Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Ja war nicht ganz klar, ging um den Song Kreuz. Aber mach das auf jeden Fall:smile:
Harry Gant
Die Kritiken für die neue Maeckes war bis jetzt auch nicht schlecht, oder?
Werde irgendwann demnächst auch mal reinhören.
Amano
die kann schon was
-pmh-
Bild anzeigen
dan mangan + blacksmith - club meds
der_acki

Rip Room – Rip Room
Amano
Periphery - III
TOCO21
Placebo s/t
alvarez
Bild anzeigen
Danny Brown - Atrocity Exhibition

Gerade für die Uni geschuftet, Zeit für Easy Listening
TOCO21
Möge Toco hier auch noch beigehen:

Roly Porter - Third Law



Mächtig gewaltig, Egon.AERPELSCHLOT, 26.10.2016 19:01 #


Bin schnell überfordert mit zu viel neuem Stoff. Aber speichere ich mir. Du holst hier echt Perlen raus.
Amano
Danny Brown - Atrocity Exhibition

Gerade für die Uni geschuftet, Zeit für Easy Listeningalvarez, 27.10.2016 14:38 #


die hab ich jetzt auch schon länger auf meinem Merkzettel (also seit Erscheinen halt). taugt die auf Albumlänge?
Harry Gant
Russian Circles - Guidance
alvarez
Danny Brown - Atrocity Exhibition

Gerade für die Uni geschuftet, Zeit für Easy Listeningalvarez, 27.10.2016 14:38 #


die hab ich jetzt auch schon länger auf meinem Merkzettel (also seit Erscheinen halt). taugt die auf Albumlänge?Amano, 27.10.2016 14:55 #

Mit klassischen Hiphop-Beats musst du hier weniger rechnen, das ist fast Avantgarde. Aber wenn man seine Stimme abkann, dann ist das schon eine sehr runde Angelegenheit. Allein Really Doe natürlich:bow:
Amano
Danny Brown - Atrocity Exhibition

Gerade für die Uni geschuftet, Zeit für Easy Listeningalvarez, 27.10.2016 14:38 #


die hab ich jetzt auch schon länger auf meinem Merkzettel (also seit Erscheinen halt). taugt die auf Albumlänge?Amano, 27.10.2016 14:55 #

Mit klassischen Hiphop-Beats musst du hier weniger rechnen, das ist fast Avantgarde. Aber wenn man seine Stimme abkann, dann ist das schon eine sehr runde Angelegenheit. Allein Really Doe natürlich:bow:alvarez, 27.10.2016 15:02 #


dann wird die kekooft :cool:
Harry Gant
The Editors - The Weight Of Our Love
TOCO21
Hatte die testweise im Stream. Die Stimme ist halt ein wenig der Knackpunkt, aber instrumental punktet sie umso mehr. Schon beeindruckend. (EDIT: Die Danny Brown)
AERPELSCHLOT
Möge Toco hier auch noch beigehen:

Roly Porter - Third Law

Mächtig gewaltig, Egon.AERPELSCHLOT, 26.10.2016 19:01 #


Bin schnell überfordert mit zu viel neuem Stoff. Aber speichere ich mir. Du holst hier echt Perlen raus.TOCO21, 27.10.2016 14:39 #


:hi:
Harry Gant
Jane's Addiction - Nothing's Shocking
der_acki

Last Hours - Last Hours
AERPELSCHLOT
Sigríður Níelsdóttir - Grandma Lo-Fi: The Basement Tapes of Sigríður Níelsdóttir

So verrücktes Zeuch :bigsmile: Eine Oma fängt im Rentenalter auf einmal an, wie ne Wilde komische Songs aufzunehmen. Mit Billig-Keyboards, Mundharmonika, Spielzeuginstrumenten, Küchenutensilien, Alltagsgeräuschen, alles was ihr in die Knochen kommt. Und alles mit nem Charme von nem naiven Gemälde. Mittlerweile lebt sie nicht mehr, aber es gibt einen Film über sie.