Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück
Ja, spannend ist tasächlich anders. Solide trifft's wohl am besten.

Apropos langweilig:

Jimmy Eat World - Integrity Blues

Bild anzeigen

Oh Mann, ich mag diese Typen echt gerne und sie haben großartige Alben gemacht, aber das hier...puh...ist echt Mist. Und zwar unglaublich lahmer Mist.coffeebreath, 24.10.2016 03:43 #

Ich hatte dich vorgewarnt. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Schon wieder die Insel. Ja leck mich fett. Diesmal okkulter Dark Ambient mit Black Metal Hintergrund, den man aber Nullkommagarnix raushört.

Afsprengi Satans - Seiðgall

Fennegk
Nine Inch Nails - Hesitation Marks, aber nur die Remixe der Deluxe Editionmcpete, 23.10.2016 20:48 #

Taugen wenigstens die was?
mcpete
Ich finde ja Hesitation Marks nicht durchgehend schlecht, nur durchwachsen.
Aber ja, die drei Remixe haben was. Machen aber jetzt auch nicht plötzlich ein super Album daraus.
Amano
Blasphemie überall :yikes:

Nine Inch Nails haben kein schlechtes Album :klugscheiss:
(hüstel hüstel)


hier läft:
65daysofstatic - no man`s sky

und danach nochmal:
Korn - the serenity of suffering
-pmh-
Bild anzeigen
agnes obel - citizen of glass
cornello
hab heute nen weichspülertag

grad noch: boy - mutual friend
dann: coldplay - x & y
Harry Gant
Alcest - Kodama
so, mal schauen ob die was kann
Fennegk
Ich finde ja Hesitation Marks nicht durchgehend schlecht, nur durchwachsen.
Aber ja, die drei Remixe haben was. Machen aber jetzt auch nicht plötzlich ein super Album daraus.mcpete, 25.10.2016 06:30 #

Altersstagnation mit Abnutzungserscheinungen... vielleicht bringt ja das nächste was?
#HoffnungStirbtZuletzt


Blasphemie überall :yikes:

Nine Inch Nails haben kein schlechtes Album :klugscheiss:
(hüstel hüstel)Amano, 25.10.2016 08:39 #

Na ja, mit viel Wohlwollen kommt das vielleicht sogar hin, aber "Hesitation Marks" kratzt immerhin bedrohlich an der Marke schlechtes Album.
Amano
Blasphemie überall :yikes:

Nine Inch Nails haben kein schlechtes Album :klugscheiss:
(hüstel hüstel)Amano, 25.10.2016 08:39 #

Na ja, mit viel Wohlwollen kommt das vielleicht sogar hin, aber "Hesitation Marks" kratzt immerhin bedrohlich an der Marke schlechtes Album.Fennegk, 25.10.2016 11:01 #


interessant, denn ich find die besser als die davor :smile: die kratzte eher dran (war aber natürlich noch meeeeeilenweit von "schlecht" entfernt :cool:

jetzt läuft hier:
Maeckes - Tilt!
alvarez
jetzt läuft hier:
Maeckes - Tilt!Amano, 25.10.2016 11:30 #


Und? Ich find die nach drei Durchgängen deutlich besser als befürchtet.
der_acki

Venom Prison - The Primal Chaos
Fennegk
Blasphemie überall :yikes:

Nine Inch Nails haben kein schlechtes Album :klugscheiss:
(hüstel hüstel)Amano, 25.10.2016 08:39 #

Na ja, mit viel Wohlwollen kommt das vielleicht sogar hin, aber "Hesitation Marks" kratzt immerhin bedrohlich an der Marke schlechtes Album.Fennegk, 25.10.2016 11:01 #


interessant, denn ich find die besser als die davor :smile: die kratzte eher dran (war aber natürlich noch meeeeeilenweit von "schlecht" entfernt :cool:Amano, 25.10.2016 11:30 #

Talking about "The Slip"?
Ja, der fehlte schon auch ein gewisser Wuppswumms, aber so... nun ja, wie HM war sie dann doch (noch) nicht. Aber ich bleibe dabei - und werde dank Komplettierungswahn wohl ohnehin dann auch zuschlagen - und gebe die Hoffnung für den Nachfolger nicht auf.
Amano
jetzt läuft hier:
Maeckes - Tilt!Amano, 25.10.2016 11:30 #


Und? Ich find die nach drei Durchgängen deutlich besser als befürchtet.alvarez, 25.10.2016 12:06 #


mir gefällt sie schon beim ersten Durchgang, auch wenn die erste Hälfte deutlich besser, als die zweite ist. War aber auch erst der erste Durchgang.

@ Fennegk: yep, THE SLIP, die war halt so aus der Hüfte geschossen. aber ich werde auch weiterhin alles kaufen, da kennt mein Fanherz keine Gnade mit mir selbst :wink:
LarryRansomInferno

The Appleseed Cast - Mare Vitalis
OneFingerSalute
Ah, ein "Überbleibsel" vom Fluss-Mix, oder? Der Titel passt ja in dem Zusammenhang auch sehr gut!
LarryRansomInferno
Ah, ein "Überbleibsel" vom Fluss-Mix, oder?OneFingerSalute, 25.10.2016 14:20 #

Japp. Den Namen hab ich im Laufe der Jahre zwar oft gelesen und sie wurden mir auch schon empfohlen, aber erst durch den Song auf dem Sampler hab ich mich dazu aufraffen können, mal genauer in die Alben reinzuhören. Tolle Band. :cheers:
eigenwert
Bei Appleseed Cast wär ich für ein paar Tipps auch dankbar.
Ich hab eine rumstehen, die heißt glaub ich Middle States, die gefällt mir sehr gut.
Aber ich hab dann (lang lang ist's her) noch paar andere Sachen angehört, und das war glaub nicht so der Bringer. Jetzt würd ich's halt gern nochmal versuchen.
OneFingerSalute
Ich bin kein Experte, was die Band betrifft, aber das immer noch aktuelle 2013er Album "Illumination Ritual" würde ich dir ans Herz legen.