Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Harry Gant
Ronin???

Zuletzt geändert von Harry Gant

Olsen
Oh bitte Schätzchen, zu Eurer Information, der oberste Gerichtshof hat jede Einschränkung der Redefreiheit für ungesetzlich erklärt.antep#, 07.09.2016 22:12 #


Von welchem obersten Gerichtshof fabulierst du da? Sowas gibt's in Deutschland nicht. Und deutsches Recht ist hier das einzig entscheidende.
antep#
Sonntag geht's nach Tokyo :smile::smile:
Four Seasons, liegt zentraler als Park Hyatt.:cool::cool:
antep#
für den Preis einer Nacht kann Antep# Visions 1à Jahre abonnieren :bigsmile::bigsmile:
antep#
hat jemand die Adresse von dem Stripclub in Lost in Translation??
antep#
http://www.cottonclubjapan.co.jp/en/venue/

Alter is halt mal gleich neben Anteps## Hotel :cheers:
schmirglie
Oathbreaker kommen auf Tour und die deutschen Termine sind:
8.12. München
9.12. Leipzig
11.12. Berlin
16.12. Hamburg
17.12. Hannover
18.12. Darmstadt

Und für den Justus noch:
6.12. Wien

Das stimmt mich sehr, sehr traurig. Wenn das Konzert in Madrid zwei Tage später wäre, könnte ich da hingehen, aber so passt es auch nicht. Wenn ich meinen Flug nicht schon gebucht hätte, würde ich überlegen früher zu fliegen :heul:
Colfax Road
The Wonder Years + Tiny Moving Parts

10.02. Essen, Cafe Nova
12.02. München, Sunny Red
Colfax Road
TYCHO - EPOCH EUROPE 2017

10 02 17 – Berlin, Germany
12 02 17 – Vienna, Austria
14 02 17 – Budapest, Hungary
15 02 17 – Prague, Czech Republic
16 02 17 – Warsaw, Poland
18 02 17 – Copenhagen, Denmark
19 02 17 – Stockholm, Sweden
20 02 17 – Oslo – Norway
22 02 17 – Cologne, Germany
23 02 17 – Amsterdam, Netherlands
24 02 17 – Paris, France
25 02 17 – Brussels, Belgium
28 02 17 – London, United Kingdom
schmirglie
Die Beach Slang-Tour ist jetzt offiziell verschoben, auch wenn bei Bandcamp immer noch was anderes steht. Das Konzert in Köln ist am 31.1.
Harry Gant
The Dears kommen nächstes Jahr auch wieder auf Tour aber leider nur nach
Hamburg 16.02.17 und
Berlin 17.02.17
MartinwillVinyl
meine Band spielt bald ein paar Shows, sogar zum ersten Mal außerhalb NRWs. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizukommen!




reinhören geht auf Bandcamp: shunthisband.bandcamp.com
Crackerman
Bielefeld :gimmefive:

Und bitte mit Vinyl im Gepäck :klugscheiss:
der_acki
:hm: ich war erst gestern noch auf der Homepage des jz stricker, weil dorthin die Veranstaltung Doom over Bielefeld* verlegt wurde, nachdem der falkendom von einem aufsässigen Nachbarn stillgelegt wurde. am 07.01. steht dort: "TIDES + tba" - springt ihr dann also für tba ein?

*leider für mich nix dabei: Altar of Oblivion + Naevus + B.S.T.
Colfax Road
:hm: ich war erst gestern noch auf der Homepage des jz stricker, weil dorthin die Veranstaltung Doom over Bielefeld* verlegt wurde, nachdem der falkendom von einem aufsässigen Nachbarn stillgelegt wurde. am 07.01. steht dort: "TIDES + tba" - springt ihr dann also für tba ein?

*leider für mich nix dabei: Altar of Oblivion + Naevus + B.S.T.der_acki, 03.11.2016 12:19 #


off-topic, weil mir der Name gerade ins Auge gesprungen ist: im Falkendom war ich ein einziges Mal - 1999, Beatsteaks + Donots, Ladies First - James Last Tour...sind ja bloß 17 Jahre...
MartinwillVinyl
@Cracker:
Wird wohl noch etwas dauern, bis wir etwas vinylwürdiges zustande gebracht haben. Wir machen aber bald unsere ersten Shirts selbst (DIY-Siebdruck und so!) und werden zumindest die dann hoffentlich dabei haben!

@Acki:
richtig, wir spielen da mit Tides :-)

wer kommen mag, kann sich ja einfach dann hier im Thread oder per PN nochmal melden - würde natürlich liebend gern dann ein Bierchen zusammen trinken! :cheers:
Crackerman
@Cracker:
Wird wohl noch etwas dauern, bis wir etwas vinylwürdiges zustande gebracht haben. Wir machen aber bald unsere ersten Shirts selbst (DIY-Siebdruck und so!) und werden zumindest die dann hoffentlich dabei haben!MartinhatnochkeinVinyl, 03.11.2016 14:55 #

Oh, schade :sad:. Denn eben ein Tshirt.
An welchem Instrument wirst du denn die Zukunft sein? :wink:
der_acki
Hast du zu Tides mal nen link?
der_acki
off-topic, weil mir der Name gerade ins Auge gesprungen ist: im JZ Stricker war ich ein einziges Mal - 2017, Tides + Shun, vinyl ante portas-tour... sind ja bloß 17 Jahre...Colfax Road, 03.11.2033 14:11 #
MartinwillVinyl
Oh, schade :sad:. Denn eben ein Tshirt.
An welchem Instrument wirst du denn die Zukunft sein? :wink:Crackerman, 03.11.2016 18:04 #


:cheers:
ich mache da Bass und Vocals :-) Unser Bandcamp-Demo ist vor dem ersten Auftritt entstanden - mittlerweile haben wir vier Shows gespielt und irgendwie hat sich da von der Herangehensweise schon eine Menge geändert, für meine Begriffe zum besseren. Aber davon könnt ihr euch dann selbst überzeugen :music2:

Hast du zu Tides mal nen link?der_acki, 03.11.2016 20:33 #


Bandcamp: klick

Soundtechnisch ist bei den Aufnahmen Luft nach oben, musikalisch finde ich das aber echt nicht verkehrt. Freue mich auf die Live-Show und natürlich auf den Forenbesuch!!