Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

schmirglie
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir die beide noch ganz gut anhören kann.
coffeebreath
Die "Parachutes" wird auf immer eines meiner Lieblingsalben sein. Dafür ist das Album zu sehr mit der Erinnerung an meine Adoleszens verbunden. Die "A rush of blood..." finde ich auch noch toll, allerdings bin ich da bei Amano. Einige Songs u.a. "The Scientist" wurde durch diverse Einsätze in RTL-Extra-Berichten und "Raus aus den Schulden" zu tode gedudelt.

Kings of Leon - Walls

Bild anzeigen

Überraschend gutes Album. Das hätte ich den Herren nicht mehr zugetraut.
Go Ahead Eagle
Kings of Leon - Walls
Überraschend gutes Album. Das hätte ich den Herren nicht mehr zugetraut.coffeebreath, 08.11.2016 11:43 #

Die hab ich bei meinen Top-10-Überlegungen bislang vergessen. Sie ist tatsächlich im Kandidatenkreis. Da ist ihnen wirklich was tolles gelungen.
Crackerman
Die "Parachutes" wird auf immer eines meiner Lieblingsalben sein. Dafür ist das Album zu sehr mit der Erinnerung an meine Adoleszens verbunden. Die "A rush of blood..." finde ich auch noch toll, allerdings bin ich da bei Amano. Einige Songs u.a. "The Scientist" wurde durch diverse Einsätze in RTL-Extra-Berichten und "Raus aus den Schulden" zu tode gedudelt.

Kings of Leon - Walls

Überraschend gutes Album. Das hätte ich den Herren nicht mehr zugetraut.coffeebreath, 08.11.2016 11:43 #

Ohja, schlimmer geht's kaum. Und je furchtbarer die Sendung und je besser/bedeutender der Song für einen, umso grösser das Ärgern über den Mist :mad:.
Walls habe ich bisher einmal gehört und auch da denke ich genauso: gutes Teil geworden, mal sehen wie es sich entwickelt. War aber tatsächlich nach den letzten nicht mehr mit zu rechnen. Nur, an die erste werden sie wohl nie mehr rankommen.
Aber dieses Cover :floet:
Crackerman
SEASICK STEVE - Keepin' the horse between me and the ground
Olsen
Bei Coldplay geht es mir inzwischen wie bei Culcha Candela. Ich kann einfach nicht ausblenden, was die Band später verbrochen hat.

Zu Mother Tongue schließe ich mich ebenfalls den Meinungen hier an. Die Alben sind gut, mehr nicht. Aber live ist das eine ganz andere Geschichte.
phil24
Bild anzeigen

nin - year zero remixed
AERPELSCHLOT
Die "Parachutes" wird auf immer eines meiner Lieblingsalben sein. Dafür ist das Album zu sehr mit der Erinnerung an meine Adoleszens verbunden. Die "A rush of blood..." finde ich auch noch toll, allerdings bin ich da bei Amano. Einige Songs u.a. "The Scientist" wurde durch diverse Einsätze in RTL-Extra-Berichten und "Raus aus den Schulden" zu tode gedudelt.coffeebreath, 08.11.2016 11:43 #

Ich mag die Band zwar allgemein überhaupt nicht, aber der Fehler liegt in diesem Fall nicht bei der Band und auch nicht bei RTL sondern bei dir, daß du solches Opfer-TV überhaupt schaust :tongue:
der_acki
Starsailor - On the Outside
HIRNTOT
Die "Parachutes" wird auf immer eines meiner Lieblingsalben sein. Dafür ist das Album zu sehr mit der Erinnerung an meine Adoleszens verbunden. Die "A rush of blood..." finde ich auch noch toll, allerdings bin ich da bei Amano. Einige Songs u.a. "The Scientist" wurde durch diverse Einsätze in RTL-Extra-Berichten und "Raus aus den Schulden" zu tode gedudelt.coffeebreath, 08.11.2016 11:43 #

Dafür ist der Titelsong IMHO ihr bester überhaupt. Mir reichen aber generell von beiden Alben etwa vier Songs, dann ist gut. Das Debüt ist mir z. B. als Ganzes einfach etwas zu ruhig, da hab ich nur ganz selten wirklich Bock drauf. Und später fand ich nur noch "Viva La Vida" super (den Song, nicht das Album), ansonsten hatte mir die Band nichts mehr zu geben.

Live hingegen entwickelt die Truppe eine einerseits fesselnde und andererseits entfesselte Atmosphäre.
Die Songs entwickeln Eigenleben, sie sind düster, sie brodeln und immer wieder kocht es vollkommen über.
Einfach geil.Go Ahead Eagle, 08.11.2016 10:00 #

Hab ich glaub ich ein Mal auf dem Visions Westend gesehen. Hat mich jetzt auch nicht umgehauen, aber ist vielleicht eher 'ne Clubband, und ich war nicht Fan genug.

Bild anzeigen
Sunny Day Real Estate
Baron von Quakenbrück
Die "Parachutes" wird auf immer eines meiner Lieblingsalben sein. Dafür ist das Album zu sehr mit der Erinnerung an meine Adoleszens verbunden. Die "A rush of blood..." finde ich auch noch toll, allerdings bin ich da bei Amano. Einige Songs u.a. "The Scientist" wurde durch diverse Einsätze in RTL-Extra-Berichten und "Raus aus den Schulden" zu tode gedudelt.coffeebreath, 08.11.2016 11:43 #

Ich mag die Band zwar allgemein überhaupt nicht, aber der Fehler liegt in diesem Fall nicht bei der Band und auch nicht bei RTL sondern bei dir, daß du solches Opfer-TV überhaupt schaust :tongue:AERPELSCHLOT, 08.11.2016 14:00 #

Menschen, die das Wort "Opfer-TV" benutzen, sind keinen Deut besser als diejenigen, über die sie sich lustig machen.
der_acki
Thrice - The Alchemy Index Vol. III & IV Air & Earth
AERPELSCHLOT
Menschen, die das Wort "Opfer-TV" benutzen, sind keinen Deut besser als diejenigen, über die sie sich lustig machen.Baron von Quakenbrück, 08.11.2016 15:43 #

Über wen meinst du denn mach ich mich lustig?
Baron von Quakenbrück
Menschen, die das Wort "Opfer-TV" benutzen, sind keinen Deut besser als diejenigen, über die sie sich lustig machen.Baron von Quakenbrück, 08.11.2016 15:43 #

Über wen meinst du denn mach ich mich lustig?AERPELSCHLOT, 08.11.2016 15:45 #

Geschickt gestellt, die Frage: Egal was ich antworte, du würdest einfach behaupten, die jeweils anderen zu meinen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du glaubst, besser zu sein als andere.
Olsen
Ich glaube, diese Diskussion hatte jeder Mensch in diesem Forum mit Aerpel schon mal. Das Ergebnis ist immer dasselbe.
AERPELSCHLOT
Geschickt gestellt, die Frage: Egal was ich antworte, du würdest einfach behaupten, die jeweils anderen zu meinen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du glaubst, besser zu sein als andere.Baron von Quakenbrück, 08.11.2016 15:50 #

Unfug. Ich meine gezielt die Leute, die so ne Rotze schauen. Und ja, da bin ich besser, weil ich sowas nämlich nicht schaue und mich nicht dran beteilige, Leute im Fernsehen bloßzustellen.
JakeofallTrades
Ob Frustis, die aus der Anonymität heraus zb. Penny-Mitarbeiter in Internetforen runterbutter, die besseren Menschen sind?:hm: