Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Wolf People - Steeple.
salival-
Départe - Failure, Subside
Harry Gant
Vektor - Black Future
:headbang:

ich muss mir unbedingt noch die Terminal Redux kaufen, müsste ein sicherer Kandidat für die Top10 sein.
Woas Sois...
Du hast die Rezension dafür ergattert?
Olsen
Nein. Aber die Dateien wurden trotzdem verteilt. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer die Rezension schreibt. (Und bin auch ganz froh, dass ich es nicht bin. Bei so Riesenbands lesen zu viele Leute mit.)
der_acki

The Atomic Bitchwax – Gravitron
Colfax Road
cornello
kjartan sveinsonn - der klang der offenbarung des göttlichen

ganz großes kino, wenn man mit klassischer musik was anfangen kann und ne echt klasse musik für den advent. man hört massiv heraus, von wem der sigur-rós'sche trademarksound stammt.

sehr überrascht hat mich auch das neue album von sting. im radio-feuilleton heute morgen mehrere stücke gehört und das klang gar nicht so altherrenbräsig, wie ich sting solo immer in erinnerung hatte.
Olsen
Naja, eigentlich ist die neue Platte die erste von Sting, die ich als altherrenbräsig durchgehen lassen würde. Nett abgehangener Altherrenrock ist es geworden. Aber deutlich besser als die letzte reguläre Popveröffentlichung "Sacred Love".
cornello
echt? ich hab nur einige stücke gehört, aber die waren recht rockig.
Olsen
Ein bisschen rockig, ja. Aber es wirkt alles sehr zurückgenommen, wenn man das mit "richtigen" Rockalben vergleicht. Seinen vorherigen Mix aus Pop, Jazz und Ethnoeinflüssen konnte er jedenfalls deutlich besser.
schmirglie
Chopin - Nocturne in Cis-Moll
Heute bin ich so in der Stimmung "könnte den ganzen Tag aus dem Fenster schauen und rauchen."
der_acki

Opium Lord - The Calendrical Cycle
Geoffrey Peterson

Atlas Losing Grip - State Of Unrest
TOCO21
Yagia - The Inescapable Decay of My Heart (Versions)
TOCO21
Yagya - The Inescapable Decay of My Heart (Versions)TOCO21, 14.11.2016 17:11 #
cornello
dEUS - the ideal crash

was für eine fantastische platte. viel zu lange nicht gehört.
coffeebreath
Box Car Racer - dto.

Bild anzeigen

Mal wieder ausgegraben, weil ja 'ne Blink-Tour ansteht und ich mir tatsächlich überlege mir eine Karte zu besorgen, obwohl 1. sie in zu großen Hallen unterwegs sind und 2. Blink 182 echt 'ne miese Live-Band sind :hm:. Habe sie aber bisher nur mit dem muffeligen Tom gesehen.