Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

Drunken Third
Ah, endlich mal was aus Island hier im Forum.

Aber Spott beiseite: schönes Lied, schönes Video.OneFingerSalute, 16.10.2016 22:00


Island? Das ist doch somewhere in the swamps of Heberndorf :hm:
Drunken Third
Bon Iver - "Holocene"Drunken Third, 16.10.2016 21:57 #

Und dann steht das Ding hier direkt da drunter.
Hier gehen mir die Superlative aus um die Schönheit des Songs einzufangen. :bow:
Das es ein Video gibt, wusste ich nicht. - es kann allerdings nicht annähernd mit dem Song mithalten.Go Ahead Eagle, 17.10.2016 07:32


Ja, wirklich großartig. Gestern durch "Wish I Was Here" drauf gestoßen.
Go Ahead Eagle
Ah, endlich mal was aus Island hier im Forum.

Aber Spott beiseite: schönes Lied, schönes Video.OneFingerSalute, 16.10.2016 22:00


Island? Das ist doch somewhere in the swamps of Heberndorf :hm:Drunken Third, 17.10.2016 07:50 #

Könnte an diesem hässlichen, kleinen Wasserloch sein.
etienoir
bear's den - think of englandetienoir, 15.10.2016 10:02 #

Plätscherte relativ belanglos an mir vorbei.
Tubenschnipsel halt. Keine vorteilhafte Art Musik zu konsumieren.Go Ahead Eagle, 17.10.2016 07:29 #

allein die trompete am ende ist mindestens so schön wie die in fake empire . aber wie gesagt - am besten mal das neue album anhören.

Bon Iver - "Holocene"Drunken Third, 16.10.2016 21:57 #

Und dann steht das Ding hier direkt da drunter.
Hier gehen mir die Superlative aus um die Schönheit des Songs einzufangen. :bow:
Das es ein Video gibt, wusste ich nicht. - es kann allerdings nicht annähernd mit dem Song mithalten.Go Ahead Eagle, 17.10.2016 07:32 #

mir bereitet der eunuchengesang bei vielen neofolk-kapellen probleme. musik aber schön, video auch. erinnert mich an ein video, wo sich nach und nach eine ganze gruppe von kindern zusammenfindet und am ende von einem felsen aus davonfliegt oder so. war das nicht sigur ros? weiß das grad jemand?
Woas Sois...
Ist Sigur Ros.
Drunken Third
"Glosoli" war das, einer der weltschönsten Songs.
etienoir
ah, ja genau. danke.
JustusMeinFreund
-pmh-
das neue album ist etwas elektronischer, aber insgesamt noch wesentlich ausgereifter. auch freunden von wintersleep, midlake oder shearwater könnte das gefallen.etienoir, 15.10.2016 10:07 #



hab mal reingehört in die neue bears den, bin mir noch nicht sicher ob mir das längerfristig gefällt.
die erste hab ich allerdings schnell abgehakt - mumfordbanjosound, danke, wegtreten :messer:
-pmh-

archive - controlling crowds
tjardd
Kurz und knapp, selbes wie tehpeh, Redhot Chilli Pepepr, Under the Bridge :bigsmile:
-pmh-

radiohead - reckoner
AERPELSCHLOT
Sicher in den Jahrestopten, höchst sehr wahrscheinlich sogar Top 3.

Kjartan Sveinsson - Der Klang der Offenbarung des Göttlichen



Am Ende des ersten Durchgangs hatte ich Pipi in den Augen. Wer das nicht wunderschön findet, der lasse sich bitte einweisen.
pat81
Sicher in den Jahrestopten, höchst sehr wahrscheinlich sogar Top 3.

Kjartan Sveinsson - Der Klang der Offenbarung des Göttlichen



Am Ende des ersten Durchgangs hatte ich Pipi in den Augen. Wer das nicht wunderschön findet, der lasse sich bitte einweisen.AERPELSCHLOT, 29.10.2016 05:27 #

Ist ein sehr schönes Video. :cheers: fürs Pipi fehlt mir aber wahrscheinlich der Kontext des Gesamtalbums.
-pmh-

editors - hyena (acoustic)
Herr Bandini


Casey - Ceremony

Mindestens so stark wie "Midnight Souls".
Herr Bandini
Sitzt. :cheers:



Boston Manor - Laika
Colfax Road