Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Testament - Brotherhood Of The Snake
Harry Gant
und nun
Crowbar - Ther Serpent Only Lies
coffeebreath
John K. Samson - Winter Wheat

Bild anzeigen
Amano
Modeselektion Volume 1 (Sampler)
AERPELSCHLOT
Das ist so unglaublich gut :heart::heart::heart: Wird wahrscheinlich der zweitbeste Song des Jahres (wenn nicht sogar der beste). Taschentücher raus, schöner wirds nimmer.

Kjartan Sveinsson - Der Klang der Offenbarung des Göttlichen
Harry Gant
Hexvessel - When We Are Death
Olsen
Madness - Can't Touch Us Now
Drunken Third

Phantom Winter - Bombing The Witches

Konzerteinstimmung. Ist mir außerdem auch viel zu hell hier im Büro.OneFingerSalute, 03.11.2016 10:40 #


Hach, Vorfreude steigt. Das ist ja auch so geil fies walzender Brecher, herrlich.
TOCO21
Conor Oberst - s/t
HIRNTOT
Wusste gar nicht, dass die Buzzcocks Vorband auf einer der letzten Nirvana-Touren waren, nur zwei Monate vor Cobains Tod.HIRNTOT, 02.11.2016 23:00 #


Hättest du mal gefragt, hätte ich es dir gesagt. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 03.11.2016 07:53 #

Sorry, wusste gar nicht, dass du so ein Buzzcocks-Experte bist. :tongue:

Bild anzeigen
Stiff Little Fingers
Drunken Third


Terrorgruppe - "Schmetterling"

Ich bin ja nun wahrlich kein großer Deutschpunkfan, aber Terrorgruppe kann man auch eigenlich nicht nicht mögen.
Drunken Third
Gleich hinterher:



Terrorgruppe - "Schöner Strand"

:headbang:
Crackerman
TRUCKFIGHTERS - V
Auch definitiv nichts für eine Top10. Ich glaube, Olsen hatte die auch schon gehört. Was meinst du denn?
Crackerman
Das hier meine ich. Ich war sehr enttäuscht.Olsen, 03.11.2016 18:13 #

Yeah. Verdienter Verriss. Ich war konsterniert, was sie da anbieten. So wirklich mitgerissen hat mich bisher keins ihrer Alben, auch wenn die ersten drei alle ihre Momente haben. Ich werd sie mir nochmal live ansehen und dann das Kapitel Truckfighters beenden.
Herr Bandini
:bow:



Casey - Love Is Not Enough
OneFingerSalute

Oathbreaker - Rheia

Nach ein paar Durchläufen muss ich sagen, dass mich das Album total beeindruckt, ich es aber nicht dementsprechend toll finde. Sicher ist das ein ganz starkes Stück Musik, aber der letzte Funken will einfach nicht überspringen.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

-pmh-
Bild anzeigen
damon albarn - everyday robots
Harry Gant
TRUCKFIGHTERS - V
Auch definitiv nichts für eine Top10. Ich glaube, Olsen hatte die auch schon gehört. Was meinst du denn?Crackerman, 03.11.2016 18:07 #

Die läuft hier auch grade, wirklich nicht so toll