Forum

Musik

Band Top-Ten

Flabes2000
ebenso ..."looking for astronauts"-pmh-, 14.10.2016 12:29 #

Von der Alligator, meinem Lieblingswerk der Band. Wenn ich mein NASA-T-Shirt überstreife, habe ich diesen Song immer für Stunden im Ohr.:bigsmile:
Flabes2000
tolle drumming von bryan devendorf, der sich so unaufdringlich wie immer auch in diesem eher ruhigen stück die seele aus dem leib trommelt.etienoir, 14.10.2016 13:24 #

Der mit seinem Zwillingsbruder am Bass sind das beste Rhythmus-Gespann in meinem Band-Zirkus. Habe live nur noch die beiden von Big Country als besser in Erinnerung.
Baron von Quakenbrück
The Gaslight Anthem

Blue Jeans & White T-Shirts
The '59 Sound
Coul'da Been A Contender
Handwritten
Red At Night
Here's Looking At You Kid
Great Expectations
Wooderson
The Navesink Banks
45

Die ersten beiden sind definitiv fix, der Rest je nach Tagesform.
Go Ahead Eagle
Schön, dass 45 und Handwritten reingefunden haben.
OneFingerSalute
Schön, dass 45 und Handwritten reingefunden haben.Go Ahead Eagle, 28.10.2016 18:36 #


Genau wegen der beiden Songs habe ich die entsprechende Platte in die Kiste für den heutigen DJ-Abend gepackt. Gute Idee, mal 'ne Gaslight-Liste zu machen, werde ich bei Gelegenheit auch tun.
Go Ahead Eagle
Ich wäre zu gerne mal auf einem deiner dj-abende.
Das muss für 2017 mal auf den Plan. Verbunden mit nem Wochenende in Bremen.
Wird Zeit!
Drunken Third
Ich auch mal wieder! Sag mal bescheid, wenn was passendes ansteht, oder der 90er-Abend zum dritten Mal wiederholt wird.
OneFingerSalute
Aktuell nur noch abgemacht: 26. November im formidable Rum Bumpers. Zusammen mit Olly, aber kein Spezialprogramm. Weitere Termine kommen bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft. Für den Eagle wird sich hoffentlich irgendwann auch ein Termin finden lassen :cheers:
Woas Sois...
Aktuell nur noch abgemacht: 26. November im formidable Rum Bumpers. Zusammen mit Olly, aber kein Spezialprogramm. Weitere Termine kommen bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft. Für den Eagle wird sich hoffentlich irgendwann auch ein Termin finden lassen :cheers:OneFingerSalute, 28.10.2016 20:00 #


Da hätte ich eine Bitte: Falls das passiert, gebt Laut. Evtl. klinke ich mich ein.
Keine Angst, ich spendiere 2 Spirituosen und 1 Kaltgetränk 0,33. Nächtigung, falls erwünscht im Ibis Komfort Hotel.
OneFingerSalute
Doch gleich erledigt, sonst vergesse ich das wieder. Reihenfolge ist nicht ganz beliebig, die Platzierungen passen schon grob. Könnte aber morgen schon wieder leicht anders aussehen:

The '59 Sound
I'da Called You Woody Joe
I Coulda Been A Contender
Say I Won't (Recognize)
Blue Jeans & White T-Shirts
Wooderson
1930
45
Handwritten
Boomboxes and Dictionaries
Drunken Third
26.11.: Passt.

Eine Liste mit 1930: Passt.
Harry Gant
Aktuell nur noch abgemacht: 26. November im formidable Rum Bumpers. Zusammen mit Olly, aber kein Spezialprogramm. Weitere Termine kommen bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft. Für den Eagle wird sich hoffentlich irgendwann auch ein Termin finden lassen :cheers:OneFingerSalute, 28.10.2016 20:00 #


Da hätte ich eine Bitte: Falls das passiert, gebt Laut. Evtl. klinke ich mich ein.
Keine Angst, ich spendiere 2 Spirituosen und 1 Kaltgetränk 0,33. Nächtigung, falls erwünscht im Ibis Komfort Hotel.Woas Sois..., 28.10.2016 20:07 #

Da hänge ich mich doch mal dran, d.H. sollte Eagle mich mitnehmen wollen. Auch wenn nächstes Jahr für mich schon besser wäre
LarryRansomInferno
Gaslight Anthem
I Coulda Been A Contender
Wooderson
Great Expectations
Meet Me By The River's Edge
Bring It On
Old Haunts
45
Handwritten
Keepsake
Howl
Powder To The People
Aktuelle Dance Gavin Dance Top Ten:

01. Betrayed By The Game
02. The Jiggler
03. Lemon Meringue Tie
04. Privilously Poncheezed
05. Caviar
06. Alex English
07. Stroke God, Millionaire
08. Inspire The Liars
09. Need Money
10. Tree Village
Crackerman
Aktuell nur noch abgemacht: 26. November im formidable Rum Bumpers. Zusammen mit Olly, aber kein Spezialprogramm. Weitere Termine kommen bestimmt in nicht allzu ferner Zukunft. Für den Eagle wird sich hoffentlich irgendwann auch ein Termin finden lassen :cheers:OneFingerSalute, 28.10.2016 20:00 #


Da hätte ich eine Bitte: Falls das passiert, gebt Laut. Evtl. klinke ich mich ein.
Keine Angst, ich spendiere 2 Spirituosen und 1 Kaltgetränk 0,33. Nächtigung, falls erwünscht im Ibis Komfort Hotel.Woas Sois..., 28.10.2016 20:07 #

Da hänge ich mich doch mal dran, d.H. sollte Eagle mich mitnehmen wollen. Auch wenn nächstes Jahr für mich schon besser wäreHarry Gant, 28.10.2016 21:56 #

Boah, was geht hier bitte :bow:. Ich würde mich glücklich schätzen, dürfte ich an diesem sicher grandiosen Abend den Altersschnitt hochreissen. Wäre also auch für einen Laut dankbar :friends:.
Crackerman
Und achja, von GA kenne ich einzig und allein Handwritten. Weiss aber nicht, warum. Wenn der in jede Liste gehört, habe ich alles richtig gemacht :floet:.




















Möchte aber nach wie vor eingeladen werden :heul:
LarryRansomInferno
Möchte aber nach wie vor eingeladen werden :heul:Crackerman, 29.10.2016 00:20 #

Nach solchen Kommentaren wie dem letzten wird es natürlich schwer. :wink:
Drunken Third
Quatsch, "Handwritten" ist doch nun wirklich einer der besten Songs aus dem Gesamtschaffen der Band.
Übrigens erstaunlich, dass Cracker da sonst nichts kennt. Gerade "The '59 Sound" dürfte doch was für ihn sein. :hm:
LarryRansomInferno
Quatsch, "Handwritten" ist doch nun wirklich einer der besten Songs aus dem Gesamtschaffen der Band.Drunken Third, 29.10.2016 10:37 #

Da sind wir uns einig.
Allerdings hab ich Crackers Kommentar so verstanden, dass ihm der Song schon nicht so gefällt und wenn der dann überall in den Bestenlisten auftaucht, braucht er sich den Rest erst gar nicht anzuhören.
Aber vielleicht lieg ich ja falsch.
Baron von Quakenbrück
Gaslight Anthem
I Coulda Been A Contender
Wooderson
Great Expectations
Meet Me By The River's Edge
Bring It On
Old Haunts
45
Handwritten
Keepsake
HowlLarryRansomInferno, 28.10.2016 23:07 #

Das nenne ich mal eine interessante Liste.