Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Baron von Quakenbrück
Also mir fielen spontan nicht sonderlich viele Filme ein, die die Thematik beleuchten. Zumindest nicht in der Eindrücklichkeit.
FaithAndHope
Dann habe ich wohl einfach kein Herz...
-pmh-
bei dem Jake erwarte ich nur das er gut aussieht, das ist also nicht so schwer.. :floet:FaithAndHope, 15.11.2016 12:14 #



dann solltest du dir "brokeback mountain" (nochmal) ansehen. da sieht er auch von hinten noch gut aus! :klugscheiss:
FaithAndHope
Erst den und dann "Love and other drugs"! :floet:
-pmh-
dann "Love and other drugs"! :floet:FaithAndHope, 15.11.2016 12:30 #


der ist auch für männer geeignet, da läuft die anne hathaway (da fand ich die noch sehr ansehnlich) die halbe zeit nur nackt rum...
Colfax Road
Gestern zur Belohnung mal nur Filme mit einem der schönsten Männer:

Prisoners

Auch hier wieder eher ein Film den man sich ganz nett nebenbei ansehen kann.FaithAndHope, 15.11.2016 11:59 #


also wenn ich einen Film nennen müsste, den man sich so gar nicht nett nebenbei angucken kann, dann diesen hier. Fand ich extrem spannend, aufwühlend, unangenehm, beängstigend. und sehr sehr gut.
Woas Sois...
Prince Of Persia :klugscheiss:
FaithAndHope
Ich sag ja, ich habe wohl kein Herz! :klugscheiss:

Und Prince of Perisa werde ich mit demnächst mal ohne Ton ansehen, der soll ja eher schlecht sein.
Harry Gant
Prisoners
Zwei Kinder werden entführt und der schöne Jake versucht sie zu finden.
Auch hier wieder eher ein Film den man sich ganz nett nebenbei ansehen kann. Nicht bahnbrechend neues in der Geschichte, aber durchgehend gut besetzt.FaithAndHope, 15.11.2016 11:59 #

Ich schließe mich mal den Vorrednern an :confused:
Harry Gant
dann "Love and other drugs"! :floet:FaithAndHope, 15.11.2016 12:30 #


der ist auch für männer geeignet, da läuft die anne hathaway (da fand ich die noch sehr ansehnlich) die halbe zeit nur nackt rum...-pmh-, 15.11.2016 12:35 #

Ok, den muss ich sehen :tongue:

Und Prince Of Persia ist eigentlich ganz nett, Fluch der Karibik in der Wüste.
WitweBolte
Prisoners schaff ich einfach nicht- eine gute Viertelstunde hab ich mal geschaut, aber das Thema geht einfach nicht für mein mama-ich..
FaithAndHope
dann "Love and other drugs"! :floet:FaithAndHope, 15.11.2016 12:30 #


der ist auch für männer geeignet, da läuft die anne hathaway (da fand ich die noch sehr ansehnlich) die halbe zeit nur nackt rum...-pmh-, 15.11.2016 12:35 #

Ok, den muss ich sehen :tongue:

Und Prince Of Persia ist eigentlich ganz nett, Fluch der Karibik in der Wüste.Harry Gant, 15.11.2016 13:05 #

Fluch der Karibik fand ich furchtbar!
Harry Gant
Dann halt doch ohne Ton :wink:
Baron von Quakenbrück
Ich sag ja, ich habe wohl kein Herz! :klugscheiss:

Und Prince of Perisa werde ich mit demnächst mal ohne Ton ansehen, der soll ja eher schlecht sein.FaithAndHope, 15.11.2016 12:53 #

Ach, stell dir einfach vor, statt der Kinder würde dein Hund entführt. Dann klappt das schon mit dem Herz.
TOCO21
Die Tribute von Panem 5,5/10

Im wahrsten Sinne des Wortes nur "nettes" Teenie-Geplänkel, mit aber doch interessantem Düster-Zukunft-Unterbau und spannenden Phasen, die sich mit Unfassbarkeit abwechselten, wie man als Regisseur einige Szenen abfrühstücken konnte.
forever
The Neon Demon
Puhhh... Wie man es von Nicolas Winding Refn kennt, sehr ruhig, kühl und zugleich bedrohlich in Szene gesetzt. Nur die Gewaltszenen werden diesmal nicht so offensiv dargeboten. Nicht viel Neues also, aber irgendwie doch nicht so gut, wie z.B. Drive oder Only God Forgives. Das alles wirkt mir zu klinisch. Es passt zum Thema und ist sicherlich auch so beabsichtigt, aber dadurch fesselt es mich weniger und langweilt zwischendurch sogar. Insgesamt wirkt der Film auf mich etwas unentschlossen, da hilft die recht coole Ästhetik auch nicht weiter.
6/10
TOCO21
Paterson

Jim Jarmuschs zumindest von mir heiß erwartetes neues Werk ist ein weiterer Schritt in Richtung Perfektion der Ablichtung von wiederkehrenden zwischenmenschlichen Begegnungen und Alltag in seiner reinsten Form. Voller eindringlicher Bildmacht und Poesie (im wahrsten Sinne des Wortes) sowie... Method Man!

Der Film wird noch lange nachhallen und mich nach Gedichtbänden stöbern lassen. 8,5/10
Go Ahead Eagle
Schwacher Tatort.
Nach den letzten Kloppern aus Wiesbaden, hab ich hier mit mehr Spannung/Stimmung/Atmosphäre gerechnet.
War einfach nicht düster genug und hab mich ordentlich gelangweilt.
So konnte ich gestern wenigstens recht schnell einschlafen.
SHITHEAD
Wha'? Der war doch super gestern. Als Steinmetz zu Murot meinte, er hätte dem Opfer doch schon längst geholfen, blieb mir kurz die Spucke weg. Hilfe in Steinmetz' Sinne hätte ja wie bei den vorherigen Opfern ausgesehen.
FaithAndHope
Ich fand den auch super! Sehr düster und spannend auf eine gute Art und weise. Ich war begeistert.