Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JakeofallTrades
Keif keif keif....gniedl gniedl gniedl.
AERPELSCHLOT
Und wieder was aus dem Sugarcubes Stammbaum:

Tappi Tikarrass - Miranda
LarryRansomInferno

Jeff Rosenstock - Festival Song

Da fällt mir auf, dass ich auch mal wieder TSSB hören könnte.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Hip Young Things - Mann, ist das gut. Voll mein Ding.
Crackerman
DAVE HEUMANN - Here in the deep
phil24


indica - stone future hymns
Crackerman
Moin Phil! Zufall? Grad wo ich was von Nasoni auflege, erscheinst du :bigsmile:.
ROBB & POTT - Once upon the wings

Hast du die schon? Falls nein, bitte dringend nachholen. Allein das Lemmy-Cover Grass ist das Geld wert :bow:.
LarryRansomInferno

TSSB - East London Summer

Album zündet immer noch. Vielleicht sogar besser als damals, weil ich da noch die unwirklich guten Vorgänger zu sehr im Ohr hatte.
Da wird's spätestens nächstes Jahr auch Zeit für ein neues Album.
phil24
Moin Phil! Zufall? Grad wo ich was von Nasoni auflege, erscheinst du :bigsmile:.
ROBB & POTT - Once upon the wings
Hast du die schon? Falls nein, bitte dringend nachholen. Allein das Lemmy-Cover Grass ist das Geld wert :bow:.Crackerman, 29.10.2016 00:54 #

aloha cracker. nein ist noch nicht bekannt..die kann dann gleich ins päckchen mit druid und space invaders. :smile:
AERPELSCHLOT
Taugadeildin - s/t



1981, (Post-)Punk aus Reykjavík, die waren nur deshalb nicht beim legendären Rokk í Reykjavík dabei, weil sie sich kurz vorher aufgelöst haben.
Crackerman
Moin Phil! Zufall? Grad wo ich was von Nasoni auflege, erscheinst du :bigsmile:.
ROBB & POTT - Once upon the wings
Hast du die schon? Falls nein, bitte dringend nachholen. Allein das Lemmy-Cover Grass ist das Geld wert :bow:.Crackerman, 29.10.2016 00:54 #

aloha cracker. nein ist noch nicht bekannt..die kann dann gleich ins päckchen mit druid und space invaders. :smile:phil24, 29.10.2016 01:12 #

Vorbildlich :bigsmile:.
Ich lege mich fest, wird dir gefallen. 3rd Ear Experience und Space Invaders Kollaboration. Ein wenig erstaunlich für mich, denn mit Space Invaders werde ich wohl nicht mehr warm werden. Ayakashi sieht toll aus und gefällt mir auch etwas besser als die davor, aber naja. Wenn nicht Nasoni, hätte ich sie nicht, nicht so wirklich mein Sound. Lord Montague hast du schon woanders her, oder verzichtest du?
phil24
das lässt mich ein bisschen zweifeln ob ich es mit space invaders nochmals versuchen soll..bisher waren sie auch nicht so meins. the cave habe ich. zwar noch nicht viel gehört, aber bisher gefällts.



kungens män - stockholm maraton

sind dir kungens män achon bekannt?
AERPELSCHLOT
Telepherique & Ultra Milkmaids - A-C Symbiose



Experimentelle Elektronik.
Crackerman
@ Space Invaders: wie gefielen dir denn die Zusammenarbeiten mit Nik Turner? Wenn die nicht so das Richtige waren, dann vielleicht wirklich Vorsicht. Und ich tue mich schwer damit, von einer Nasoni-Platte abzuraten :sad:.

@ Kungens Män: den Namen schon mal gehört und auch das Cover schon mal gesehen :hm:. Aber sonst nein. Müsstest du mir auf die Sprünge helfen.
phil24
playing the sonic noise war glaub ich ein blindkauf wegen des covers, war dann eher eine enttäuschung.

kungens män würde ich dir die letze lp, förnekaren wärmstens empfehlen. liegt irgendwo zwischen electric moon, causa sui und oresund space.
Crackerman
Hört sich ziemlich gut an. Muss ich mal sehen, ob im Kozmik-Körbchen noch Platz ist :wink:.
AERPELSCHLOT
Tepe Gawra - A Rise In The Chalcolithic



In der Beschreibung steht "Lunar drones". Ich weiß zwar nicht, was das sein soll, aber passt trotzdem. Auf jeden Fall wunderschöne Drones. Richtiges Highlight des Drone-Jahres.
AERPELSCHLOT
Test Dept. & Brith Gof - Gododdin



Auch wieder son Klassiker.
Harry Gant
Julien Baker - Sprained Ankle
LarryRansomInferno

Trophy Eyes - Chemical Miracle

Erstdurchlauf. Bisher durchaus vielversprechend. Pop-Punk, manchmal gazeig, etwas öfter coreig. Könnte z.B. auch was für Drunken sein.

Chlorine ist mit seinem Ohrwurmcharakter und schön-traurigen Text auf jeden Fall einer der besseren Songs des Jahres.
https://vimeo.com/177315564