Forum

Und sonst...

der Tattoo-Thread! Tipps, Reviews, Bilder, Lieblingsartists!

Fennegk
Habe mir beide durchgelesen, die erste nicht verstanden, die zweite schon, aber: Bekräftigt nur erneut, dass solche Spielereien deutsch nicht funktionieren.
Alles unlustig.
Olsen
Och, diese "Was ist das für 1 Tag, vong Stimmung her"-Sachen fand ich 'ne Weile ganz lustig. Also so die ersten zwei, drei Wochen.
Baron von Quakenbrück
Wieder was gelernt: Es gibt eine Facebook-Seite für "nachdenkliche Sprüche".

(Und den Vong-Schwachsinn habe ich noch nie außerhalb des Forums wahrgenommen.)
Alphex
Klickt den Quatsch von Alphex nicht an. Aber macht ihr vermutlich eh nicht. :bigsmile:

Lest lieber diese Erklärung.Olsen, 29.10.2016 13:02 #


Und dann wundern, wenn ich mal mit der Pumpgun im Forum erscheine und nur vier Leute auslasse.
Olsen
@ Baron:
Auf Facebook ist das wirklich sehr präsent. Diese Seite da hat auch hunderttausende von Fans, ich fand sie auch mal ein Weilchen ganz lustig. Die Seite ist humoristisch, was sich ja schon beim absichtlichen Namensfehler ausdrückt.
Alphex
(Und den Vong-Schwachsinn habe ich noch nie außerhalb des Forums wahrgenommen.)Baron von Quakenbrück, 29.10.2016 13:34 #


Musst mir auf Twitter followen, mois.
LarryRansomInferno
(Und den Vong-Schwachsinn habe ich noch nie außerhalb des Forums wahrgenommen.)Baron vong Quakenbrück, 29.10.2016 13:34 #


Alphex' Bild war 1a vong Erklärung her und so. Was für ein Kack.
AERPELSCHLOT
Klickt den Quatsch von Alphex nicht an. Aber macht ihr vermutlich eh nicht. :bigsmile:

Lest lieber diese Erklärung.Olsen, 29.10.2016 13:02 #

Sparkasse und JuLis. So langsam erkenne ich ein Muster.
JakeofallTrades
Macht noch mehr Bock,wenn sich Leute daran stören....so vong Provokation her.
OneFingerSalute
Ursprünglichen Text wieder weggemacht, diesen Post bitte einfach ignorieren. Löschen geht ja leider nicht.
eigenwert
Früher hätte man für sowas einen ganz eigenen Thread aufgemacht...
Crackerman
Und der hätte um diese Zeit so etwa zwei bis fünf Seiten :hm:.
Nathanael_x


Das Cover von Guidance von den Russian Circles

vom offiziellen FB Account: FB Russian Circles
coffeebreath
Ist es auf dir? Falls ja, wer hat's gestochen?
AERPELSCHLOT
So eine schöne Tätowation wegen so einer vollständig überschätzten Band.
Nathanael_x
Ist es auf dir? Falls ja, wer hat's gestochen?coffeebreath, 05.02.2017 15:10 #


Nein. Das wurde bei FB gepostet (ohne Namen)
coffeebreath
Ist auf jeden Fall 'ne gute Arbeit. Noch nicht zu 100% verheilt, man sieht noch die leichte Silberhaut, aber da hat sich der Träger einen fähigen Stecher ausgesucht :klugscheiss:.
FaithAndHope
So, seit knapp 3 Wochen gehöre ich jetzt auch zum Club der super coolen Menschen mit Tattoos.
Gemacht hat es Annette vom Stechwerk hier in Wuppertal.
Gisa ist da mit eigentlich allen ihren Tattoos und ich mag Annette sehr gerne, deswegen war ich etwas entspannter als ich erwartet habe. Vorallem war es aber auch überhaupt nicht sonschnerzhaft wie erwartet. :cool:
Es ist zwar nur ein Wort, steht aber für 3 verschiedene Dinge und ich liebe es!!! :heart:

roquai


Hab ich vor, ohne Scheiß.

Zuletzt geändert von roquai