Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Schädelweh
Zur aktuellen Albumcoverserie:
eigenwert
Die is' mir auch in den Sinn gekommen.
Aber ich hab mich für Butcher Shop entschieden.
OneFingerSalute
Descendents - Hypercaffium Spazzinate, endlich der erste durchlauf und gefällt, wie erwartet, sehr gut!FaithAndHope, 16.11.2016 10:46


Mir leider noch nicht so. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie finde ich sie etwas sperrig.Drunken Third, 16.11.2016 11:20 #

Sperrig würde ich jetzt nicht sagen, aber dadurch, dass Milos Stimme deutlich rauher geworden ist, fehlt mir persönlich der "Pop-Appeal" der vorherigen Platten.Baron von Quakenbrück, 16.11.2016 13:10 #


Sperrig? Kein Pop-Appeal? Eurem Club trete ich in diesem Fall definitiv nicht bei, Jungs. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber jedes paar Ohren ist anders ...
Schädelweh
Die is' mir auch in den Sinn gekommen.
Aber ich hab mich für Butcher Shop entschieden.eigenwert, 16.11.2016 13:25 #

Mich sprechen die Damenhüften ohne Wasserhahn eher an:
Baron von Quakenbrück
Descendents - Hypercaffium Spazzinate, endlich der erste durchlauf und gefällt, wie erwartet, sehr gut!FaithAndHope, 16.11.2016 10:46


Mir leider noch nicht so. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie finde ich sie etwas sperrig.Drunken Third, 16.11.2016 11:20 #

Sperrig würde ich jetzt nicht sagen, aber dadurch, dass Milos Stimme deutlich rauher geworden ist, fehlt mir persönlich der "Pop-Appeal" der vorherigen Platten.Baron von Quakenbrück, 16.11.2016 13:10 #


Sperrig? Kein Pop-Appeal? Eurem Club trete ich in diesem Fall definitiv nicht bei, Jungs. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber jedes paar Ohren ist anders ...OneFingerSalute, 16.11.2016 13:27 #

Wer Descendents hört, tritt dem Club automatisch bei. Der Austritt ist zwar jederzeit möglich, bereits gezahlte Beiträge können leider nicht rückerstattet werden.
Harry Gant
Bild anzeigenOlsen, 16.11.2016 13:42 #

Same here
Amano
Bat for Lashes - The haunted man
Amano
Camel - Mirage
Olsen
Ah, die Mirage, fantastisches Album.
Amano
yep, merk ich auch gerade auf`s Neue :cheers:
Olsen
Dann noch Moonmadness - und das war es dann leider auch schon. Die beiden Camel-Platten davor finde ich nicht so richtig überzeugend, die danach auch nicht. Wobei das lange her ist und ich mich mit den anderen Alben noch mal auseinandersezten wollte.


Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
H-Blockxxx - Fly eyes.
OneFingerSalute

Landscapes - Life Gone Wrong

Wiederentdeckt. Abseits der Hauptdarsteller eines der besten Alben, die "The Wave" an Land gespült hat.
Amano
Landscapes wird vermerkt :cheers:

hier läuft:
Westbam - Götterstrasse
TOCO21
Sia - 1000 Forms Of Fear
OneFingerSalute
Landscapes wird vermerkt :cheers:Amano, 16.11.2016 15:47 #


Übrigens bald in München, wie ich bei einem Schnellstudium des Backstage-Programms bemerkte. Sehr gute Liveband!
Woas Sois...
Ha, jetzt kriegt er es aber serviert. :tongue: