fennegk
Zwar schon ein paar Tage durch, aber: Man setzt sich beschwingt in seinen bahn.comfort-Sessel und dann kommt so ein blondes Hühnchen und insistiert, man sitze auf dem von ihr reservierten Sitzplatz - und es dauert noch fünf Minuten, bis sie kapiert haben wird, dass das hier Wagen #7 ist und also kein reservierten Platz sein kann.
coffeebreath
Gut, dass du sitzen geblieben bist :smile:. Habe vor wenigen Tagen einen ganz interessanten Zeit-Artikel zu dem Thema gelesen.