Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Ich würde kein Album mit so einem Cover haben wollen, fahre ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht drauf ab.
Woas Sois...
Außerdem ein oller Hut
Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Ich würde kein Album mit so einem Cover haben wollen, fahre ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht drauf ab.OneFingerSalute, 16.11.2016 07:53 #

Schon sehr plump, wenns nicht grad von Eisenpimmel kommt.
Harry Gant
Ich würde kein Album mit so einem Cover haben wollen, fahre ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht drauf ab.OneFingerSalute, 16.11.2016 07:53 #

Schon sehr plump, wenns nicht grad von Eisenpimmel kommt.Go Ahead Eagle, 16.11.2016 09:24 #

Ihr kennt das Booklet nicht :floet:
Da holt sie die Titten raus
Go Ahead Eagle
Ich würde kein Album mit so einem Cover haben wollen, fahre ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht drauf ab.OneFingerSalute, 16.11.2016 07:53 #

Schon sehr plump, wenns nicht grad von Eisenpimmel kommt.Go Ahead Eagle, 16.11.2016 09:24 #

Ihr kennt das Booklet nicht :floet:
Da holt sie die Titten rausHarry Gant, 16.11.2016 09:32 #

Na dann relativiert sich das ja.
FaithAndHope
Descendents - Hypercaffium Spazzinate, endlich der erste durchlauf und gefällt, wie erwartet, sehr gut!
Bild anzeigen
eigenwert
Außerdem ein oller Hut
Bild anzeigenWoas Sois..., 16.11.2016 08:27 #
Amano
Ich würde kein Album mit so einem Cover haben wollen, fahre ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht drauf ab.OneFingerSalute, 16.11.2016 07:53 #

Schon sehr plump, wenns nicht grad von Eisenpimmel kommt.Go Ahead Eagle, 16.11.2016 09:24 #

Ihr kennt das Booklet nicht :floet:
Da holt sie die Titten rausHarry Gant, 16.11.2016 09:32 #


ohne Bilder glaube ich das nicht :floet:
Drunken Third
Descendents - Hypercaffium Spazzinate, endlich der erste durchlauf und gefällt, wie erwartet, sehr gut!FaithAndHope, 16.11.2016 10:46


Mir leider noch nicht so. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie finde ich sie etwas sperrig.
Harry Gant
ohne Bilder glaube ich das nicht :floet:Amano, 16.11.2016 11:18 #

Ach einmal kurz Tove Lo googeln, da findest du mit Sicherheit genug.
Harry Gant
Midnight - No Mercy For Mayhem
-pmh-
zum thema tove lo - cover bzw. albumtitel -> klick me
eigenwert
zum thema tove lo - cover bzw. albumtitel -> klick me-pmh-, 16.11.2016 11:23 #

"Schweden legen keine Wert auf Glamour, sie wollen das Rohe, Unverstellte."
Hallo, kann mal jemand den Hopsdohlen von Abba Bescheid sagen? - Danke.
Olsen
Muss man diesen Namen Tove Lo schon mal gehört haben? Mit dem Cover hab ich keinerlei Probleme. So sieht doch jedes zweite Popcover aus. Wenigstens keine toten Kinder.
eigenwert
Watmuttdatmutt:
Bild anzeigen
Das Wetter ist etwas milder geworden, besser aber keineswegs.
Ach so ja, das ist Hijrah von Harm Wülf, falls es einer noch nicht gemerkt hat.
AERPELSCHLOT
Muss man diesen Namen Tove Lo schon mal gehört haben? Mit dem Cover hab ich keinerlei Probleme. So sieht doch jedes zweite Popcover aus. Wenigstens keine toten Kinder.Olsen, 16.11.2016 12:31 #

Den Song unten kenn sogar ich. Woher weiß ich aber auch nicht. War vor 2 Jahren oder so wohl ein ziemlich heftiger Hit.

FaithAndHope
Descendents - Hypercaffium Spazzinate, endlich der erste durchlauf und gefällt, wie erwartet, sehr gut!FaithAndHope, 16.11.2016 10:46


Mir leider noch nicht so. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie finde ich sie etwas sperrig.Drunken Third, 16.11.2016 11:20 #

Auf sperrig wäre ich nun gar nicht gekommen. Eine Kritik die ich zulassen würde, wäre das es nichts Neues gibt. Also das Album so ziemlich genauso klingt wie die Vorgänger. Aber gerade das gefällt mir! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Watmuttdatmutt:
Bild anzeigen
Das Wetter ist etwas milder geworden, besser aber keineswegs.
Ach so ja, das ist Hijrah von Harm Wülf, falls es einer noch nicht gemerkt hat.eigenwert, 16.11.2016 12:51 #


Kannste sooft posten, wie du willst, wenns mit Cover ist :floet:
Baron von Quakenbrück
Descendents - Hypercaffium Spazzinate, endlich der erste durchlauf und gefällt, wie erwartet, sehr gut!FaithAndHope, 16.11.2016 10:46


Mir leider noch nicht so. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie finde ich sie etwas sperrig.Drunken Third, 16.11.2016 11:20 #

Sperrig würde ich jetzt nicht sagen, aber dadurch, dass Milos Stimme deutlich rauher geworden ist, fehlt mir persönlich der "Pop-Appeal" der vorherigen Platten.