Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
TCTC :bow::bow::bow:

Zweimal live gesehen, beide gigs unvergessen!
Baron von Quakenbrück
Die könnte ich mir nach all den Jahren eigentlich auch mal anhören. Damals kam die Trennung der Band dazwischen, da sah ich irgendwie keinen Grund mehr.Olsen, 27.10.2016 22:51 #

Irgendwie ein merkwürdiger Grund, ein Album nicht gehört zu haben. :hm:

TCTC :bow::bow::bow:

Zweimal live gesehen, beide gigs unvergessen!der_acki, 27.10.2016 22:54 #

Hätte die auch gerne mal gesehen, aber hat dann doch nie geklappt. Hatte ja die Hoffnung, dass die sich doch mal wieder zusammenfinden, selbst wenn es nur für ein paar Konzerte ist.
Olsen
Irgendwie ein merkwürdiger Grund, ein Album nicht gehört zu haben. :hm:Baron von Quakenbrück, 27.10.2016 22:59 #


Stimmmt schon. Damals war zum einen der Tenor zum Album auch nicht sonderlich gut, las doch viel enttäuschte Stimmen. Und dann kam andere Musik dazwischen, du weißt ja, wie das ist.
Baron von Quakenbrück
Auf die schlechten Wertungen würde ich nicht so viel geben. Ich glaube, viele fühlten sich einfach nur vor den Kopf gestoßen, weil das Album deutlich eingängiger als die Vorgänger war. Da zückt man gerne mal die "Ist-Pop-Müll-Karte". Finde aber, das Album ist für das, was es ist, ziemlich gelungen. Also nicht so wie die letzte von Dredg, um mal ein Negativbeispiel zu bemühen.
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Travis - 12 Memories
HIRNTOT
Ich hab jetzt auch mal (zum ersten Mal?) versucht, Kid A komplett durchzuhören, aber 's geht nicht. Wundert mich schon, dass so viele, die Radiohead bis OK Computer gut fanden, danach noch drangeblieben sind. :hm:

Jetzt Nerven beruhigen mit:
Bild anzeigen
Jimmy Eat World - Also, ich find sie bisher gut.
AERPELSCHLOT
Ich hab jetzt auch mal (zum ersten Mal?) versucht, Kid A komplett durchzuhören, aber 's geht nicht. Wundert mich schon, dass so viele, die Radiohead bis OK Computer gut fanden, danach noch drangeblieben sind. :hm:HIRNTOT, 28.10.2016 00:05 #

Sagen wir mal so, manche Leute werden auch erwachsen und erweitern ihr Kunstverständnis. Andere bleiben halt auf Teeniemucke hängen.
HIRNTOT
Ich hab jetzt auch mal (zum ersten Mal?) versucht, Kid A komplett durchzuhören, aber 's geht nicht. Wundert mich schon, dass so viele, die Radiohead bis OK Computer gut fanden, danach noch drangeblieben sind. :hm:HIRNTOT, 28.10.2016 00:05 #

Sagen wir mal so, manche Leute werden auch erwachsen und erweitern ihr Kunstverständnis. Andere bleiben halt auf Teeniemucke hängen.AERPELSCHLOT, 28.10.2016 00:32 #

Sorry, ich hör nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Bauch. Ich muss mich nicht zwingen, bestimme Musik zu hören, um dadurch erwachsener oder künstlerisch "gebildeter" zu wirken (schreib ich jetzt mal so, weil du das vermutlich glaubst - ich find's eher erbärmlich). Ich sag mal, erwachsen wird man durch ganz andere Dinge, nicht durch seinen Musikgeschmack. Meine Musik ist sogar eher der Punkt, in dem ich gerne jung bleibe.
Alphex
Billy Joel - The Stranger (Album)

Heidewitzka, dass ist ja hochintelligentes Pop-Songwriting. Dass der Typ was kann wusste ich ja immer (meine Mutter ist Fan), aber dass da harmonisch so viele Spierenzchen dabei sind, war mir nicht bewusst. Alleine das Intro vom Titeltrack!
AERPELSCHLOT
Simon Scott - Insomni



Der Name sollte zB Justus bekannt vorkommen. Und ja, genau der ist das. Hier mit nem Soloalbum mit astreinem Ambient.
AERPELSCHLOT
Singapore Sling - Life is killing my rock'n'roll



Irgendeiner von denen wird schon mal was von Jesus & Mary Chain gehört haben.
AERPELSCHLOT
Sinistro - Semente



Portugiesischer Doom/Sludge mit beinahe schon poppigem Frauengesang.
Alphex
Falls jemand hier in der Früh reinschauen sollte, den Spam von Ärpel bitte überscrollen und auch was zu Billy Joel sagen. Bin angefixt und sage Danke.
AERPELSCHLOT
Sinmara - Aphotic Womb



Schwarz, metallisch, isisch. U.a. Leute von Wormlust und Svartidauði.
coffeebreath
The Menzingers - Bad Catholics

Verdammt, freue ich mich aufs Album :bow:.
AERPELSCHLOT
Siouxsie & The Banshees - Juju



Absoluter Klassiker und ne ziemliche Hirnfräse :headbang:
Go Ahead Eagle
Take That - Greatest Hits.

Absoluter Klassiker und ne ziemliche Hirnfräse.:elmo:
Go Ahead Eagle
Meine Musik ist sogar eher der Punkt, in dem ich gerne jung bleibe.HIRNTOT, 28.10.2016 00:39 #

Hab zwar kein Bock mich in eure Zankereien einzumischen, aber der Satz ist trotzdem super! :thumbsup:
der_acki

Samba Cemetery - The Bushgate
Crackerman
Meine Musik ist sogar eher der Punkt, in dem ich gerne jung bleibe.HIRNTOT, 28.10.2016 00:39 #

Hab zwar kein Bock mich in eure Zankereien einzumischen, aber der Satz ist trotzdem super! :thumbsup:Go Ahead Eagle, 28.10.2016 07:37 #

Wobei das eigentlich die einzigen manchmal noch konstruktiven Streitereien sind. Die man -oder ich zumindest- noch verfolgen kann.
Hier hat natürlich Hirni in allem recht (ausser erbärmlich). Teeniemucke forever :a035:.



HELLO - New York Groove
Geschrieben vom grandiosen Russ Ballard.

This day was made for me.
I'm back in the New York Groove.
:bow: