Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Ja, kann man gelten lassen.

Der nächste Erstdurchlauf:

Bild anzeigen

Descendents - "Hypercaffium Spazzinate"
OneFingerSalute

The Dillinger Escape Plan - Calculating Infinity
AERPELSCHLOT
Secret Thirteen feiert den 200. Mix mit einem Beitrag von JK Flesh alias Justin Broadrick (Godflesh).

Download und Stream hier
OneFingerSalute
Der gemütliche Abend mit voradventlicher Entspannungsmusik geht weiter:


Phantom Winter - Sundown Pleasures

Wenn gefallene Engel singen ...
phil24


cosmic letdown - venera
Harry Gant
Zugmusik
Baroness - Red
Gojira - Magma
Kravila - Rituals I
Go Ahead Eagle
Moving Mountains - Waves.
Müsste aus dem damaligen Visions-Gewinnspiel bei StudiVZ stammen.
Crackerman
MOTHER TONGUE - Follow the trail

Jetzt doch noch auf Vinyl. Geht mir mit der Platte so, wie immer mit Mother Tongue. Das ist gut, nur nicht so riesig, wie es hier fast immer rüberkommt :hm:.
HIRNTOT
MOTHER TONGUE - Follow the trail

Jetzt doch noch auf Vinyl. Geht mir mit der Platte so, wie immer mit Mother Tongue. Das ist gut, nur nicht so riesig, wie es hier fast immer rüberkommt :hm:.Crackerman, 08.11.2016 09:04 #

Ha ha, ja, genau so isses. Mir reicht die erste vollkommen, und auch der geb ich maximal 9/12.

Bild anzeigen
Secret Service
Harry Gant
Coldplay - A Rush Of Blood To The Head
salival-
Clint Mansell - The Fountain (Music From The Motion Picture)
Amano
Coldplay - A Rush Of Blood To The HeadHarry Gant, 08.11.2016 09:33 #


die lief letztens auch mal wieder bei uns im Auto. Ist immer noch geil, aber einige Songs haben sich doch arg abgenutzt.

hier läuft jetzt:
Mogwai - Atomic
Go Ahead Eagle
MOTHER TONGUE - Follow the trail

Jetzt doch noch auf Vinyl. Geht mir mit der Platte so, wie immer mit Mother Tongue. Das ist gut, nur nicht so riesig, wie es hier fast immer rüberkommt :hm:.Crackerman, 08.11.2016 09:04 #

Ha ha, ja, genau so isses. Mir reicht die erste vollkommen, und auch der geb ich maximal 9/12.HIRNTOT, 08.11.2016 09:17 #

Live und auf Platte sind bei denen schon 2 sehr unterschiedliche paar Schuhe.
Ja: die ersten 3 Alben machen Spaß, aber auch ja: überragende Meisterwerke sind es keine.
Die sind alle 3 gut, 9/12 ist völlig gerechtfertigt.

Live hingegen entwickelt die Truppe eine einerseits fesselnde und andererseits entfesselte Atmosphäre.
Die Songs entwickeln Eigenleben, sie sind düster, sie brodeln und immer wieder kocht es vollkommen über.
Einfach geil.

Die Band ist das besondere, nicht das Material.
Crackerman
MOTHER TONGUE - Follow the trail

Jetzt doch noch auf Vinyl. Geht mir mit der Platte so, wie immer mit Mother Tongue. Das ist gut, nur nicht so riesig, wie es hier fast immer rüberkommt :hm:.Crackerman, 08.11.2016 09:04 #

Ha ha, ja, genau so isses. Mir reicht die erste vollkommen, und auch der geb ich maximal 9/12.HIRNTOT, 08.11.2016 09:17 #

Live und auf Platte sind bei denen schon 2 sehr unterschiedliche paar Schuhe.
Ja: die ersten 3 Alben machen Spaß, aber auch ja: überragende Meisterwerke sind es keine.
Die sind alle 3 gut, 9/12 ist völlig gerechtfertigt.

Live hingegen entwickelt die Truppe eine einerseits fesselnde und andererseits entfesselte Atmosphäre.
Die Songs entwickeln Eigenleben, sie sind düster, sie brodeln und immer wieder kocht es vollkommen über.
Einfach geil.

Die Band ist das besondere, nicht das Material.Go Ahead Eagle, 08.11.2016 10:00 #

Sehr schön, wenn sie so funktionieren. Damit stehst du überhaupt nicht allein hier. Ich habe sie auch einmal gesehen und gut gefunden. Auch nicht so riesig. Aber woas sois.
Crackerman
Nach der Show waren sie aber wirklich super drauf. Es war nicht so voll, wie es hätte sein sollen und sie freuten sich, dass überhaupt einer mit den beiden Platten (und dem Konzertposter) dastand zum Signieren. Und viel Zeit haben sie sich auch genommen.



:bigsmile::headbang:
Go Ahead Eagle
"Tommy can you hear me?"
Sehr schön. :bigsmile:
schmirglie
Norma Jean - Polar Similar
Im Gegensatz zur neuen Every Time I die trägt die hier den Metalcore-Stempel zu Recht. Und genau wie die neue ETID ist es eine ziemlich ordentlich gute Platte!
Harry Gant
Anna Von Hausswolff - Ceremony
Harry Gant
Coldplay - A Rush Of Blood To The HeadHarry Gant, 08.11.2016 09:33 #


die lief letztens auch mal wieder bei uns im Auto. Ist immer noch geil, aber einige Songs haben sich doch arg abgenutzt.Amano, 08.11.2016 09:54 #

Ach so einmal im Jahr geht das schon, aber ich habe eben auch gemerkt dass ich die Parachutes immer noch besser finde.