Forum

VISIONS

Visions 284

Fennegk
Auf'm Klo lesen... ein entspannt-paradiesisches Refugium für den abgewrackten Familienvater. So aus meiner Perspektive beschrieben. Auf Arbeit ist der Gang zu weit und publikumsvoll, als dass es da funktionierte, 'ne Postille unterm Arm kacken zu tragen.
Aber ich habe ja im öffentlichen Personennahverkehr genug Zeit.

Auf Arbeit schaffe ich das irgendwie auch nicht... was aber tatsächlich an dieser arbeitgeberfreundlichen Unart meinerseits liegt, dass ich irgendwie keine echte Pause mache. Mittags bspw.
LarryRansomInferno
Aber ich habe ja im öffentlichen Personennahverkehr genug Zeit.Fennegk, 25.10.2016 18:45 #

Mit ner Postille unterm Arm kacken zu gehen?
Amano
da kommt nur eine deferer-seite, die mir sagt, dass deferer ganz ganz doll ist :hm:Amano, 25.10.2016 18:14 #

Der will beim Link unbedingt http dabeistehen haben. Jetzt geht es.mcpete, 25.10.2016 18:21 #


das ist ja Folter :messer:
-pmh-
Wer weiß denn, was der NSA auf diesem Kanal so alles mitbekommt.eigenwert, 25.10.2016 18:38 #



alles unterhalb der gürtellinie?
meine ausgabe wird wohl am donnerstag (vö-tag ist ohnehin erst der 26. 10. oder?) eintreffen da in ö morgen ein feiertag ist!
Alphex
@ Eagle:
Das hatten wir irgendwann mal ausführlich, weiß ich noch. Da hatte ich schon mal mein Befremden geäußert, mehr Zeit als unbedingt notwendig auf dem Klo zu verbringen.Olsen, 25.10.2016 18:22 #


Sich verbitten, blöde Witzchen zum Thema Alter zu machen, und dann solche Vorlagen raushauen. Schwei-ner-ei.
Fennegk
Aber ich habe ja im öffentlichen Personennahverkehr genug Zeit.Fennegk, 25.10.2016 18:45 #

Mit ner Postille unterm Arm kacken zu gehen?LarryRansomInferno, 25.10.2016 19:05 #

Halt 'n Heftchen mit aufs Örtchen zu nehmen.
Manchmal dauert's was länger, manchmal braucht's die Entspannung.
LarryRansomInferno
Also im ÖPNV geh ich ja nur im äußersten Notfall auf's Örtchen und schon gar nicht groß. Sollte das doch mal vorkommen, hätte ich nicht die Bierruhe mich da mit ner Zeitschrift hinzusetzen. Da ist der Ekel einfach zu groß.
Fennegk
Ach, darauf bezog sich das... nein, nein, nein: Öffentlich mache ich auch nichts. Vielleicht mal Pipi, weil das recht kontaktarm geht, aber... Alter, dann gleich ein Vollbad in indischen Hoheitsgewässern.
Flabes2000
Oh nein, das Poster gibt es nur für Abonnenten?:heul:
Poster nutze ich eigentlich nicht mehr. Das hätte sich aber gut in meinem Herrenzimmer gemacht.:hm:mcpete, 25.10.2016 16:49 #

Ehe ich es ins Altpapier schmeisse kann ich Dir das Ding ja auch zusenden.
Also, her mit der Adresse....
Fennegk
Wenn noch jemand eins und damit seins nicht braucht: Ich habe auch 'ne Adresse!
Ehrlich!! :heart:
mcpete
Oh nein, das Poster gibt es nur für Abonnenten?:heul:
Poster nutze ich eigentlich nicht mehr. Das hätte sich aber gut in meinem Herrenzimmer gemacht.:hm:mcpete, 25.10.2016 16:49 #

Ehe ich es ins Altpapier schmeisse kann ich Dir das Ding ja auch zusenden.
Also, her mit der Adresse....Flabes2000, 25.10.2016 21:52 #

Tolles Angebot von Dir. Merci! Hast eine PN erhalten. :cheers::friends::cheers:
Crackerman
Wenn noch jemand eins und damit seins nicht braucht: Ich habe auch 'ne Adresse!
Ehrlich!! :heart:Fennegk, 25.10.2016 22:03 #

Wenn du sie mir anvertrauen möchtest....
Heavy_Metal_Maniac
Journey in Visions, ich fall' um... :bigsmile::heart:
HIRNTOT
Wo sind da Journey?

Also, bei mir liegt das Heft (283) auch schon aufm Klo, ich hab da quasi eine ganze Bibliothek. Hab noch nicht viel gelesen, aber das hat Zeit, die nächste Ausgabe kauf ich mir sicher nicht so schnell. Bis auf die Liste hab ich bisher wenig Interessantes entdeckt. Weezer-Story ist gelesen, die meisten Artikel interessieren mich nicht (ich hab einfach nur noch selten Interesse an irgendwelchen Hintergrund-Storys über Bands, erst recht, wenn ich sie nicht kenne). Im Soundcheck scheint entweder totales Mittelmaß zu herrschen, oder man vergibt bei Visions irgendwie seltener höhere Noten als früher, keine Ahnung. Aber es ist auffällig, dass nur zwei Punkte zwischen dem zweiten und dem letzten Platz liegen. Und die letztplatzierte Platte finde ich da wahrscheinlich am besten.

Sehr große Hoffnungen hatt ich in Cymblas Eat Guitars gesteckt, aber ich glaube, Hr. Hockenbrink hat irgendeine andere Platte gehört. The River? Bon Jovi? Replacements? Das Ding versprüht nicht ansatzweise Springsteen-Vibe und ist für Vergleiche mit The River vieeel zu ruhig. Und wenn es mal rockt, dann klingt es wie Desaparecidos bzw. erinnert der Gesang sehr oft an Conor Oberst, nicht an Westerberg. Jedenfalls hat das Ganze mit Classic Rock ungefähr so viel zu tun wie die Neue Imperial State Electric mit dem Titel "Platte des Monats". Ich fühlte mich beim Hören, als hätte ich eine Intro-Rezension gelesen, die führen mich nämlich immer komplett auf die falsche Fährte.
Go Ahead Eagle
Sehr große Hoffnungen hatt ich in Cymblas Eat Guitars gesteckt, aber ich glaube, Hr. Hockenbrink hat irgendeine andere Platte gehört. The River? Bon Jovi? Replacements? Das Ding versprüht nicht ansatzweise Springsteen-Vibe und ist für Vergleiche mit The River vieeel zu ruhig. Und wenn es mal rockt, dann klingt es wie Desaparecidos bzw. erinnert der Gesang sehr oft an Conor Oberst, nicht an Westerberg. Jedenfalls hat das Ganze mit Classic Rock ungefähr so viel zu tun wie die Neue Imperial State Electric mit dem Titel "Platte des Monats". Ich fühlte mich beim Hören, als hätte ich eine Intro-Rezension gelesen, die führen mich nämlich immer komplett auf die falsche Fährte.HIRNTOT, 26.10.2016 16:45 #


Dann würde ich jetzt gerne von dir was zu den Cymbals lesen.
Das letzte Album "Lose" begeistert mich immer noch regelmäßig.
HIRNTOT
Also, für mich ist das stinknormaler, zeitgemäßer Indie-Rock/Pop/Folk ohne besondere Höhepunkte. Nicht wirklich etwas, das ich mir kaufen würde. Ob die anderen Platten besser sind, weiß ich nicht.
Go Ahead Eagle
Also, für mich ist das stinknormaler, zeitgemäßer Indie-Rock/Pop/Folk ohne besondere Höhepunkte. Nicht wirklich etwas, das ich mir kaufen würde. Ob die anderen Platten besser sind, weiß ich nicht.HIRNTOT, 26.10.2016 16:55 #

Naja, das lässt mich jetzt nicht grade euphorisch werden.
HIRNTOT
Na ja, wir haben ja nicht unbedingt viele Geschmacksüberschneidungen. Ich könnte mir vorstellen, dass du das super findest. Ich hatte halt nur was ganz anderes erwartet.
Alphex
The River? Bon Jovi? Replacements?HIRNTOT, 26.10.2016 16:45 #


Habe ich mir jetzt nach den Schlagworten auch mal angehört, und alleine der fuzzige LoFi-Sound passt zu keinem der drei. Und die Synthies (sind das Moog-Presets?) schon gar nicht.

Beim Gesang verstehe ich den Westerberg-Vergleich aber schon - man höre "Finally".
roquai
Green Day 8/10 - passt. :smile: