Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Ryley Walker - Golden Sings That Have Been Sung

schönes Singer Songwriter Album, Eagle hör mal rein, könnte dir gefallen.
TOCO21
Robert Fripp & Brian Eno - Evening Star
Go Ahead Eagle
wilco - schmilco
KurdtKillsBoddah
HIRNTOT
Ja, mag schon einige Songs, aber ich sag mal: Elton >>> Billy.HIRNTOT, 28.10.2016 21:16 #

So langsam wird es gruselig :floet:
Wir stimmen schon wieder überein.Harry Gant, 28.10.2016 22:02 #

Okay, in diesem Fall nicht zu übereinstimmen, wäre schon eine Kunst. :klugscheiss:

Bild anzeigen
Tygers Of Pan Tang
AERPELSCHLOT
Ryley Walker - Golden Sings That Have Been Sung

schönes Singer Songwriter Album, Eagle hör mal rein, könnte dir gefallen.Harry Gant, 29.10.2016 13:03 #


Jeder, der das Wort schön noch mit was anderem in Zusammenhang bringt als mit dem hier:

Kjartan Sveinsson - Der Klang der Offenbarung des Göttlichen



der muss leider dematerialisiert werden. Widerstand ist zwecklos.

Und ich brauche endlich ein längeres Video von dem Zeuch :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Þeyr - Þagað í hel

Das Album ist aber mal eher nicht schön. Wieder mal Sugarcubes Stammbaum, aber noch kein Postpunk, sondern Prog-Disco-Reggae-Pop-alleswasindenOhrenwehtut. Postpunk kam dann erst später.

Bitte nicht anklicken:
Drunken Third

Trophy Eyes - Chemical Miracle

Erstdurchlauf. Bisher durchaus vielversprechend. Pop-Punk, manchmal gazeig, etwas öfter coreig. Könnte z.B. auch was für Drunken sein.

Chlorine ist mit seinem Ohrwurmcharakter und schön-traurigen Text auf jeden Fall einer der besseren Songs des Jahres.
https://vimeo.com/177315564LarryRansomInferno, 29.10.2016 11:38


Ja, könnte ich mir vorallem live gut vorstellen.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Deniz Tek - Seltener Fall, dass ich eine Platte blind bestellt hab. Hat mich auch nicht enttäuscht.
KurdtKillsBoddah
AERPELSCHLOT
Hier dann jetzt unbedingt reinklicken.

Þeyr - The Fourth Reich


Hört man kaum, daß die damals mit Jaz Coleman abgehangen haben :floet:
AERPELSCHLOT
The Thing With Five Eyes - (irgend son arabisches Geschnörkel)



Nachfolgeprojekt von den Darkjazzern vom Kilimanjaro und Mount Fuji. Geht auch musikalisch genau in die Richtung. Sehr zu empfehlen, wenn man den alten Kram auch mochte.
Harry Gant
Opeth - Sorceress
Geoffrey Peterson

Ef & Tiny Fingers - Vayu (Split)
Woas Sois...
Bild anzeigen
Planes Mistaken For Stars - Prey
eigenwert
APPLESEED CAST -Peregrine.
Was sehr zu gefallen weiß. Die mir ans Herz gelegte Illumination Ritual war mir doch etwas zu twinkelig (oder was auch immer in diese verspieldudelträumte Richtung). Aber hier passt's ja wieder.
pat81
APPLESEED CAST -Peregrine.
Was sehr zu gefallen weiß. Die mir ans Herz gelegte Illumination Ritual war mir doch etwas zu twinkelig (oder was auch immer in diese verspieldudelträumte Richtung). Aber hier passt's ja wieder.eigenwert, 29.10.2016 20:13 #


Ein Album was zu meiner persönlichen All-Time-Top-10 zählt :bow:

:cheers:
HIRNTOT
Bild anzeigen
Blondie - Erstklassige Zusammenstellung, die nur den Makel hat, die Single- statt der Albumversionen von "Heart Of Glass" und "Atomic" zu enthalten.